Ja ich wollte durchaus provozieren
. Aber nimm mal die Playoffs mit Ausnahme der 2.HZ des Patriotsspiels, dann seh ich einen Peyton Manning, der mehr Ints als TDs geworfen hat und Glück hatte, dass die gegnerischen Offenses nie in Fahrt gekommen sind (Auch dank der Indy-Defense).
Klar ist die Defense der Colts stark. Immerhin haben die Bucs ja mit dieser Defense und Brad Johnson als QB den SB-Titel geholt. Und natürlich wird die Colts-Offense mit Harrison und Gonzalez noch gefährlicher sein. Allerdings waren ja Drops der Receiver ja nicht das Problem der Colts. Die Pats haben Manning eigentlich Optionen downfield weggenommen, so dass die meisten Passing-Yards durch Checkdowns zu Addai zustande gekommen sind. Dazu gab es noch unglaublich viele Penalties die äußerst strittig und teilweise sogar absolut falsch waren. Dazu noch die letzte Sequenz vor der HZ. Erst Brady mit der Interception, dann die Defense mit ungewöhnlich schlechtem Tackling. Ich bin als Pats-Fan recht zuversichtlich, dass das in einem Playoff-Spiel nicht vorkommen wird.
Ich seh es so, dass in diesem Spiel alles für die Colts gelaufen ist und NE trotzdem gewonnen hat.
Dass ein Rematch in den Playoffs kein Selbstläufer wird ist mir auch klar, aber trotzdem kann man nicht leugnen, dass dass die Pats der Favorit sind.