Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Ohne Nelson fehlt ein wichtiger Baustein und ihr habt keine Chance gegen uns- liegen hin oder her, aber so wird es nix und Angst haben muss man da als Cavs-Fan sicher nicht. Vielleicht solltet ihr besser daran denken, dass ihr neben James auch Mo Williams schwer kontrollieren könntet, wenn man bedenkt was da auf der 1 bei euch spielt
In einer Playoffserie haben die beiden Teams noch nicht gegeneinander gespielt, woher willst du wissen, dass die Cavs den Magic liegen? Nur weil es in der RS einigermaßen gegen Cleveland läuft? RS und Playoffs sind 2 verschiedene Dinge, ich erinnere daran, dass auch die Cavs 2007 eine positive RS-Bilanz gegen die Spurs hatten und dann in den Finals gesweept wurden.
1. Ich habe nicht von Angst gesprochen.
2. Lee kann Mo Williams sicher auch ganz ordentlich verteidigen.
3. Die Magic haben in letzter Zeit immer ganz gut gegen die Cavs ausgesehen. Dazu spielt LeBron regelmäßig Grütze gegen die Magic. (Ich weiß, dass das in den Playoffs anders aussehen kann )
4. Und die Cavs kann man nicht annähernd mit den Spurs von damals vergleichen, wenn es um Playofferfahrung geht.
5. Dwight, Nelson und selbst Lewis kann wohl derzeit kein Cavs-Spieler verteidigen. (Wobei Nelson natürlich verletzt ist und ihn derzeit wohl auch Wilks verteidigen könnte^^, wollte das nur mal generell sagen^^)
PS: Ja, ich weiß, dass LeBron auf einer anderen Ebene als die 3 eben genannten Magic-Spieler sind. :thumb:
Und ich habe überhaupt nicht gesagt, dass die Magic die Cavs besiegen würden.
Aber die Cavs sind wirklich nicht stark genug (in Sachen Match-Ups gegen die Magic), als dass man von "chancenlos" reden könnte.
Magic - Pistons, Magic - Celtics oder Cavs - Lakers, da würde ich von Chancenlosigkeit für das erstgenannte Team reden. :laugh2: (bitte das letzte Duell nicht ernstnehmen, auch wenn die Cavs meiner Meinung nach wenig Chancen gegen die Lakers haben)