Colts - Patriots


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jetzt mal ganz langsam Jungs. Gegen die Offense der Ravens hat sogar die Bengals Defense großartig ausgesehen...
Warten wir mal das Regular-Season Matchup mit den Pats ab. Da wird man sehen, ob die Steelers "for real" sind.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ich als Patriots Fan muss sagen das die Steelers D# wohl die beste der Liga ist. Ob die Steelers gegen die Pats eine Chance haben hängt (meiner Meinung nach) vom Spielverlauf ab. Die Vergangenheit hat gezeigt das Big Ben dann zu schlechten Spielen neigt wenns drauf an kommt. Wenn er über sein Passing Game Punkten MUSS .. zumindest war dies in der Vergangenheit der Fall. Also wenn die Steelers gleicht zu beginn punkten und dann vielleicht noch ein Turnover in der D# produzieren können stehen die Chancen wirklich nicht schlecht das es eine verdammt enge Kiste wird.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich als Patriots Fan muss sagen das die Steelers D# wohl die beste der Liga ist. Ob die Steelers gegen die Pats eine Chance haben hängt (meiner Meinung nach) vom Spielverlauf ab. Die Vergangenheit hat gezeigt das Big Ben dann zu schlechten Spielen neigt wenns drauf an kommt. Wenn er über sein Passing Game Punkten MUSS .. zumindest war dies in der Vergangenheit der Fall. Also wenn die Steelers gleicht zu beginn punkten und dann vielleicht noch ein Turnover in der D# produzieren können stehen die Chancen wirklich nicht schlecht das es eine verdammt enge Kiste wird.

Und was war mit den Playoffs 2006? BigBen hatte gegen die Colts, gegen die Broncos und gegen die Seahawks im SuperBowl großen Anteil am Sieg.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Und was war mit den Playoffs 2006? BigBen hatte gegen die Colts, gegen die Broncos und gegen die Seahawks im SuperBowl großen Anteil am Sieg.


Vor allem gegen die Seahawks! Weißt du von was du redest?

Was Big Ben in der Superbowl geleistet hat:

9 von 21 complete Pässe = 42% complete = sehr schlecht
2 Interceptions = schlecht
Passerrating 22.3 = das niedrigste das jemals ein Quarterback hatte der die Superbowl gewonnen hat

Das einzig gute was Big Ben an dem Abend gemacht hat war das eine First Down im Gamewinning Dirve .. sonst war er schrecklich!

Die anderen Playoffpartien hab ich nicht gesehen ..

[edit] die restlichen Spiele waren lt. der Statistik zum Teil sehr gut. Trotzdem bleib ich bei der Meinung das Big Ben nur dann glänzen kann wenn das Runninggame funktioniert (tut es ja auch meistens) sobald er aber den Druck hat Passen zu müssen ist er Fehleranfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Vor allem gegen die Seahawks! Weißt du von was du redest? .

Ok, ok, dann hab ich mich geirrt, aber


Die anderen Playoffpartien hab ich nicht gesehen ...

genau in den Partien gegen die Colts und Broncos war er doch stark, oder irre ich mich da auch? Vielleicht kann ja jemand seine Leistungen im AFC Divisional playoff game gegen die Colts und im championship game gegen die broncos auflisten. Ich meine mich zu erinnern, dass erin beiden Spielen richtig gut war. Jedenfalls warf er gegen die Colts schnell 2 TD's zur 14:0-Führung.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich glaub seine beste Szene hatte er gegen die Colts als er nen TD der Colts Defense in der letzten Minute verhinderte, nachdem Jerome Bettis den Ball gefumbled hatte. Danach verschoss Vanderjerk das FG das zum Ausgleich.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, da haben die Bengals wohl soft gespielt:D :D
Haben sie vorher wohl auch schon getan:laugh2: :laugh2:
Aber McNair hat gegen die Steelers ja auch gespielt. Also ist mein Punkt ja wohl bestätigt.
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
genau in den Partien gegen die Colts und Broncos war er doch stark, oder irre ich mich da auch? Vielleicht kann ja jemand seine Leistungen im AFC Divisional playoff game gegen die Colts und im championship game gegen die broncos auflisten. Ich meine mich zu erinnern, dass erin beiden Spielen richtig gut war. Jedenfalls warf er gegen die Colts schnell 2 TD's zur 14:0-Führung.

