College Football


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wildes Spiel....

Mit teilweise grotesken Entscheidungen. Georgia spielt wenige Minuten vor Schluss bei Gleichstand an der Mittellinie 4th and Long aus und versucht einen Fake Punt. Das war in der Situation wahnwitzig. Alabama hatte sogar die Defense auf dem Feld gelassen und der Spielzug brach sofort zusammen. Dadurch hatte Hurts gute Field Position für den letzten Drive.

Und da hat mich gewundert, dass Alabama so früh scort. Hätte erwartet, dass man noch mehr Zeit von der Uhr nimmt. Auch wenn die College Kicker nicht so zuverlässig sind... Bama war nach einigen tollen Plays von Hurts innerhalb der 15 Yards und es war noch eine Minute zu spielen. Ich hätte erwartet, dass Saban noch 2 oder 3 Run Plays callt. Das hätte Zeit von der Uhr genommen bzw Georgia zu Time Outs gezwungen. Stattdessen der QB Run von Hurts zur Führung aber mit noch über einer Minute auf der Uhr und damit viel Zeit für Georgia.

Die Defense von Bama hat dann nicht mehr viel zugelassen aber eigentlich war das schlecht gecoacht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Heisman-Winner Kyler Murray hat sich laut Rapoport endgültig für Baseball und gegen die NFL entschieden. Megaschade.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Heisman-Winner Kyler Murray hat sich laut Rapoport endgültig für Baseball und gegen die NFL entschieden. Megaschade.

Er selbst hat gesagt, er würde gerne beides machen, wenn möglich, aber sein Agent sagt, dass der Vertrag mit den Oakland A´s das nicht hergibt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Mit teilweise grotesken Entscheidungen. Georgia spielt wenige Minuten vor Schluss bei Gleichstand an der Mittellinie 4th and Long aus und versucht einen Fake Punt. Das war in der Situation wahnwitzig. Alabama hatte sogar die Defense auf dem Feld gelassen und der Spielzug brach sofort zusammen. Dadurch hatte Hurts gute Field Position für den letzten Drive.

Ja. Ich halte sehr viel von Kirby Smart (sein Team hat jetzt in insgesamt 5 von 8 Viertel Alabama an die Wand gespielt, sowas macht man mit Nick Saban einfach nicht, aber da man die zwei restlichen Viertel richtig verkackt hat steht man mit 2 L's da) und ich bin immer für Aggressivität, aber in der Situation war der Call abenteuerlich. Du sagst schon, die Defense blieb auf dem Feld. Dazu hat Justin Fields, der ultra talentierte Back-up QB, der dann auch den Pass geworfen hat, die ganze Saison über nicht Special Teams gespielt, was für Alabama natürlich sofort ein Zeichen war, dass jetzt ein Fake kommt.

Das 4th Down auszuspielen wäre das eine gewesen. Risky, aber vielleicht vertretbar. Aber dieser Fake Punt hat echt keinen Sinn gemacht.


Zu Murray: abwarten. Er selber hätte Bock, Football und Baseball zu spielen. Das hat er gesagt (Little hat es schon erwähnt). Sein Agent sagt eigentlich nur das offensichtliche: das lässt der Vertrag nicht zu. Nur: wenn er von der NFL einen fetten 1st round Vertrag bekommen könnte wäre es auch kein Problem, das Geld an die A's zurückzubezahlen. Aktuell heißt es, er würde als 2nd oder 3rd rounder gehandelt werden. Das ist aus meiner Sicht total lächerlich. Als ob Wilson, Brees und Mayfield nichts an dem "Under 6 feet" Vorurteil geändert hätten.

Ja, Murray ist schon richtig klein. Aufgerundete 5'10. Aber er ist ein um Welten besserer Athlet als Baker. Und er ist als QB im selben System wie Baker besser als Mayfield. Und das mit einem Jahr Erfahrung, nicht die 3 Jahre, die Baker hatte (4, wenn man Texas Tech dazunimmt).

