Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Würde das ein Danny Ainge wirklich machen. Den gerade verpflichteten All-Star wieder traden? Für einen Damon Jones und Larry Hughes? Was würde Paul Pierce dazu sagen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich halte einen solchen Deal auch für loop-sided. Ich meinte nur, dass man so einer Pfeife wie Ainge so was zutrauen könnte.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Naja Hughes hat in den letzten zwei Season bei den Wizards 18.8 und 22 PPG gemacht und er gilt als einer der besseren Defender der Liga, stealt überragend, holt Rebounds und passt gut. Also ein gesunder Hughes ist ein wesentlich kompletterer und effizienterer Spieler als ein Lewis...naja das gehört ja nicht unbedingt hier rein.
Er stealt deshalb gut weil er ein Gambler ist. Das zeichnet nicht unbedingt einen guten Defender aus. Passen und Rebounden braucht Cleveland nicht auf der Zwei. Er war ein Notnagel und passt nicht wirklich gut ins Team. Lewis passt das viel besser nach Orlando und hat sich auch schöner länger und nachdrücklicher bewiesen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
8 Mio für Varejao sind definitiv zu viel.Hab mich da schon gestern geärgert. Auch wenn ich ihn gerne im Team behalten würde: das ist er mit seinem Skillpaket einfach nicht wert und wäre mächtig überbezahlt.

bender schrieb:
Ich meinte nur, dass man so einer Pfeife wie Ainge so was zutrauen könnte.

Das Problem ist, dass wir auch ne Pfeife haben.


@Larry Hughes

stillwater hat schon Recht mit seiner Einschätzung.

Aber auch wenn Lewis gut nach Orlando passt, ist er 1. total überbezahlt und 2. nicht der Held, den manche Leute sehen.
Das ist aber nicht auf dich bezogen, stillwater, sondern ist allgemein gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
So.

http://www.zwire.com/site/news.cfm?newsid=18556941&BRD=1699&PAG=461&dept_id=46370&rfi=6

Boykins wird hoffentlich nicht kommen. So ein elendes Missmatch in der D ist gerade bei einem Defense-Team wie Cleveland nicht zu verantworten.
_______________________________________________________________________________________

http://blog.cleveland.com/cavaliers_corner/2007/07/summer_leaguers_and_more.html

Kann Jemand etwas über den jungen Mann sagen, was nicht bei Draftexpress steht?:)

_______________________________________________________________________________________

http://www.washingtontimes.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070705/SPORTS03/107050073/1005/SPORTS

Navarro würde mir gut gefallen, denn er ist ja kein klassischer Rookie und außerdem ein Mann, der sich auf hohem Niveau bereits bewährt hat.
_______________________________________________________________________________________

Da nun Nocioni bei den Bulls bleibt, wird man wohl Varejao verlieren, denn man sollte ihn mMn nicht überbezahlen- 8 Mio sind immernoch zuviel und der Cap darf nicht weiter zugemüllt werden.
_______________________________________________________________________________________

Und zum Abschluss der SL-Roster:

http://www.nba.com/cavaliers/news/summer_league_roster_070704.html

Achten sollten wir auf Bokolo. Kevin Pittsnogle und Darius Rice sind ja auch keine unbekannten, aber ich traue den Beiden nicht viel zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich denke navarro hat das bessere midrange game. damon jones kann zwar besser von draußen werfen, tut es aber nicht ;)

varejao wird wohl gehalten, auch für 8 mille. leider..
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
phishey schrieb:
varejao wird wohl gehalten, auch für 8 mille. leider..

das wundert mich irgendwie nicht - wäre eine typische Ferry-Entscheidung.

@bender

kannst du zufällig etwas über Bokolo sagen? Denkst du, dass er uns mittelfristig weiterbringen würde?
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Ja da täuscht du dich, angeblich hat Varejao sogar überhaupt kein Angebot aus Memphis oder von einem anderen Team erhalten. Somit kann man erstmal davon ausgehen, dass er bleibt und das nich für 8 Mille, wenn ihm echt noch niemand eine konkrete Offerte gemacht hat.
Ausserdem ist er ja restricted free agent und von daher können die Cavs eh jedes Angebot matchen und wenn es ihnen zu hoch ist, können sie noch versuchen einen S&T rauszuschlagen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.226
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
kannst du zufällig etwas über Bokolo sagen? Denkst du, dass er uns mittelfristig weiterbringen würde?
Bokolo taugt allenfalls zum Backup vom Backup als Combo-Guard. Physisch ähnelt er Barbosa, aber ansonsten hat er weniger Skills. Er ist kein PG; hat zwar Handling, aber es fehlt Instikt/Passing/Übersicht. Zumindest für einen guten On-Ball Verteidiger bringt er alle (phyischen) Tools mit: er ist schnell auf den Beinen und hat zudem eine Armspannweite wie ein Condor. Aber auch hier fehlt ihm (noch?) die Cleverness. Langfristig könnte er (mit viel Glück) eine Art Snow-Ersatz werden. Mit mehr als $1.5m pro Jahr wäre er überbezahlt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Danke für die Informationen.:thumb:
Ich denke nicht, dass er es in Team schafft, aber es schadet ja nicht, etwas über ihn zu wissen.

