Naja die Line der Buckeyes ist einfach heftig und gerade in der Big10 halt total undermatched. Wenn man sich die TDs von Fields aus letzter saison anschaut hat der da ja echt jedes mal über 5 sek zu werfen. Mit Olave und Hill hatte er auch fürs College bzw die Conference gute Receiver.
Die Frage ist wie Fields sich schlägt, wenn er gegen NFL Passrush spielen muss, wo er unter 3 sek hat. Wie kommt er da mit den Reads klar etc...
Und gerade jz gegen ein etwas besser geranktes Team (IU ist jz aber auch nicht sooo bombe) direkt 3 Picks zu werfen ist halt nicht so toll. Sicherlich ist 1 Spiel kein Grund alles schlecht zu reden, aber nur Open Receivers und ne dominante Line wird es in der NFL nicht geben.
Welcher QB von Top-Colleges hat denn nicht mit die besten Umstände? Herbert hatte eine bockstarke Oline in Oregon und hat oft genug gewackelt, jetzt spielt er eine herausragende Rookie-Saison in der NFL mit schwacher Line.
Die Umstände die ein Tua in Bama oder Burrow bei LSU hatte, ein Lawrence in Clemson hat, sind mit das beste was du im College-Football haben kannst.
Die isolierten Agrumente mit den Umständen ist was ich nicht nachvollziehen kann. Ein QB von den Ohio State Buckeyes hat natürlich gute Umstände. Entscheidend ist was der QB daraus macht und guckt man sich Fields seit 1,5 Saison an, dann kriegst du doch fast keinen anderen QB im College-Football der weniger Fehler macht und gleichzeitig auf konstant hohem Niveau spielt.
Ich will hier Fields nicht zum Prospect hochreden der sicher ein Franchise-QB in der NFL sein wird, aber wenn man Zweifel an ihm hat, dann doch bitte mit Begründungen zu seinem Skillset, wo er noch Probleme hat, wo muss er sich anders verhalten, welche Bereiche könnten in der NFL problematisch sein...
Ich lasse mich gerne davon überzeugen, Fields kritischer zu sehen, aber dazu benötigt es was anderes als auf die Umstände hinzuweisen und ein Spiel aufzuführen wo er mal mehrere Picks geworfen hat. Gehe ich danach, dann ist kein Prospect mehr gut genug ihn sehr früh zu picken. Selbst bei Burrow hätte man argumentieren können, dass er vor der letzten Saison unter perfekten Umständen im Endeffekt ein Niemand war.