NarrZiss
Grim Reaper
Cool. Danke. Ich habe es selbst nie getestet, habe den Tipp nur von jemanden erhalten, der meinte, dass es letztes Wochenende wirklich gut bei ihm lief.Zu USTVNow: CBS, ESPN und ESPN2 sind auch dabei, FS1 und CBSSport nicht.
Cool. Danke. Ich habe es selbst nie getestet, habe den Tipp nur von jemanden erhalten, der meinte, dass es letztes Wochenende wirklich gut bei ihm lief.Zu USTVNow: CBS, ESPN und ESPN2 sind auch dabei, FS1 und CBSSport nicht.
Es war eine sehr coole Erfahrung und hat viel Spaß gebracht. Es kommt natürlich nicht an ein Spiel in den USA ran, war aber dennoch sehr interessant.@NarrZiss
Sorry, mir ist bei dem Chaos zu Hause untergegangen zu Fragen wie das Dublin Spiel war und welchen Eindruck du von QB Sam Hartman hast?
Korrekt. Dieses Jahr wird es nochmal die 4er-Playoffs geben. Erst in der nächsten Saison soll es die 12er-Playoffs geben, wobei das genaue Modell nochmal neu besprochen wird, nachdem die Pac12 sich quasi aufgelöst hat. Ich schätze, dass es auf ein 5+7 Modell herauslaufen wird. Also die Champions der ACC, Big Ten, Big12, SEC und der bestplatzierte Champion der G5-Conferences plus die sieben am höchsten gerankten Colleges (basierend auf dem Playoff-Committee).In dieser Saison wird noch nach dem alten Play Off Schema gespielt?
Kleine Korrektur, denn Pro7 Maxx ist wirklich genial. Auf dem normalen 18 Uhr Slot zeigen sie stattdessen die Rugby WM Wales gegen Argentinien und danach Pawn Stars. Danach könnten sie alternativ um 21:30 Uhr das Traumspiel der Ducks bei den Huskies zeigen, aber nein. Da kommt dann lieber wieder Rugby mit Irland gegen Neuseeland. Also zeigen sie stattdessen im TV Auburn gegen LSU.Vollste Zustimmung. Das war ein geniales Showdown. Tolle Momente, vielfach absolute Madness. Zumindest ein Spiel vom kommenden Wochenende sollte auf dem Papier mindstens genauso gut sein. Früher hieß das Spiel meines Wissens der Border War zwischen den Oregon Ducks und den Washington Huskies. Aber auch USC gegen Notre Dame könnte witzig werden. ND jetzt mit zwei Niederlagen, zuletzt gegen Louisville sogar mit Problemen in der O-Line. Die Trojans können wiederum weiterhin keine Defense. Tackling ist ein absolutes Fremdwort. Nur mit Glück konnten sie in der dritten Overtime gegen die Arizona Wildcats gewinnen (sehr interessant für die Wildcats in dieser Saison RS Freshman Quarterback Noah Fifita).
College Football Week 7
Samstag
18 Uhr: Syracuse Orange at Florida State Seminoles (DAZN)
21 Uhr: California Golden Bears at Utah Utes (Pac 12 Network YouTube)
21:30 Uhr: Oregon Ducks at Washington Huskies (DAZN / ran.de)
Sonntag
1:00 Uhr: Arizona Wildcats at Washington State Cougars (Pac 12 Network YT)
1:00 Uhr: Auburn Tigers at LSU Tigers (DAZN / Pro7 Maxx / Joyn)
1:30 Uhr: USC Trojans at Notre Dame Fighting Irish (Notre Dame Fighting Irish TV)
Diese Entscheidung ist schwer nachzuvollziehen. Seit Jahren ist 17:45 College Football Time. Ich kann mir schwer vorstellen dass sie mit Rugby mehr Leute vor die Kiste bekommt. Da verärgert man lieber die Football Fans.Kleine Korrektur, denn Pro7 Maxx ist wirklich genial. Auf dem normalen 18 Uhr Slot zeigen sie stattdessen die Rugby WM Wales gegen Argentinien und danach Pawn Stars. Danach könnten sie alternativ um 21:30 Uhr das Traumspiel der Ducks bei den Huskies zeigen, aber nein. Da kommt dann lieber wieder Rugby mit Irland gegen Neuseeland. Also zeigen sie stattdessen im TV Auburn gegen LSU.
Man erkennt den Stellenwert vom College Football. Aber gut, diese Übertragungen haben sie von Anfang an gegen die Wand gefahren.
Falls jemand Bock auf ein paar irre Highlights hat, kann ich nur das Spiel zwischen West Virginia und Houston ans Herz legen. Einfach ein irres Spiel und das Ende (die letzten 5 Minuten) waren dann noch die Kirsche auf der berühmten Torte.
49ers und Cowboys sind natürlich auch meist im späten Slot. Und da hat es sich bisher mit Knallerspielen sehr in Grenzen gehalten.Naja als NFL Fan ohne Gamepass ist es auch nicht viel besser, außer man ist 49ers, Cowboys oder Patriots Fan
Es wird generell für alle Pac12-Colleges sehr schwierig sich für die Playoffs zu qualifizieren. Der Schedule ist jeweils so schwierig, weil sie sich immer gegenseitig ein Bein stellen. Auf die Ducks warten bspw. noch Washington State, Utag, USC und das Rivalry Game gegen Oregon State (letztes Jahr war das Spiel der absolute Kracher). Dazu kommt dann potenziell noch das Championship Game. Bei den Huskies sind es auch noch dieselben Namen. Da muss man jeweils erstmal ohne Niederlage durch.Eben das Spiel der Huskies gegen die Ducks gesehen, war schon ein geiler Sch.....
Würde es ja beide gönnen in die Play Offs zu kommen, befürchte aber dass die Niederlage der Ducks schon zu viel war.
560 Offensiv Yards und du verlierst, das ist schon bitter
Mit nem PSU win über Michigan und win Michigan gegen OSU gäbe es dann 3 Teams in der east mit einem loss, also theoretisch schon noch möglich.Sehr Schade, die UCF Knights waren nah dran bei den Sooners. Am Ende hat die erfolgreiche 2 Point conversation zur OT gefehlt und beim anschließenden Onside Kick haben nur cm gefehlt um diesen zu erobern.
Penn State hätte ich auch den Ein gegenüber Ohio State gegönnt, durch diese Niederlage dürften sie raus sein aus dem Play Off Battle
