Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich weis auch nich ob das nötig ist hier spielberichte zu schreiben. ich meine, live ticker ist ja für'n arsch, weil ich mir da genauso gut gamecast oder eben gleich das spiel reinziehen kann, und einfach so.... es gibt ja eh kaum cavs fans auf diesem board....
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
phishey!!!!! hier ist ein cavs fan. es gibt eben nicht so viele fans von den cavaliers, aber one loves spielberichte finde ich großatrig. also diese einfach wegzulassen weil nicht jeder hat zeit um sich die spiele anzugucken.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Spielberichte gibts auch in meinem Blog :p
;)

Heute und morgen Nacht endlich wieder live Cavs schauen :love:
Mal sehen ob sie, auch ohne Hughes, gegen Minnesota (sollte klappen) aber vor allem Washington bestehen können.
Pavlovic spielt ja im Moment recht ordentlich, ich denke er wird in die S5 rücken...
Und vielleicht möchte ja auch Ilgauskas wieder einmal einen Wurf treffen :rolleyes:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
5! :jubel:
Zu meinen Berichten: Ich arbeite, aber als echter Fan schau ich mir fast jedes Spiel an (ich verschlaf auch manchmal :saint:). Na ja und da ich mir dachte, manche interessiert's, schreib ich halt meine Liveeindrücke. Gestern habe ich leider nicht geguckt. Wen es nicht interessiert, der muss ja nicht mitlesen. Meine Sache denke ich ;)
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Hat jemand playoff games von den cavs gegen die wizards? besonders game 1 würde mich interessieren!

habe etliche games zum tauschen!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
[...]The best possibility, however, is trading for him a year and a half before then and using him as an integral piece in a potential dynasty. At least that’s how you should be thinking if you’re a Cavaliers fan.

Look, I was one of those guys that loathed the Cavs fans that littered internet message boards all over the WWW with their speculating and inquiring about the possibility of Garnett joining forces with LeBron in Cleveland. I even received emails about it from fans asking about how and when this could happen, and it annoyed me. Part of that was because I never thought it would happen. Another part of it was that sports teams in Cleveland have been historically way too conservative when it comes to making such blockbuster moves. There was no use wasting time over something that a city with such a conservative sports mindset like Cleveland would never do.

But for a city with a 43-year drought of championships, that mindset has to change. And it has to change now.
Kevin Garnett and LeBron James
A winning equation

Garnett has waxed poetic when talking about LeBron James. He has even been quoted in the past as saying how nice it would be to play for such an unselfish player like James who makes the game easier and makes everyone around him better. KG even dubbed King James “The Gift” after the Cavs administered a beatdown on Minnesota in December of 2004. LeBron has even said that KG is the one veteran player that he looks up to the most, especially considering the fact that Garnett paved the way for LeBron and others to enter the L straight out of high school.

KG’s Adidas commercials always imply that “impossible is nothing.” Does that include the prospect of the Cavs landing Garnett? If the Big Ticket had his choice, I doubt Garnett would say “no” to being a Cavalier. But if Minnesota had a choice (which they do and will until the summer of 2008), the odds become longer.[...]




http://cavaliers.mostvaluablenetwork.com/columns/impossible-is-nothing/


Wer es nicht lesen möchte (aber dennoch sollte), hier eine zusammenfassung.

Der Deal der vorgeschlagen wird ist:

Garnett für gooden, hughes, varejao, pavs und brown und/oder gibson + evt ein first rounder 2008 protected.

sehr viele spieler für vielleicht sehr viele ringe?

ich halte es dennoch für utopisch, zumal ja chicago förmlich perfekte vorraussetzung für so einen deal hat.
trotzdem. erinnert sich noch jemand an den shaq deal zwischen miami und LA ? da haben die heat auch sehr viel talent für einen 32 jährigen alten center gegeben, der schon lange seine prime hinter sich hat. die haben bessere bankspieler, aber als grundlage sind wesley, pollard, marshall nicht schlecht. es gibt schlimmeres. nächstes kann man immer noch zuschlagen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Damit die Cavs wie die Heat in 2 Jahren viel zu alt und lustlos auf irgendwelche titelruns sind?

Bei diesem Trade würden sie ihre beiden Top PF's abgeben, bekommen einen besseren, richtig, aber KG kann nicht durchspielen, Big Z hat dann keinen Backup, Pollards Rücken ist so und so fraglich, auf der 2 siehts dann auch grauenhaft aus, wenn dauerhaft Jones, Brown/Gibson spielenwürden.