Bis die "richtigen" Einschätzungen zu seinem Draft Status abgegeben werden (also von Experten, das wird auch nicht öffentlich gemacht) vergeht noch ein bisschen Zeit. Mal sehen, wie sich Murray gegen die Alabama D schlägt. In der Big 12 hat er natürlich kaum vernünftige Defenses gesehen. Wenn er Alabama 42+ Punkte ins Nest legt bin ich mal gespannt, wie viele bei diesem Ausnahmetalent weiterhin von "Day 2" sprechen. Das ist für mich einfach absurd. Es gibt Fragezeichen bei ihm, keine Frage. Ich sage auch nicht, dass er zwingend als NFL-Starter funktionieren würde. Und man muss natürlich hinterfragen, ob er nicht nach einer Verletzung, bspw., dann einfach zum Baseball switchen würde. Aber als Prospect ist er sowas von ein 1st round Pick und mMn ein klarer Top 15 Pick, wenn man sich anschaut, wie solide Baker in der NFL zurechtkommt. Ich sehe ihn als besseren QB als Baker.

In den Spielen, die ich gesehen habe, ist Murray auch sehr klug darin, sich zu beschützen. Das ist natürlich elementar bei der Größe. Und mMn eines der Erfolgsrezepte von Russell Wilson.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Zu Murray: abwarten. Er selber hätte Bock, Football und Baseball zu spielen. Das hat er gesagt (Little hat es schon erwähnt). Sein Agent sagt eigentlich nur das offensichtliche: das lässt der Vertrag nicht zu. Nur: wenn er von der NFL einen fetten 1st round Vertrag bekommen könnte wäre es auch kein Problem, das Geld an die A's zurückzubezahlen. Aktuell heißt es, er würde als 2nd oder 3rd rounder gehandelt werden. Das ist aus meiner Sicht total lächerlich. Als ob Wilson, Brees und Mayfield nichts an dem "Under 6 feet" Vorurteil geändert hätten.

Ja, Murray ist schon richtig klein. Aufgerundete 5'10. Aber er ist ein um Welten besserer Athlet als Baker. Und er ist als QB im selben System wie Baker besser als Mayfield. Und das mit einem Jahr Erfahrung, nicht die 3 Jahre, die Baker hatte (4, wenn man Texas Tech dazunimmt).

Bis die "richtigen" Einschätzungen zu seinem Draft Status abgegeben werden (also von Experten, das wird auch nicht öffentlich gemacht) vergeht noch ein bisschen Zeit. Mal sehen, wie sich Murray gegen die Alabama D schlägt. In der Big 12 hat er natürlich kaum vernünftige Defenses gesehen. Wenn er Alabama 42+ Punkte ins Nest legt bin ich mal gespannt, wie viele bei diesem Ausnahmetalent weiterhin von "Day 2" sprechen. Das ist für mich einfach absurd. Es gibt Fragezeichen bei ihm, keine Frage. Ich sage auch nicht, dass er zwingend als NFL-Starter funktionieren würde. Und man muss natürlich hinterfragen, ob er nicht nach einer Verletzung, bspw., dann einfach zum Baseball switchen würde. Aber als Prospect ist er sowas von ein 1st round Pick und mMn ein klarer Top 15 Pick, wenn man sich anschaut, wie solide Baker in der NFL zurechtkommt. Ich sehe ihn als besseren QB als Baker.

In den Spielen, die ich gesehen habe, ist Murray auch sehr klug darin, sich zu beschützen. Das ist natürlich elementar bei der Größe. Und mMn eines der Erfolgsrezepte von Russell Wilson.

Rein finanziell ist Baseball lukrativer. In der NFL gibt es weniger garantiertes Geld und du musst immer mit einer Horror Verletzung rechnen.
Ich würde ihn trotzdem gerne in der NFL sehen. Habe von Oklahoma mehr als 6 oder 7 volle Spiele (sowohl in dieser Saison als auch letztes Jahr mit Mayfield) gesehen. Beide waren sensationell gut und ich glaube nicht, dass man Murray einfach als "besser" erklären kann.

