@Harald2509 bei Bienemy scheint es irgendwo einen fetten Haken zu geben und man munkelt, dass er in Interviews wohl ziemlich schlecht abschneidet. Wenn jemand wie Poole von den Chiefs GM bei den Bears wird und Bienemy bekommt nicht einmal die Chance für ein Interview bei denen? Kann mir gut vorstellen, dass er sehr gut im System Reid "mitschwimmt" aber vielleicht konzeptionell und als Schemer nicht gut genug ist, um selbst HC zu werden. Poole hat natürlich mehr Einblick als ich, aber das wundert mich schon.
Sehr schade. Liegt sicher auch an dem neuen GM Schoen, die kennen sich aus Buffalo.
Ganz einfach. Es gibt für Rogers einen First Rounder und für Adams und noch ein bisschen Gemüse, damit ist das Thema in Green Bay Geschichte.Bei Adams gehört das FO geteert und gefedert wenn sie das Zulassen. Der muss getaggt werden wenn er nicht freiwillig verlängert.......
Drei Verpflichtungen, wieder einmal drei weiße Männer. Zumindest Hackett ist jetzt formal (ist längst nicht alles, überhaupt keine Frage) auch nicht wirklich qualifiziert als HC. Ich bin wahrlich kein Fan von solchen identitätspolitischen Gedanken, aber bei Kandidaten wie Bowles, Frazier, Flores und Leftwich auf dem Markt macht das wieder mal nicht den besten Eindruck ...
McDaniels informed the Raiders that he wouldn’t accept their interview request unless he was being offered the job, per sources. And the Raiders told McDaniels that if and when he was offered the position, he needed to be prepared to accept. Sources emphasized that all parties are on the same page, including McDaniels, Ziegler, Raiders owner Mark Davis, and team president Dan Ventrelle.
Von dem was ich von Love bislang gesehen habe befürchte ich eher einen First Round bust als dass er eine Ära prägen kann.Ganz einfach. Es gibt für Rogers einen First Rounder und für Adams und noch ein bisschen Gemüse, damit ist das Thema in Green Bay Geschichte.
Die Packers haben doch mit Jordan Love alles was es braucht um die nächste Era nach Favre und Rogers anzukurbeln.