Heute Nacht hat es übrigens zum Sieg gereicht, aber was sagt das schon aus?:)
Bokolo hat im Prinzip nix gerissen, aber wenigstens konnte sich Darius Rice etwas in den Vordergrund spielen: 19 P in 25 min, 7-13 aus dem Feld und 3-6 von Downtown. Dazu 5 Rebounds. Mal schauen, wie man sich heute gegen China präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Gerüchte um einen Bibby-Trade zu den Cavs sind wiederbelebt:

The Cavaliers' pursuit of a point guard has heated up again.
According to multiple league executives, the Cavs and Sacramento Kings have restarted talks to bring Mike Bibby to Cleveland. The two teams nearly completed a deal shortly before February's trading deadline and have been in discussions again over the past several days.
A version of the deal was close to happening Thursday, sources said, in a three-way move with the San Antonio Spurs.
The Cavs were believed to be after the rights to Argentine center Luis Scola as well, which the Spurs own. When the talks broke down, the Spurs dealt Scola and reserve forward Jackie Butler to the Houston Rockets.
In exchange, the Spurs received point guard Vassilis Spanoulis and a future second-round pick.
There are expectations the Kings and Cavs will continue to have discussions directly and with other teams.
The Kings, looking to add more scoring to their front line, have been interested in Drew Gooden. According to a source, Damon Jones also might have been included in the potential deal.

(Akron Beacon Journal)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
welches szenario könnte man sich dann vorstellen? ich geh mal davon aus das drew gooden drin vorkommt. außerdem evtl. larry hughes wieder los werden:smoke:

Ist natürlich schwer zu sagen, wenn ein drittes Team beteiligt wäre.
Aber Drew Gooden glaub ich auch.
Varejao wär ja nach seinem neuen Vertrag auch eh Startermaterial.
Und sonst vielleicht Larry Hughes, Damon Jones?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hfftl nicht gooden....wollen sie dann mit varejao starten??? :(

wenn dafür bibby kommt? mmn okay!

big z
die locker
james
pavlovic
bibby
-gibson
-s.brown
-snow
-d.marshall
ich merke grad dsa die bank der cavs nur für eine kleine rotation reicht. man müsst dann schon auf der 4-5 einen guten backup als gooden ersatz mitreinpacken! evtl. abdur-rahim.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
http://www.ohiomm.com/blogs/cavs/

Angeblich will Varejao´s Manager ca 9- 10 Mio.:idiot:
Dieses Jahr wird ihn wohl niemand holen, denn die Teams mit Capspace haben sich schon anderweitig verstärkt, oder wollen ihn nicht.
Sorry, aber dann soll er noch ein Jahr bleiben und sich dann von mir aus verpissen- nächstes Jahr bekommt er auch nicht mehr, als die 6 Mio, die ihm die Cavs vermutlich bieten.
Warum sollte das auch ein Team zahlen wollen? Andy ist es nicht wert 10 Mio rauszuschleudern- wer offensiv bisher so wenig zu bieten hat, der ist nunmal nicht gefragt.
Die Cavs werden das nicht mit sich machen lassen und das ist auch gut so.
Es würde uns schwächen, wenn wir ihn verlieren, aber deswegen muss er nicht maßlos überbezahlt werden.:gitche:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zumindest sollten die Cavs versuchen Varejao per Sign&TRade zu verschiffen, denn ihn mit dem dicken Salary Cap einfach so gehen zu lassen wäre nen Fehler und man hat kaum noch Chancen auf Bibby sonst.
Bester Deal wäre in meinen Augen sowas wie Larry Hughes+Gooden gegen Bibby+Shareef+Garcia oder sowas. Gut ok, ich weiss nicht was die Kings mit Hughes sollen, aber das wäre nen netter Deal.
Larry scheint durch seinen Contract sowieso irgendwie untradebar zu sein.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Teahupoo schrieb:
Bester Deal wäre in meinen Augen sowas wie Larry Hughes+Gooden gegen Bibby+Shareef+Garcia

Das wäre ein absoluter Traumdeal.:love:
Aber ich glaube nicht, dass sich die Kings so über den Tisch ziehen lassen.;)

Teahupoo schrieb:
Zumindest sollten die Cavs versuchen Varejao per Sign&TRade zu verschiffen, denn ihn mit dem dicken Salary Cap einfach so gehen zu lassen wäre nen Fehler

Na ja, man könnte ihn ja noch für die nächste Saison billig halten, aber dann würde er eben UFA werden und dann wäre er wohl weg. Ein Sign&Trade ist sinnvoll, da hast du schon Recht, denn die Cavs können es sich tatsächlich nicht leisten, ihn ohne Gegenwert zu verlieren...
 
Oben