Der Trade ist mMn schlicht und weg ******e, sorry für die hzarten Worte. Die Cavs geben 3!!!! ihrer wichtigsten Stützen des Teams ab und ich will dann gar nicht wissen wie die Defense der Cavs ohne Varejao und Hughes vor allem auf der 1 und 2 '(man bedenke, dass Snow seine besten Jahre schon laaange hinter sich hat) mit James (Der defensiv noch immer kein Topmann ist-durschnitt halt), Damon Jones (Der lässt hinten auch fast alles durch und muss nen Sahnetag erwischen um mehr zu scoren wie sein Gegenspieler, zumal ja nach diesem Trade im allgemeinen ein einigermaßen guter Stopper fehlt)...

Fazit: Die Cavs sind zu "untief" um solch einen Trade durchziuführen!

P.S. die Heat haben viel Talent in Butler und Odom abgegeben, aber Granbt wollte man einfach nicht mehr, wegen des Vertrages!
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Wie lang ist denn Larry Hughes noch verletzt? Er hat ja galub schon die letzten 3 Spiel verpasst...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
phishey schrieb:
Der Deal der vorgeschlagen wird ist:

Garnett für gooden, hughes, varejao, pavs und brown und/oder gibson + evt ein first rounder 2008 protected.

Trenton Hassell in den Deal noch mit rein und die Cavs könnten ernsthaft drüber nachdenken und hätten genau denjenigen, den sie benötigen. Einen Swingman mit starker Defense, wenn Hughes geht. Nur was soll Minnesota mit dem Deal, z.B. mit Hughes' dickem Vertrag. Der Trade ist ziemlich unrealistisch.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hughes soll übermorgen wieder spielen.

trenton wäre das genaue gegenteil zu dem was die cavs brauchen. nämlich einen wurfstarken zweier mit passabler defense, sprich redd oder allen. naja. deal ist utopisch. die diskussion ist alt. hören wir auf ;)
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hey, weiß einer hier, wie lange larry hughes noch ausfallen wird?? ist es jetzt doch was langwieriges??
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
cavs gewinnen gegen die sonics, larry wieder der alte, und wurde kräftig von james unterstützt. weiter so und wir sindd erster vor den pistons. yeah:jubel: :jubel:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
aus den cavaliers foren:

Larry Brown might be heading to Philly. Coaching. I guess the paperwork is underway to make him part of the sixers team (not sure if its assistant GM or coach) .. but paperwork is in the process i hear.

Now there is talk about Andre Miller deff being moved to a contender, because having him be on a rebuilding team would be horrible since he is still very talented and there is no point to have him on a team that is trying to lose this year.

Now Eric Snow is really thinking about becoming a coach after cleveland. And Larry Brown loves Eric Snow.

I can see us trading for Andre Miller with a deal involving Eric Snow, Sasha, and maybe one more of our younger players or our 2nd round for next year.

I just have a feeling about this.

Sixers president and GM Billy King will brainstorm with consigliore Larry Brown to reroute Andre Miller to a playoff contender. Better to move the 30-year-old a half season early than a half season late. The longer Miller remains with a loser, the less productive and motivated (as his one-year Clippers' tour attests, though it's not necessarily reflected in his stats) is bound to become.
-- New York Post
quelle SI.com

dürfte interessant sein. andre miller wird definitv getradet, ob nun brown dort coacht oder nicht, da man ja keinen unmotivierten PG in philly haben will, und er es ausserdem verdient hat woanders zu spielen, als bei einem team das verliert.

eric snow wird warscheinlich nach der saison coach werden, anscheinend in der NCAA, das hat er mal gesagt. larry brown hält sehr viel auf snow, und da er ja mal dort gespielt hat, könnte es sein das er auch dort assistant neben brown werden könnte.
die sixers wollen denke ich neben jungen spielern und capfreischaufeln auch noch ein paar vets haben die den jungen spielern den weg bereiten sollen.
andre miller auf der anderen seite hat schonmal in cleveland gespielt, und erwähnte auch einst das er sehr gerne wieder in ohio spielen würde.

man könnte sich also einen deal überelgen der vielleicht so aussehen könnte:
Tradechecker-ID (ID=3549276) + picks oder geld

oder aber sie werfen statt pavlovic pollard rein wenn die sixers lieber money haben wollen. wesley und pollard haben zusammen etwa 4 millionen vertragsgewicht.

ich denke andre miller wäre eine riesenbereicherung hier in cleveland. damit hätte lebron jemanden neben ihm, der auch würfe für seine teammates kreiiren könnte.

übrigens, es scheint als ob sich larry hughes wieder verletzt hat. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
anscheined bich der einzige der hier noch im cavs thread aktiv ist?

naja, egal, dann bin ich eben der lonesome cavs-thread poster.

ich habe auf dem cavs board eine interessante diskussion aufgegriffen und wollte eure meinung dazu hören.

Es geht teilweise um jay-z's baldiges neues team in brookly, da wo die nets in 2-3 jahre hinziehen werden.
Er und james sind sehr gute freunde, und haben auch teilweise schon miteinander um james' zulunft gesprochen. offensichtlich will er ihn in Brookly haben.