Ich halte Mayfield für den etwas besseren klassischen Pocket Passer. Das ist für die NFL ziemlich wichtig. Murray hat dagegen nochmal viel mehr Explosivität (dreifache Rushing Yards im Vergleich zu Baker und der war auch schon viel unterwegs). Wenn man die Baseball Gefahr ausklammert muss Murray aus meiner Sicht aber eindeutig ein Erstrundenpick sein. Das war ja selbst Lamar Jackson. Mayfield spielt eine ordentliche Rookie Saison. Intelligenz und Präzision mit dem Arm sind soviel wichtiger als die Körpergröße.
Natürlich hängt die Draft Position auch immer von den Team Needs ab aber ich würde auch einen Top 10 Pick für Murray inveestieren wenn ich sicher sagen kann, dass er seine Zukunt wirklich als Footballer sieht. Aber da wird er sich wohl irgendwann bekennen müssen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Ich glaube auch, dass die Verletzungsgefahr bzw. die möglichen Spätfolgen von Football eine entscheidende Rolle spielt. Garantiertes Gehalt ist natürlich auch ein nicht unwichtiger Faktor. Mal zur Einordnung die finanzielle Seite im Football... Ich gehe mal davon aus, dass er spätestens an 38 zu den Jaguars (da würde er auch gut hinpassen oder?) vom Board sein dürfte. Das würde ein Signing Bonus in Höhe von 3,5 Mio. bedeuten. Das wäre also vergleichbar zum Baseball. Und das ist ja auch eine Summe, die prinzipiell ausreichen sollte für ein gutes und abgesichertes Leben. Wenn man dann sagt, dass das upside potential in beiden Fällen gegeben und signifikant ist, könnte das Finanzielle vielleicht doch nicht sooo entscheidend sein. Kenne mich aber im Baseball nicht wirklich aus um das gut bewerten zu können.

Was vielleicht auch noch ein Punkt sein könnte, wäre, dass man im Baseball erstmal 2-3 Jahre durch die Minor Leagues tingelt bevor es auf die große Bühne geht. Das ginge im Football deutlich schneller.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit beide Sportarten zu kombinieren (wenn man mal die rechtliche Situation außen vor lässt)?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich glaube auch, dass die Verletzungsgefahr bzw. die möglichen Spätfolgen von Football eine entscheidende Rolle spielt. Garantiertes Gehalt ist natürlich auch ein nicht unwichtiger Faktor. Mal zur Einordnung die finanzielle Seite im Football... Ich gehe mal davon aus, dass er spätestens an 38 zu den Jaguars (da würde er auch gut hinpassen oder?) vom Board sein dürfte. Das würde ein Signing Bonus in Höhe von 3,5 Mio. bedeuten. Das wäre also vergleichbar zum Baseball. Und das ist ja auch eine Summe, die prinzipiell ausreichen sollte für ein gutes und abgesichertes Leben. Wenn man dann sagt, dass das upside potential in beiden Fällen gegeben und signifikant ist, könnte das Finanzielle vielleicht doch nicht sooo entscheidend sein. Kenne mich aber im Baseball nicht wirklich aus um das gut bewerten zu können.

Was vielleicht auch noch ein Punkt sein könnte, wäre, dass man im Baseball erstmal 2-3 Jahre durch die Minor Leagues tingelt bevor es auf die große Bühne geht. Das ginge im Football deutlich schneller.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit beide Sportarten zu kombinieren (wenn man mal die rechtliche Situation außen vor lässt)?

Bei Manny Machado (26) steht gerüchteweise ein $300 Mio Vertrag im Raum (das ist seine Forderung, auch wenn er das vielleicht nicht ganz bekommt). Bei den As ist der Signing Bonus auch über $4 Mio. Das Finanzielle + die Gesundheit sprechen beide klar für die MLB. Die Jags werden ihren FRP für einen QB nutzen, das ist sicher, und wenn Murray sich bis dahin nicht klar gegen die MLB ausgesprochen hat, dann wird er es auch nicht werden (nur so viel zum Thema Murray-Jags).
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
DAZN überträgt ein paar Bowl-Spiele

15.12. - 18:00 - Alcorn State vs North Carolina AT&T
15.12. - 21:30 - Arizona State vs #21 Fresno State - MITSUBISHI MOTORS LAS VEGAS BOWL
21.12. - 18:30 - Toledo vs Florida International - MAKERS WANTED BAHAMAS BOWL
22.12. - 18:00 - Memphis vs Wake Forest - JARED BIRMINGHAM BOWL

Die richtig guten Kaliber spielen erst nach Weihnachten. Liste wird dann sicher noch länger.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Zu Murray nochmal: so wenig ich Baseball abgewinnen kann, so sehr ist mir klar, dass es dort fette und garantierte Verträge sowie ein geringeres Verletzungsrisiko gibt. Deswegen ist die prognostizierte Draft Position auch von entscheidender Bedeutung. Denn als Franchise QB verdienst du auch richtig gut. Und wenn Murray in der Top 5 gepickt werden würde hätte er auch schonmal 27,2m fully guar. (habe jetzt einfach das Gehalt von Bradley Chubb genommen).

