Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
AK84 schrieb:
Dwayne Wade trägt ja seit neuestem auch eine allerdings in Schwarz, wenn ich es richtig gesehen hab. Da hat Kobe ja was losgetreten, erinnert mich ein wenig an die Zeit als Allen Iverson mit diesem Strumpf über den ganzen Arm gespielt hat und es jeder nachgemacht hat.

Und demnächst wollen die Kiddies wieder ihre Strumpfhosen anziehen, die ihnen Mama früher immer rausgelegt hat und jeder sich dagegen gewehrt hat. (Kobe und die anderen machen das doch auch!) :D :D
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
naja einen kleinen dämpfer nach doch einer ganz guten serie. Ich hatte ja schon befürchtet das die Cvs einbrechen, nachdem sie 6 oder 7 hintereinander verloren haben, aber Bron hat sie gut geführt und Marshall und Z haben auch ganz ordentlich gepunktet. Nur Damon Jones ist für mich der Flop...der trifft nix im moment, naja wurscht. Gegen die Heat kann man verlieren würde ich sagen, die haben sich langsam gefunden. Und ich denke auch das die Cavs es locker schaffen die 50er Marke zu knacken. Wenn sich Bron nicht verletzt, das ist natürlich die Voraussetzung für alles.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
YaoMac schrieb:
naja einen kleinen dämpfer nach doch einer ganz guten serie. Ich hatte ja schon befürchtet das die Cvs einbrechen, nachdem sie 6 oder 7 hintereinander verloren haben, aber Bron hat sie gut geführt und Marshall und Z haben auch ganz ordentlich gepunktet. Nur Damon Jones ist für mich der Flop...der trifft nix im moment, naja wurscht. Gegen die Heat kann man verlieren würde ich sagen, die haben sich langsam gefunden. Und ich denke auch das die Cavs es locker schaffen die 50er Marke zu knacken. Wenn sich Bron nicht verletzt, das ist natürlich die Voraussetzung für alles.
Bei Jones muss ich dir absolut recht geben, eine chter Fehleinkauf, hat meine Erwartungen absolut nicht erfuellt. Fuer mich war er das Puzzleteil, aber nun ja. Das mit den 50 Siegen...ich weiß nicht ob sie es so locker schaffen, vllt ist es aber einfach nur Pessimismus wegen dem letzten Jahr. In jedem Fall sollte James mit 50 Siegen einer der Top MVP Kanidaten sein.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Jones ist auch einer, der draussen steht und auf die Kickouts wartet. Wenn der einen Nash an der Seite hätte :eek: . Der würd 15-18 PpG auflegen. Aber er ist kein geeigneter Scorer von der Bank. Er braucht Minuten, Würfe, Pässe. Und davon gabs in Miami mehr, da Shaq die Gegner besser bündelte, als Big Z das tut. Und James wirft dieses Jahr viele Dreier. Wundert mich fast, aber das kann er ja auch schon richtig gut . (Was nicht?! ;) :D )
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
schon gemerkt das jones und marshall nur kacke zusammenwerfen seit hudges draußen ist?
wartet bis er wieder kommt, dann klappts auch mit den dreiern wieder.

die fehlenden 16 PpG, die larry immer aufgelegt hatte, und seine assists haben uns gefehlt. seit dem pavs aufm platz steht, und ein paar mal 12+ spiele hingelegt hatte, klappts auch mit dem gewinnen wieder. natürlich ist er aber nur scorer.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
LeBron entscheidet das Spiel mit einem Layup :jubel:
29/9/12 fuer den König, Gooden und Ilgauskas mit solidem Spiel aber ansonsten eher schlecht, egal.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also, langsam wirds ja langweilig hier, die können ja keine zwei hintereinander verlieren :D
LeBron James schon wieder mit fast Triple Dpuble.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
schade das steven graham nich gespielt hat. hätte ihn zu gern gesehn :)

ansonsten, schönes spiel. leider lebron auch mit drecksquote. warum wirft der nur so viel dreier ??
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
habt ihr das game gegen miami gesehen?? haha was wade da mit euch gemacht hat :D Ich bin ja immernoch der Meinung das wade besser ist als lebron oder zumindest auf einem gleichen level mit ihm spielt, denn spektakulärer ist er auf jeden fall :crazy:
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Delight schrieb:
habt ihr das game gegen miami gesehen?? haha was wade da mit euch gemacht hat :D Ich bin ja immernoch der Meinung das wade besser ist als lebron oder zumindest auf einem gleichen level mit ihm spielt, denn spektakulärer ist er auf jeden fall :crazy:

Wade ist sicherlich nicht besser als James, aber das Thema wurde schon tausendmal diskutiert. Ob er spektakulärer ist oder nicht, hat mit seiner Leistung überhaupt nichts zu tun, außerdem ist James alles andere als unspektakulär. Außerden lässt sich von diesem einem Spiel, in dem James nun wirklich nicht schlecht gespielt hat, auf das Gesamtkönnen eines Spielers schließen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ahja, wade is also besser weil er spektakulärer spielt? :skepsis:

erinnerst du dich an ein gewisses miami-cleveland spiel wo euch james so schön zerlegt hat? frag ma bei damon nach, der erinnert sich bestimmt noch gut dran....

ausserdem is riley für mich gestorben. der mann hat keine klasse....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Delight schrieb:
habt ihr das game gegen miami gesehen?? haha was wade da mit euch gemacht hat :D Ich bin ja immernoch der Meinung das wade besser ist als lebron oder zumindest auf einem gleichen level mit ihm spielt, denn spektakulärer ist er auf jeden fall :crazy:
Das hier ist immer noch kein LeBron James Diss Thread. Wie oft hab ich diese Vergleiche schon gehört. James ist besser als Wade und Carmelo Anthony, obwohl ich Wade auch klasse finde, aber James ist noch auf einem anderen Level. Meine bescheidene Meinung.
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Wade und James sind für mich die zwei spieler denen ich am liebsten zuschaue! Wer davon stärker ist? Mir egal, beides klasse Spieler, die man noch einige Jahre bewundern kann! Hinspiel war halt James überragend im Rückspiel Wade besser!
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Würde mich freuen wenn er nach seiner Rückkehr den Washington Wizards so richtig einschenken würde. 25 Punkte, 5 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals bei 55% aus dem Feld erwarte ich mir mindestens. :D Nein im Ernst, das wird er wohl nicht hinlegen aber er sollte einfach nur gut spielen, damit die Cleveland Cavaliers das Spiel gewinnen, mehr will ich nicht. Ausser das James mal wieder ein Triple-Double ausschenkt. :wavey:
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ray Allen schrieb:
noch ne gute nachricht! so wie ich das dem artikel entnehme plant larry seine rückkehr für freitag in washington!

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/02/03/AR2006020302655.html

ok dann jetzt wieder ne schlechte nachricht:

Cavaliers guard Larry Hughes' right long finger fracture was examined today by Dr. Richard Barth in Washington, D.C. Following his examination at The Cleveland Clinic by Cavaliers head team physician Dr. Richard Parker and Dr. Jeffery Lawton, who performed surgery on Hughes' finger on January 6th, and now Dr. Barth's exam today, it is apparent that Hughes' finger has not progressed as desired. Hughes remains listed as Out and further options for his recovery are being explored. No new timeline for his return has been established at this time. His status will be updated as his recovery process is further defined and implemented.
 
Oben