College Football

Konne

Nachwuchsspieler
BigGame Franklin stolpert dann über UCLA und Northwestern.. hätte ich jeden der mir das nach dem beinahe comeback gegen Oregon vorhergesagt hat für komplett unzurechnungsfähig erklärt.
Diese Saison könnte selbst für CFB Verhältnisse völlig verrückt werden.

NarrZiss

Grim Reaper
Wie letzte Woche (Hochzeitsfeier) kann ich leider auch diese Woche (doppelte Geburtstagsfeier) kann ich leider kaum etwas sehen. Hab daher auch die Frage zu einem empfehlenswerten Spiel verpasst bzw. sehr spät in der Nacht gesehen.

Heute gibt es aus verschiedener Sicht bei Dazn auch wieder einige Top-Spiele oder auch Spiele, die aus Draft-Sicht interessant sein könnten.

Wie schlägt sich Sellers mit seinen Gamecocks ab 18:45 Uhr bei der starken Defense der Oklahoma Sooners oder können die nach der Texas-Niederlage in der vergangenen Woche zurückkommen.

Im zweiten Slot spielt eine der Überraschungen mit den Ole Miss Rebels und Chambliss bei den notorischen Spätstarter der Georgia Bulldogs.

Auch das wilde Big12-Matchup zwischen Texas Tech und Arizona State hat in meinen Augen seinen Reiz. Texas Tech ist aktuell quasi das neuerliche College und im Recruiting mit viel Nil-Money gut unterwegs. Aktuell auch das für mich beste Team dieser Conference. Quarterback Behren Morton fällt verletzt aus. Vor zwei Wochen sah Hammond aus Freshman QB allerdings hervorragend aus. Dazu haben die Red Raiders eine starke Defense. Bei Arizona State sollte man ein Auge auf Jordan Tyson haben, der dürfte save ein 1st Round Draft Pick sein. Top1-3 vom Positionsranking. Leavitt ist als Quarterback auch spannend. Ich weiß aber gerade nicht sicher, ob er spielt. Letztes Woche ist er ausgefallen und so musste die Niete Jeff Simms ran. Die Niederlage war dann auch sehr klar.

Nachts kommt dann noch das SEC-Spiel zwischen Tennessee und Alabama. Ich liebe diese Rivalry.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Utah State gegen BYU ist auch eine kranke Rivalry. Utah State ist ein gemischt gläubiges College während BYU ein Mormonen College ist. Die Rivalry wird dadurch martialisch The Holy War genannt.

NarrZiss

Grim Reaper
Utah State gegen BYU ist auch eine kranke Rivalry. Utah State ist ein gemischt gläubiges College während BYU ein Mormonen College ist. Die Rivalry wird dadurch martialisch The Holy War genannt.
Utah State ungleich Utah btw. ;)

Du meinst hier das "bessere" Utah.

Von Utah State kam allerdings beispielsweise Jordan Love oder aus deutscher Sicht der Kicker Dominik Eberle.

NarrZiss

Grim Reaper
Die nächste Head-Coach-Entlassung. Die kam nach der bisher schwachen Saison auch nicht unerwartet. Napier konnte sich vergangene Saison vom Hot-Seat nur knapp retten, indem Florida in der zweiten Saisonhälfte noch ein paar Siege gewinnen konnte und die Entwicklung von Lagway vielversprechend war.

Die Entlassung hat nun aber noch andere Bedeutung. Mit Florida wird ein zweiter, sehr namhafter Coaching-Spot (neben Penn State) frei. Das Trainerkarussell wird dieses Jahr so crazy werden. Darauf freue ich mich schon. Und ich bin mir fast sicher, dass Lagway auch weiterziehen wird. Interessant wird sein, wohin er gehen könnte, aber die Personalie ist schon spannend. Lagway ist noch jung, aktuell in seiner Sophomore-Season. Dafür hat er wahrscheinlich von allen QBs auf dem Collage aktuell die besten Tools. Da werden auch einige NFL-Scouts ihre Augen darauf haben, wohin er geht, und wie er sich dann weiterentwickeln kann.

Oben