Was nämlich auch zur Wahrheit gehört: auch als 9th overall Pick in der MLB müsste Murray, soweit ich das gelesen habe, erstmal zwei bis drei Jahre in der Minor League spielen, um sich seine Sporen zu verdienen. Wenn er also ein hoher Draftpick in der NFL wäre hätte er schneller signifikant mehr Geld. Das kann schon auch verlockend sein.

Wenn Murray jetzt Running Back wäre gäbe es gar keine Frage, was für ihn die bessere Entscheidung wäre. Aber als QB hält sich das Verletzungsrisiko auch halbwegs in Grenzen. Und du verdienst eben richtig gut, wie gesagt.

Ich finde, dass Murray gerade in diesem Draft gute Chancen hätte, ein Top 5 Pick zu sein. Herbert oder er sollten den Kampf um QB #1 und 2 unter sich ausmachen und es ist noch nicht mal sicher, dass Herbert in den Draft geht. Die Jags brauchen dringend einen QB. Dolphins imo auch (weiß aber nicht, ob sie das so sehen). Giants. Redskins. Evtl Saints (falls Brees aufhört, wobei sie ja auch In House Alternativen haben). Evtl Bucs. Evtl Steelers (bei Big Ben weiß man nie). Bengals imo klar, aber muss man auch abwarten, ob da die Geduld mit Dalton endlich mal zu Ende ist. Evtl Raiders. Evtl Broncos.

Auch diese Saison wird der Bedarf an QBs nicht durch die Draftclass gedeckt. Nächstes Jahr kommen dann Tua und Fromm (+ evtl Herbert). Da werden Teams auch das Need verschieben. Aber generell sind seine Chancen mMn gut. Baker hat ihm da Türen geöffnet und auch wenn ich kein Fan von ihm bin, bei den Browns sind sie Happy mit ihm.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Baker hat ihm da Türen geöffnet
korrigiere mich, wenn ich da falsch liege, aber Murrays größtes Fragezeichen in der NFL wäre doch seine Größe, oder? Baker wird offiziell mit 6'1 geführt - das ist vergleichsweise klein, aber das geht noch. Murray habe ich immer eher bei 5'9 oder 5'10 gelesen ... und das ist doch ne ganz andere Hausnummer, oder? So klein dürften doch in der NFL nur Wilson und Brees sein.

Ich finde Baseball ja absolut bescheuert :D aber was die dort an Geld zahlen, ist abnormal. Insofern kann ichs schon verstehen, wenn er sich dafür entscheidet. Aber es wäre schon sehr schade, wenn jemand mit so viel Talent wirklich nie in der NFL spielen würde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Baker ist ganz offiziell 6'0 5/8. :D (als High School Recruit war er aber auch 5'10, keine Ahnung, ob er wirklich so viel gewachsen ist... :D ). Murray dürfte maximal 5'10 sein. Brees ist auch laut Mockdraftable 6'1. Weiß nicht, ob man das damals schon so professionell gemessen hat. Wäre mir recht sicher, dass Brees maximal 6'0 ist. Wilson ist offiziell 5'11. Das ist dann nicht mehr weit von Murray entfernt.

Wo Baker noch mehr hilft als bei der Größe ist, dass er gezeigt hat, dass der College Scheme ihn nicht verdorben hat. ;) Da hilft Mahomes jetzt auch vielen Air Raid QBs.

Baker und Murray lassen sich schon ganz gut vergleichen. Rein statistisch spielt Murray als Passer eine bessere Saison als Baker in seinen ersten beiden Jahren als Starter. Erst im dritten Jahr im selben System, als Starter, hat Baker dann als Passer bessere Zahlen aufgelegt. Und dass Murray athletisch eine ganz, ganz andere Hausnummer ist zeigt sich nicht nur in den Zahlen, sondern sagt auch der Eye Test.

