Suomigirl26
Bankspieler
Und Kofler?
Nein, kann man net ... er ist ja noch besser als Karle :zunge2:
Nö, es ist der 2. Sieg . Aber das hätte wenn und aber nutzt ihm nichts, er ist dann vllt gescheitert, weil er am Druck gescheitert ist (aber warum hatte er in deinen Augen Druck? Er hätte sich beweisen können, aber nicht müssen. Den Druck hatten die anderen.) oder er war einfach nicht gut. Wissen wir nicht und alles andere bleibt hätte.
Ich würde nicht von nem Fehler sprechen, ich würde von Geduld und vorsichtigem Aufbau eines jungen Springers sprechen.
Und Kofler?
Und Kofler?
Haben wir im coc auch nach GaP noch 7 Plätze?
Wäre echt bitter, wenn wir nur noch 6 Starter hättenDas ist eine gute Frage. Darauf bin ich auch gespannt. Der Punkt ist ja, dass es seit dieser Saison Bonusstartplätze im COC für gute Leistungen im FIS-Cup gibt. Dabei ist das wohl so geregelt wie im Weltcup, d.h. es hängt vom FIS-Cup-Stand in der aktuellen Periode ab.
Unglücklicherweise gibt es in dieser Periode keine FIS-Cups; ich bin daher schon sehr gespannt, wie man das macht. :
Sitze wieder im Zug. Wer wurde diesmal dsq?
Ich hör zum ersten Mal von diesem Hofer aber wenn der weiter so springt sollte man den statt dem Fettner in den WC holen. So schlecht schaut es im COC aus österreichischer Sicht ja gar nicht aus ich hoffe da kommen in den nächsten Jahren noch ein paar Junge dazu.
Ich hör zum ersten Mal von diesem Hofer aber wenn der weiter so springt sollte man den statt dem Fettner in den WC holen. So schlecht schaut es im COC aus österreichischer Sicht ja gar nicht aus ich hoffe da kommen in den nächsten Jahren noch ein paar Junge dazu.
Wenn ich es richtig beobachtet habe, stehen wir zwei Absperrungen vor dir. Ich hab rot weiße Jacke an und Kanada Mütze
Hmpf, das lese ich leider erst jetzt. Ich hab nur 200 MB Internet fürs Handy und muss sparsam damit umgehen.
Habe den Hofer auch nicht gekannt, erst durch den Deutschlandpokal in GaPa ist er mir aufgefallen ^^
springen im Deutschlandpokal nicht nur deutsche Springer? :ueberleg: