TraveCortex
Bankspieler
Was für eine dumme Idee: kein Gegenwert, nur Geld gespart
Homer schrieb:Will man LeBron denn wegekeln aus Cleveland???
terry ass compt schrieb:Naja, das wäre dazu da Varejao und Pavs zu halten. Sonst wäre einer von beiden wohl auch weg.
Scheint so. Aber wenn es irgendwann so enden wird und er in einem großen Markt spielen sollte, dann hoffentlich in LA- Kobe und Bron. Und bitte, bitte nicht zu den Knicks: wäre für mich der absolute worst case.
Naja eine Trade-Exception hat in Hinsicht auf einen weiteren Trade schon einen ziemlich hohen Wert (irgendjemand ist doch immer am Rebuild), also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Es soll noch Jasekicius mit im Paket sein. Wäre meiner Ansicht nach ein guter Deal für die Cavs. Endlich einen Scorer von der PG-Position. Aus meiner Sicht konnte Sarunas lange noch nicht zeigen was er kann. In Cleveland wäre nun endlich die Spielzeit und das Team dafür dies endlich umzusetzen.:thumb:
Hab mir jetzt mal nen bisschen überlegt wie man das Team schon dieses Jahr verstärken könnte. Es gibt ja Gerüchte, dass man Pavlovic + X für Pietrus traden will. Was ich für sinnvoll halt, denn Pietrus hat massig Talent, ist athletisch, trifft sein Würfe und hat ein gute Defense, die den Cavs helfen würde. Zudem könnte man Versuchen mit MLE Blatche und Knight zuholen. Blatche wär die Zukunft für PF und Knight ist endlich der benötigte PG, der auch gute Defense spielt.
Varejao kann man mit der Ankunft von Blatche ziehen lassen, von ihm halt ich eh nicht viel.
Ilgauskas - Gooden - James - Hughes - Knight
BanK: Gibson, Blatche, Shannon Brown und Pietrus.
Das Team halt ich schon stärker als das letztjährige.
Wären denn die Cavs bereit ihren kommenden First Rounder zu opfern, insofern ein halbwegs passabler trade rumkommen würde?
Wie siehts denn aus mit Earl Watson+Damien Wilkins gegen Eric Snow+Ira Newble+2008 First Rounder? Sonics rebuilden weiter und kriegen mit Newble und Snow 2 defensiv-Mentoren für die jungen Spieler. Der Pick würde als Entschädigung dienen.
Meinungen?
Wären denn die Cavs bereit ihren kommenden First Rounder zu opfern, insofern ein halbwegs passabler trade rumkommen würde?
Teahupoo schrieb:Meinungen?
There are no serious discussions with restricted free agents Anderson Varejao or Sasha Pavlovic. The sides have exchanged proposals and are waiting for the unpredictable late-summer market to develop. The Cavs, who control the rights to both players, are not in any hurry to make a deal. [...] League sources said the Cavs have made it known that they will not trade Drew Gooden or be involved in a sign-and-trade with Varejao unless they get a quality big man in return.
he latest free agent whom the Cavs have contacted with some interest is Troy Hudson, whose $12 million buyout of his contract with the Minnesota Timberwolves became official Friday. [...] ''Troy would have great interest in the Cavs,'' said Bill Neff, Hudson's agent. ''I hope they kick the tires on him and see if he can help.''
The team has been looking to make a deal for a fifth big man; it appears that free agent Scot Pollard will not return.