Was mir sehr gut an ihm gefällt ist, dass er keine unnötigen Hits einsteckt. Man sieht immer wieder kleine Bewegungen, mit denen er sich beschützt. Er hat sich da ganz viel von Russell Wilson abgeschaut. Wenn er regelmäßig frontal in LB rennen würde wäre ich auch viel eher geneigt zu sagen: überragender College QB, aber kein NFL QB. Aber so? Man sollte nicht nach dem nächsten Russell Wilson suchen, weil er die Ausnahme ist. Aber Murray hat zumindest die Chance, in ähnliche Regionen vorzustoßen. Wenn er sich in einer Pro Style Offense entsprechend entwickelt und wenn er gesund bleibt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
So als Falconsfan hat man sein Auge schon auf die College Bowls gelegt.

Auch mit meinem Vorsatz von Silvester letzten Jahres mehr College Football zu schauen im Jahr 2018 will ich Fahrt gewinnen.
So habe ich mir doch mal den ESPN Playoffpass/Bowlpass geholt. Los ging es für mich mit North Carolina vs. Alcorn State.

Sehr positiv war natürlich das Stadion des Spiels. Fand es doch beim Sieger der MLS in diesem Jahr statt und das Team welches im Jahr 2020 den Superbowl gewinnt, trägt hier seine NFL Spiele aus.

Was ich mit am erstaunlichsten finde, dass es auch vom Coaching einfach auch an Fundamentals scheitert. Alcorn steht z.B. bei der 8 mit 6 Sekunden vor Ende Halbzeit. Statt ein TO zu nehmen, um einen Versuch in Endzone und dann das FG zu nehmen, nimmt man einen Spike und verschenkt das TO, weil mit 4 Sekunden muss das Field Goal aufs Feld.

North Carolina hielt am Ende des Spiels nichts vom Abknien und lief weiter. Dazu wurde einmal sogar nach einem First Down nicht bis 3 Sekunden gewartet(playclock), sondern nach 22 Sekunden gesnapped.
Am Ende hat der Favorit North Carolina gewonnen. Hatte aber in meinen Augen einfach das Ticken mehr Glück und ein geniales Special Team Play(KO-Return). Ansonsten hat Alcorn in der zweiten halbzeit mit ihrer Rushing Offense alles in Grund und Boden gelaufen.

Obmanns Player to Watch kategorie darf natürlich nicht fehlen. War schwer für mich als College-DAU.
Aber Antoine Wilder LB von North Carolina hat mir gut gefallen. Da er extrem gute Coverage Skills in Zone Coverage gezeigt hat.

Jetzt schaue ich mir noch meinen guten alten Freund Herm Edwards etwas an. Jets spielen, Herm Edwards spielen. Vor Jahren wäre das noch in dem Stadion gewesen, in dem Douglas Carrie in KoQ den Heiratsantrag machte. Zeit vergeht. ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Noch kurz etwas zu Herm Edwards und die Sun Devils. Ich war ja froh, dass Herm Edwards immer noch Herm Edwards ist.

Er hält mit seinem Underdogteam gut mit. Es steht 20:17. Man bekommt dreimal in sehr guter Field Position den Ball. Zuletzt durch einen wirklich miese Entscheidung von McMariyon und einer Interception.
Er steht an der 44 Yard Linie von Fresno State mit 4th and 1. Er puntet den Ball dann zur 20 Yard Linie. 4 Spielzüge später macht Fresno State den Touchdown zum 24:20.

Danach bekommen die Sun Devils kein Bein mehr auf den Boden.

Lustig fand ich nur das Schönreden des Kommentators bei der 4th Down Entscheidung." This is the NFL-Approach. Punt the Ball". Also viele NFL HC hätten sicher hier nicht gepuntet, gerade als Aussenseiter in so einem Spiel.
Zumal Edwards danach meinte, dass Problem war das man aus den Turnovers zu wenig Punkte generiert hat. Dazu gehört eben auch gewisses Aggressivität.
Aber genau deswegen ist Edwards eben nicht mehr in der NFL. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
ach Herm. Den eigenen Grundsatz vergessen? ;)

giphy.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
So Football Abend startet mit Jim Mora, This is a dogfight und Army vs Houston.