AFC Wild Card Game 1/8 at Cincinnati: Had the best playoff performance of his young career…completed 14-of-19 passes for 208 yards, three TDs and a 148.7 passer-rating…did not throw an interception…three TDs set a new career high in the postseason…completed a 54-yard pass to WR Cedrick Wilson for the longest postseason completion of his career…rushed four times for three yards…AFC Divisional Game 1/15 at Indianapolis: Improved to 3-1 in the postseason as a starting QB…completed 14-of-24 passes for 197 yards, with a long of 45…had two TD passes and a quarterback rating of 95.3…made a game-saving tackle on Nick Harper after he returned a fumble to the Colts' 42-yard line…AFC Championship Game 1/22 at Denver: Completed 21-of-29 passes for 275 yards, two TDs and a 124.9 passer-rating…rushed three times for 12 yards and one TD…TD was his first career rushing TD in postseason…21 completions and 275 yards were both career highs in the postseason…Super Bowl XL 2/5 vs. Seattle: Went 9-for-21 for 123 yards and a long of 37…scrambled and threw a 37-yard pass to Hines Ward to the Seattle three-yard line on third and 28…followed that by rushing for a one-yard touchdown to give the Steelers a 7-3 lead…also threw a key block on Antwaan Randle El's 43-yard TD strike to Ward…rushed seven times for 25 yards (3.6 avg.) with a long of 10…became the youngest starting quarterback in NFL history to win a Super Bowl.


Rest der Playoffs waren also sehr gut .. haben also beide recht ;)
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Ich glaube das bei Big Ben die Folgen des Motorradunfalls jetzt körperlich hintersich gelassen hat. Und ich bin der Meinung das so eine Aktion einen
mental sehr helfen kann.
Und zu der Diskussion von wegen Super Bowl Finale schlechter Auftritt und so,
Peyton hats auch nicht unbedingt gebracht letztes Jahr aber er hat den Ring.
Und der Tackle von Big Ben an Harper ist eins der Highlights der Playoff-Geschichte.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Rest der Playoffs waren also sehr gut .. haben also beide recht ;)

Ja:thumb: und vielen Dank für die Auflistung der Spiele.


@AK84: Das war der berühmte "the Tackle"!:cool4:

the_tackle.jpg
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
aber ich hasse brady...es muss jemand anders geben! ich würds sogar dem guten favre nochmal gönnen aber um himmels willen nicht die patriots....
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Wenn nicht Brady dann mit Sicherheit Brett Favre. Wäre ein Klasse Matchup für den SuperBowl. Und Improtheater Manager Favre hätte sogar eine gute Chance.
Die Abneigung gegen die Patriots ist sehr auffällig, warum?
Ich fand die Patriots eigentlich immer ziemlich cool, der Trainer macht was er will was in der Medienmaschine der NFL sehr schwer ist. Und nachdem er Erfolg hat beissen sich die Medien umsomehr in den Arsch.
Für mich waren die Hass-Ikonen immer Teams wie die Cowboys, Redskins oder die Bills.
Naja und inzwischen die Dolphins die ja anscheinend Ricky Williams wieder holen.
Was da abläuft in dieser Saison hat fast ein bisschen was von den Knicks.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.065
Punkte
113
.
Naja und inzwischen die Dolphins die ja anscheinend Ricky Williams wieder holen.
Was da abläuft in dieser Saison hat fast ein bisschen was von den Knicks.

