Beziehst Du das auf die Giants und die Meldung zu Daboll, Dorsey & Wink?
Nein. Ich zitiere auch Cudis Aussage zu den Giants nicht, führe aber nur anhand seines Smileys an, dass manche Entscheidungen von Franchises unverständlich sind. Grund zur Skepsis bei Personalentscheidungen ist bei einigen Franchises vorhanden.
Mit den Giants habe ich mich diese und auch letzte Saison so gut wie gar nicht beschäftigt. Sind irgendwie unter meinem Radar gewesen.
Weil es Teams gab die "
besch..." dran waren, und andere Teams die medial gehypt wurden.
Mit meiner Anmerkung zu nichtnachvollziehbarem sind erstmal die aus Miami gemeint und die Entscheidung Flores zu entlassen.
Dann auch für Jacksonville, sind ja einige sehr merkwürdige HC Gespräche vereinbart worden.
Auch bei meinen Raiders kann ich Gespräche mit externen DC für den HC Posten nicht nachvollziehen. Was nichts mit deren Qualifikation zu tun hat. Wir haben Gus Bradley als DC erst ein Jahr. Und er macht seine Sache richtig gut.
Ich befürchte dass ein ehemaliger DC als Headcoach neue Ideen reinbringt und wieder alles umgedreht wird. Inklusive Spielertrades.
Gleiche Befürchtungen also Personalrotationen die uns vermutlich für Jahre zurückwerfen befürchte ich bei einer Verpflichtung des aktuellen Michichigan Wolverines HC Jim Harbaugh. Die Chiefs sind noch im SB Rennen. Daher ist es fair, aktuell mit keinem der Chiefs Trainer zu reden. Sollten die Raiders spätestens nach dem Super Bowl keinen Versuch unternehmen einen Gesprächstermin mit Eric Bieniemy zu bekommen, würde ich das nicht nachvollziehen können.