Der ist aber sowas von alt!muju90 schrieb:Ein Spruch für ....F....s Sig:
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ
Gefällt mir gut, ist aus dem zweiten Teil von "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
Der ist aber sowas von alt!muju90 schrieb:Ein Spruch für ....F....s Sig:
Gefällt mir gut, ist aus dem zweiten Teil von "der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
MisterTwister schrieb:Oho, ihr habt euch da aber reichlich schwierig zu erreichende Ziele gesteckt. Bei der immensen Anzahl an geistigen Einzellern, die sich in diesem Forum herumtreibt, wird es alles andere als einfach werden, eine durchschnittliche Steigerung der Qualität sämtlicher Beiträge zu bewirken. Auf jeden motivierten und verbesserungswilligen User kommen nämlich mindestens zwei Quadratdeppen, denen es sowas von egal ist, dass es die das-dass-Schreibung überhaupt gibt - zumindest kommt es mir häufig so vor, wenn ich mich quer durchs Board lese.
KG 21 schrieb:Der ist aber sowas von alt!![]()
...na schön. An mir soll's nicht liegen, also wegen meiner dann Ja.bodomchild31 schrieb:thegegen, ich will ja nicht drängeln, aber ich erwarte dein Urteil über mich...
muju90 schrieb:Ein Spruch für ....F....s Sig:
Omega schrieb:Aufgenommen, wobei ich zunächst mit bd31 abkürzen musste, auch come-and-get-it musste gekürzt werden
Admins ich brauche mehr Platz![]()
also hat ich recht :cool4:Timberwolves schrieb:Du kannst die gleiche Hose wie dein Kumpel tragen, wogegen es bei der selben Hose schon schwieriger werden kann.![]()