Magic Plautze
Nachwuchsspieler
laut realgm stößt Keon Clarkzu den cavs, denke, dass er ihnen noch einiges an agressivität unter den brettern bringen kann.
sefant77 schrieb:Die Lakers würden ihn zur Zeit brauchen um gegen die Knicks zu gewinnen
Dwight Howard schrieb:Frage an die Cleveland Fans:
Warum gibt Paul Silas DaJuan Wagner nur 10 Minuten pro Spiel und warum ist er in nur 10 Spielen in dieser Saison aufgelaufen? Ist er wirklich so schlecht? Seine Rookie-Saison war doch wirklich gut und nun sieht es so aus, als ob kein Team ihn haben möchte, bitte um Aufklärung.
Dwight Howard schrieb:Frage an die Cleveland Fans:
Warum gibt Paul Silas DaJuan Wagner nur 10 Minuten pro Spiel und warum ist er in nur 10 Spielen in dieser Saison aufgelaufen? Ist er wirklich so schlecht? Seine Rookie-Saison war doch wirklich gut und nun sieht es so aus, als ob kein Team ihn haben möchte, bitte um Aufklärung.
After Miami made their third-quarter run, the Cavaliers never got back into the ballgame. Cleveland never got closer than 15 points in the final quarter and Paul Silas went with his subs with a little over five minutes remaining as the crowd filed disappointedly out of the Gund.
Mr.X to the Z schrieb:Cleveland wurde verkauft, für 350 mois, unter anderem an Usher.
STAT32 schrieb:Also für mich ist LBJ jetzt schon besser als Kobe!
Kobe achtet auf seine Stats und läßt seine Mitspieler links stehen ( sogar Odom ). James bindet sie mit ein und hat eine bessere Quote als Kobe jemals haben wird! Kobe ist ein Egozocker!
Come-and-get-it schrieb:Naja, Kobe ist aber ein Egozocker, ich denke Bron wird mal weit besser als er werden
TDeath schrieb:kaum sind die cavs mal ein paar spiele in der krise geht schon das gerücht um, dass silas gefeuert und scott skiles verpflichtet werden soll...hoffe mal das bewahrheitet sich nicht!
Kobe 8 schrieb:Übersetzung:
Onkel Stein und die ganzen netten Leute von ESPN und aus der Presse haben erzählt, dass Kobe sich nur um seine Stats und so kümmert, also wird das schon stimmen. Kobe stinkt und ist ganz böse...
blabla, der übliche Unsinn von Leuten, die nur das nachplappern, was ihnen die Medien erzählen.
Du willst doch nicht Kobe mit MJ vergleichen?? :wall: panik: :laugh2: :kotz:Kobe 8 schrieb:Da kenn ich aber noch einen und der hat in den 90ern sechs Titel gewonnen