Nach Gerüchten soll Williams nach der Nachricht, dass er wieder mit dabei sein soll, gleich mal was darauf geraucht haben. :D Nein der kommt von dem Zeug nimmer los. Zu oft hat es ihn erwischt. Ich find das aber schade. Ricky Williams war ein echtes Workhouse. Die Dolphinsoffensive hat lange Zeit nur über ihn gelebt. first down lauf, second down lauf und alles unter drei Yards durfte er dann wieder laufen. Manche behaupten auch, dass ihn das auch bischen kaputt gemacht. Ganz abwegig find ich das nicht.

Bei den Pats geht es mir derrick brooks. Ich finde auch das Running up the score nicht toll. Gibt dazu andere Meinungen, aber das beeinflusst meine Sympathie da eben schon. Die massakrieren ihre Gegner, wenn sie können. Deshalb machts mir eben schon Freude, wenn bei ihnen auch mal passiert. Ist jetzt natürlich eher selten der Fall. ;)

Den Colts gebe ich da keine Chance. In Foxboro hat Manning immer ganz alt ausgesehen und jetzt spielen sie noch ohne Freeney. Der Verlust des mit vielleicht beste RE macht sich auf jedenfall bemerkbar. Gerade in einer Cover 2 ist eben wichtig, dass die D-Line Druck bekommt.
Steelers gebe ich eine kleine Chance in Foxboro. Sie sind ein toughes footballteam. Haben auch mal die Refs auf ihrer Seite, wie die Pats. :D Dazu stört sie der Schnee nicht, den es in Boston im Januar gibt....
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das running up the score ist es vllt gar nichtmal....ich mag nur einfach brady und moss überhaupt nicht, das war schon immer so bei mir, nicht erst seit dieser saison. bis auf einige defensivspieler( harrison, vrabel,ty warren) ist mir der rest auch zuwider. dann diese langweiligen silberblauroten leibchen, die hässlichen hoodies von belichek...in meinen augen das ultimative heel-team, so ähnlich wie die raiders 2002. ohne zweifel sind sie das beste team, aber ich finde die patriots irgendwie etwas identitätslos...ok, sie haben seit jahren brady, aber jetzt wurde ihr kader auf einmal mit stars vollgepumpt (ist ja ihr gutes recht). so wie die lakers vor ein paar jahren. oder die mavericks bis vor kurzem, als cuban wirklich an jedem megastar der NBA dran war... green bay ist brett favre, die bucs mit ihrer richtungsweisenden defense und brooks und barber (und alstott :( )... ihr versteht schon. bei mir ist es einfach antisympathie bei den patriots.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
... green bay ist brett favre, die bucs mit ihrer richtungsweisenden defense und brooks und barber (und alstott :( )... ihr versteht schon. bei mir ist es einfach antisympathie bei den patriots.

Ich verstehe dich schon, aber du widersprichst dich doch, wenn su sagst die Patriots hätten keine Identität:D , schau mal, deine Beispiele: Green Bay ist Brett Favre, die bucs mit ihrer defense, die raiders mit ihren horrorfans und die Patriots mit ihrer antisymphatischen Ausstrahlung..:jubel: Du hast die Lösung ja schon selbst genannt. Was ist eigentlich mit den Steelers? Was macht die aus? Harte Männer aus Stahl?:D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ich verstehe dich schon, aber du widersprichst dich doch, wenn su sagst die Patriots hätten keine Identität:D , schau mal, deine Beispiele: Green Bay ist Brett Favre, die bucs mit ihrer defense, die raiders mit ihren horrorfans und die Patriots mit ihrer antisymphatischen Ausstrahlung..:jubel: Du hast die Lösung ja schon selbst genannt. Was ist eigentlich mit den Steelers? Was macht die aus? Harte Männer aus Stahl?:D


wenn ich an die steelers denke kommt denke ich zuerst an 3-4 defense, starkes linebackerplay (schon immer) und dominantes runninggame. die steelers sind halt ein team voller harter typen die dementsprechend spielen:smoke:
 
Oben