wenn ich bei über 30 Grad Hitze Sport mache, dann verlier ich auch in paar Stunden schnell an Umfang, weil man einfach auch eine Menge Wasser ausschwitzt und gar nicht soviel trinken kann, wie man ausschwitzt(bzw kann er ja ned 3 Liter vorm Sprung trinken, weil sonst brauchen die den Aufsprung nimmer wässern, weil sie das nämlich vollkoxxx ) Man..wenn ich einen Tag nehme und mich jeden Tag mal auf die Waage stelle, dann verändert sich mein Gewicht auch jedesmal schon um 1-2 Kilo vom Morgen bis zum Abend (auch wenn ich mal keinen Sport mach) Und wenn man 6 Stunden und länger nix zu essen hatte, dann ist der Unterschied gleich bissl größer. Auch beim Umfang.
edit: ich zitiere Lukas Müller und kopier das jetzt so rein, wie er es mir geschickt hat:
1) ist es nicht nur das schwitzen gwesen. i musst aufgrund eines bindungsproblems nachspringen, bin zuerst runter, wieder rauf, bei 37 grad in der sonne, das is der erste punkt.. der 2. ist, i hab frühstück um 7 gehabt, durch den stress im 1. durchgang zwischen den durchgängen nix gegessen, sondern schigrichtet und bin um halb 2 am bauch gmessen worden. das der anzug zu groß war, streit i nit ab, 1cm war er sicher zu groß. aber das dann mehr gefehlt hat war das essen (1.) die hitze (2.) und der stress (3.)