lastsamurai
Bankspieler
Danke dir, da schau ich dann mal rein.
Red River (Texas vs. Oklahoma) läuft auch 21:30, kann man (nicht nur) in den Werbepausen auch mal reinschaltenIndiana (7) gegen Oregon (3). Beide mit 5-0 in die Saison gestartet, mit Mendoza und Moore auch spannende QB-Prospects am Start.
Utah State ungleich Utah btw.Utah State gegen BYU ist auch eine kranke Rivalry. Utah State ist ein gemischt gläubiges College während BYU ein Mormonen College ist. Die Rivalry wird dadurch martialisch The Holy War genannt.

Ja das ist das Thema mit dem Komitee...... Da fließen wohl auch zu viele persönliche Zu und Abneigungen mit ein.Ich finde Notre Dame so hoch ja weiterhin eine absolute Farce. Ich kann verstehen, dass man sie mittlerweile in den Top 25 hat, aber da gehören sie für mich auch nur ans Ende. Sie haben den größten Cupcake-Schedule: einen besseren Mid-Major-Schedule mit ein paar Low-Level-P4-Colleges. Die großen Spiele haben sie beide verloren. Okay, einzig der Sieg gegen USC ist da wirklich ein Ausrufezeichen, aber sonst sehe ich nicht, was sie aktuell im Playoff-Rennen zu suchen haben.
Ich hatte die Irish in meinem Preseason-Ranking sogar auch auf Platz 9. Also hatte ich schon hohe Erwartungen an das Team, aber wie du schon sagst. Ich habe oft das Gefühl, dass die AP-Poll-Voter sich häufig zu sehr von ihrer Projektion blenden lassen. Aus meiner Sicht muss das im Verlauf des Polls immer weniger werden. Ich kann es für die ersten Wochen noch verstehen, da wir einfach wenige Spiele haben, an denen wir ein Team messen können, aber irgendwann hört das auch auf und da ist mir dann die Leistung wichtiger und ich bewerte dann eben auch nur diese.Ja das ist das Thema mit dem Komitee...... Da fließen wohl auch zu viele persönliche Zu und Abneigungen mit ein.
Ich glaube du hörst ja auch den Saturday Kick Off Podcast. Da hätten sie diese Woche das Thema warum die Huskies nicht gerankt sind.
Das wird wahrscheinlich auch immer ein Thema bleiben, solange es keine anderen Möglichkeiten gibt ein faires Ranking zu erstellen.
Unis wie Notre Dame, Bama oder Ohio werden da immer einen kleinen Vorteil haben, alleine schon wegen des starken Namen.
Selbst ich als Irish Fan muss sagen dass die Irish zu hoch steht.
Miami und Texas A&M beide verloren und außer USC gab es keinen quality Win.