Später gebe ich mir natürlich die Josh Johnson Show.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Justin Herbert hat bekanntgegeben, dass er noch ein Jahr für die Oregon Ducks spielen wird.

Blödes Jahr für QB-needy teams :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Da will ich meine Bowl Season weitermachen, und starte heute mit Boston College vs. Boise State. Matt Ryans College auch klar besser die ersten Minute, dann gingen Donner und Blitze über das WM Fußball Stadion von 1994 herüber. Verschoben, Verschoben nun offiziell.

Ergebnis no contest Due Lightning. Tja das hätte ich mal in manch anderem Spiel gebraucht, wenn die Ergebnisse nicht so waren wie mir gefielen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Obmanns Special Bowl Blog geht weiter.

Nachdem es gestern sprichwörtlich ins Wasser fiel, bin ich heute bei Duke vs. Temple gewesen.

Noch ist mein Blog nicht unter den 1000 meistgelesesensten College Blogs. Aber ich bin wohl ganz nahe dran.

Temple ging als leichter Favorit ins Spiel. Das hatte sicher damit zu tun, dass Duke am Ende einen richtigen super Stinker gegen Wake Forrest hatten.
Bei Temple war Interim Coach Foley an der Seitenlinie. Sehr krasse Geschichte, sein Bruder starb letzten Freitag an Herzanfall. War noch nicht einmal bei bei der Familie, Familie kam zu ihm.

Anfangs hat Temple auch absolut ihre Favoritenrolle völlig ausgefüllt. Zwar ging Duke 7:0 in Führung, aber schnell stand es 7:20. Ein Pick Six darunter geworfen vom Ersatz QB von Duke. Daniel Jones, der als möglicher First Round QB gehandelt wird, ging verletzt heraus.

Da gab ich nicht mehr allzuviel auf Duke. Vor allem war für mich die Frage, ob nicht Jones auch seinen Draftstock ziemlich schadet. Jedes Gehen in den Huddle war absolut am Humpeln, der Knöchel war sowieso schon verbunden. Den ersten Touchdown hat er zwar mit einer schönen Wheelroute eingeleitet, schöner Touch. Dann kam aber auch ein Pick von ihm dazu, der dann zum Drive 20:7 führte. Habe ihm da aber gar nicht soviel Vorwürfe machen wollen, war zwar keine gute Entscheidung, aber man sah wie er nicht mal mehr richtig in den Wurf reingehen konnte. Das sah auch nicht gerade für ihn gut aus.

Tja dann macht er einen guten Drive zum 14:20, Temple macht zwar noch einen TD, aber nach der Halbzeit liegt Duke schon vor. Daniel Jones spielt fast nur empty backfield. Open spots matchups suchen. Sah alles andere als schlecht aus. Finde er hat dann absolut für sich Werbung gemacht. Mir hat es gut gefallen. Einzig die zweite Interception war dann wirklich ein schlechter Wurf in Punkto decision making.
Wenn der Körper hält, ein absolut interessantes QB Prospect, vor allem Touch, Armstrenght Mobilität ist da.

Für mich ist aber die Frage des Spiels. Kann jemand wie T.J Rahming in der NFL eine Chance haben, zumindest Preseason? Es zeigt ja Cooper Kupp, dass du nicht 2,20 m groß sein muss, dass es funktoiniert und gerade als Slot Receiver super interessant, aber er ist 5-10, 170 LBs und ich finde er sieht echt zerbrechlich aus.

Aber so absolut starker Auftritt von ihm. Extrem shifty.

Endergebnis:

Duke-Temple 56-27

Obmanns Blog College Bowl: Fortsetzung folgt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.507
Punkte
113
Justin Herbert hat bekanntgegeben, dass er noch ein Jahr für die Oregon Ducks spielen wird.

Blödes Jahr für QB-needy teams :D

Wie sind denn die übrigen Kandidaten einzustufen? Der beste dürfte doch jetzt Haskins sein, immerhin vor Tua und hinter Murray auf Platz 2 bei der HT-Wahl. Im Normalfall geht der auch in den Top10 weg. Lock dann als einziger noch ein Kandidat für die erste Runde? Wie sind Grier, Jones, Patterson und co. einzurodnen?

Zudem kommen jetzt ein paar Gerüchte auf dass Murray sich vll. doch für die NFL entscheiden könnte.
 
Oben