Die Frage ist ob Cleveland James' das nötige an Spielermaterial zur Seite stellen kann, auch wenn es mal etwas teurer wird?
Denn für gute Spieler muss man oft tiefer in die Tasche greifen, dass selbe gilt für coaches, assistants usw. (denn ich glaube nicht das Mike Brown auf Jahre coach der cavs sein wird)
Ausserdem ist ja Cleveland, oder gnz Ohio an sich keine Medienstadt, bzw Medienstaat. Eventuell will James auch mehr aufmerksamkeit bekommen die er nur bei den großen Städten wie LA, Chicago oder New York oder dann eben auch in Brookly mit Jay-Z erhalten könnte.

James hat bekanntermaßen einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. Danach kann er frei entscheiden wo er hin will. Das hat er hauptsächlich des Geldes wegen getan (in 3 Jahren läuft das CBA aus, sprich er könnte einen KG-Vertrag bekommen, wenn er wollte). Aber auch um zu sehen ob sich Cleveland in die richtige Richtung entwickelt.

Ich denke das James weg ist, wenn es Cleveland nicht gebacken bekommt, die richtigen Spieler für Lebron unter Vertrag zu nehmen. Er will auf keinen Fall wie KG werden, das ist schonmal der erste Punkte. Der zweite ist die Geldangelegenheit. Falls James einen 7-jahres Vertrag über 120 millionen Dollar von den Cavaliers fordert, dann wird er die auch bekommen. Hätten die Cavs noch genügend Geld übrig, um neue SPieler einzustellen? Hughes und Ilgauskas' Verträge sind ja zusammen über 20 Millionen wert. James Vertrag dann 17 Millionen + die Verlängerung für Varejao, Goodens Vertrag, Jones und Marshalls Vertrag. Falls diese Leute alle zu alt sind um James noch helfen zu können, wo das Geld hernehmen, falls James neue Spieler fordert?
Dan Gilbert will ja jetzt schon nicht mehr über die Capgrenze kommen, wie sieht dass dann nach den ganzen Verträgen in der Zukunft aus?

Eure Meinung bitte! :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn Eric Snow tatsaechlich in der naechsten Saison Coach werden moechte - Wie sieht dann seine Vertragssituation aus? Er hat ja bekanntermassen 2 weitere Jahre auf dem Buckel.

Egal, man kann nicht pauschal so sagen, dass Miller definitiv getradet wird. Wenn nichts Interessantes angeboten wird - mit exp. Contracts und einem schlechten Pick werden sich die Sixers sicherlich nicht zufrieden stellen - dann wird man ihn sicherlich halten, weil er durch sein Leadership and sein Passing-Game nur den jungen Spielern zugute kommt. Iguodala auesserte sich beispielsweise folgendermassen:

“I am feeling really confident out there. I think tonight was the easiest 20 points I’ve had. I credit it that to not really having to work to hard for my baskets because Andre’s in there, and he’s looking for me. He was telling me where to be at and finding me...I didn’t really have to do a lot to score. I think that’s going to help my game out a lot, not having to make an extra dribble or do something fancy or go around a couple screens to score – it was just basic.”


Die Frage ist, zu welchem Team LeBron wechseln wuerde, welches ihm relativ viel Geld anbieten kann und auch gleichzeitig eine grosse Sieg-Chance gewaehrleistet. Da wird man allerhoechstens eine Handvoll an Teams finden und ob sich unter diesen ein "Big Name" befindet ist ebenfalls fraglich. Daher sehe ich nicht die Chancen allzu schlecht, dass er in Cleveland bleibt. Er ist ja auch zu diesem Zeitpunkt keine 30 oder so sondern um die 23-24 Jahre.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
lebron wird am 30. 22 (und ich 19, aber das nur nebenbei ;) )

die frage ist ja nicht ob die übrigen spieler mit miller zusammen spielen wollen - denn das ist ja klar- sondern ob miller lust hat die restlichen 2 oder drei jahre in philly zu bleiben. dieses jahr wird das nämlich nichts mehr mit playoffs, und wenn sich die sixers bis nächstes jahr nicht gut genug eingespielt haben, dann sind auch die playoffs nächstes jahr fraglich.
dre ist ja schon 30, also denk ich mal das er bald einen ring will.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Miller ist aber nun einmal nicht der Typ von Spieler, der einen Trade fordert. Und selbst wenn er einen Trade fordert, dann wird es genug Interessenten geben. Daher bezweifle ich sehr stark, dass die Sixers ihn fuer exp. Contracts und nen Pick wegschicken. Das kann ihnen im Prinzip jedes Team anbieten. Da muss und wird valuemaessig schon mehr kommen, wenn sich ein bestimmtes Team behaupten moechte.

Nun ja, da lag ich aber mit LeBron's Alter aber richtig daneben. :laugh2:
 
Oben