Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Willingen und Sapporo ist trotzdem stimmungsmäßig ein kleiner Unterschied:topsecret:
Ich ändere den Text in der Karte für Kenny von "Skispringen Community" gleich in "Mord-und-Totschlag-Forum" um....
Mein Gott, da zitiert man Winddaten aus dem Wettkampfprotokoll und schon regt sich der antijapanische Beißreflex in geballter Manier. Nur, weil mal zwei Wochenenden außerhalb des mitteleuropäischen Dunstkreises stattfinden.
"Fälschen", "Friedhofsstimmung", das ist so lächerlich.
"Sagt, ist noch ein Land außer Deutschland, wo man die Nase eher rümpfen lernt als putzen?" - Georg Christoph Lichtenberg
In GAP etwa ist auch keine Stimmung und in KT ist es auch jedes Jahr windig.
Da sagt auch keiner, dass die Bewerbe gestrichen werden müssten...
Was ich nicht verstehe, ist das, was You hier schon geschrieben wurde, es sind ja Windmesser da, es ist also nicht so, als müsste man die neu aufstellen, ne Berechnung durchführen etc. Man müsste es einfach nur nutzen.
Aber wahrscheinlich ist es der FIS beim COC egal, obs das gibt oder nicht, und dann ist es einfacher ohne. Da muss dann eben die FIS sagen: Leute, ihr habt die Geräte, nutzt sie
ihr könnt aber trotzdem nicht die Stimmung vom Neujahresspringen mit der in Sapporo vergleichen! Das ist leicht lächerlich
ihr könnt aber trotzdem nicht die Stimmung vom Neujahresspringen mit der in Sapporo vergleichen! Das ist leicht lächerlich
ja, aber eigentlich kann man da auch selbst drauf kommen