Comeback von Luan Krasniqi


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich denke Luan hat evt. noch ein paar mehr Sympathien als Felix.Er kommt in der Öffentlichkeit sehr symphatisch rüber.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
Sorry, aber ich glaube nicht, dass Krasniqi sonderlich bekannt ist. Er war es vielleicht kurz bevor oder kurz nach dem Brewster Fight, aber mittlerweile ist er komplett aus den Medien verschwunden und die Schmeling Nummer hat sich tot geritten. Geh mal raus und frag die Leute, die nicht in Rottweil wohnen, wer Krasniqi ist...
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Sorry, aber ich glaube nicht, dass Krasniqi sonderlich bekannt ist. Er war es vielleicht kurz bevor oder kurz nach dem Brewster Fight, aber mittlerweile ist er komplett aus den Medien verschwunden und die Schmeling Nummer hat sich tot geritten. Geh mal raus und frag die Leute, die nicht in Rottweil wohnen, wer Krasniqi ist...

Gebe ich Dir teilweie Recht. Er hat ja seit fast 1 JAhr nicht mehr gekämpft. Als deutscher HW-WM würde er aber schnell grosse Medienaufmerksamkeit geniessen, v.a. weil er ein Deutscher ist und im HW kämpft und somit PR-mässig als Schmelling-Nachfolger verkauft wird. "Ich habe es Max versprochen".
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
Gebe ich Dir teilweie Recht. Er hat ja seit fast 1 JAhr nicht mehr gekämpft. Als deutscher HW-WM würde er aber schnell grosse Medienaufmerksamkeit geniessen, v.a. weil er ein Deutscher ist und im HW kämpft und somit PR-mässig als Schmelling-Nachfolger verkauft wird. "Ich habe es Max versprochen".

Bis zum WM ist es aber noch weit hin. Erst mal kommt Lyakhovic, was nach den letzten gezeigten Leistungen von Krasniqi nicht einfach wird. Danach wird dann erst mal der Sieger aus Valuev vs. Chagaev ermittelt. Was ist dann aber, wenn Valuev gewinnt. Dann haben sich Luan Träume schnell ausgeträumt, da ich nicht denke, dass Sauerland Krasniqi als freiwillige Titelverteidigung für Valuev annimmt. Und jünger wird Luan auch nicht.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Bis zum WM ist es aber noch weit hin. Erst mal kommt Lyakhovic, was nach den letzten gezeigten Leistungen von Krasniqi nicht einfach wird. Danach wird dann erst mal der Sieger aus Valuev vs. Chagaev ermittelt. Was ist dann aber, wenn Valuev gewinnt. Dann haben sich Luan Träume schnell ausgeträumt, da ich nicht denke, dass Sauerland Krasniqi als freiwillige Titelverteidigung für Valuev annimmt. Und jünger wird Luan auch nicht.


Ich habe nicht behauptet, dass Luan WM wird. Die Chance besteht zwar schon, sie ist aber sehr gering. Nach seinem nächsten Kampf wissen wir mehr.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Gibts überhaupt ne offizielle quelle dass der Fight on ist??
Bei Boxrec und UBP steht nichts..bei Fightnews hab ich auch noch nichts gelesen..kann mir das schlecht vorstellen dass der Kampf am 31.5 kommt
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Gibts überhaupt ne offizielle quelle dass der Fight on ist??
Bei Boxrec und UBP steht nichts..bei Fightnews hab ich auch noch nichts gelesen..kann mir das schlecht vorstellen dass der Kampf am 31.5 kommt


Ich denke man hat sich grundsätzlich geeinigt, dass der Kampf zu Stande kommt. Ob der Kampf aber in Oberhausen und am 31.5. tatsächlich übertragen wird, bezweifle ich selbst. So wie ich Luan kenne, wird er versuchen, dem Kampf nach Stuttgart zu bekommen und dies vielleicht kurz nach der EM.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Geht aber wohl in der Öffentlichkeit mehr so in Richtung Axel Schulz, freundlich aber nicht sonderlich erfolgreich.

Ich halte aber Luan weitaus für den besseren Boxer.Sicherlich hat er in manchen Kämpfen resigniert,aber er kann meiner Meinung nach noch mehr reissen als ein Axel Schulz.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich halte aber Luan weitaus für den besseren Boxer.Sicherlich hat er in manchen Kämpfen resigniert,aber er kann meiner Meinung nach noch mehr reissen als ein Axel Schulz.

Krasniqi kann gar nix mehr reissen oder zumindest nicht viel. Es glaubt doch keiner mehr ernsthaft, daß der sich noch mal in eine (auch MENTALE) Form bringt, die auf `ne viel bessere Leistung hoffen läßt als dieses 1-2-Gewürge gegen Bostice oder Minto. Und vom Thompson-Kampf reden mir mal lieber gar nicht. Das war unterste Schublade.
Aber ein Lyakhovich ist auch nicht besser. Jedenfalls gegen den aus dem Valuev-Kampf hätte Krasniqi sogar Chancen. Wäre ein 50:50-Kampf. Nur wer braucht sowas ?
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Luan sollte zum Abschluss noch ein bisschen Geld machen und gegen Axel Schulz ein Kampf machen.Dann wissen wir wenigstens wer fast Schmelings Nachfolger war.Ist zwar dann ein Kirmesbox aber doppelt soviele Zuschauer würden es verfolgen.Stimmts!!!
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
ab ins cruiser und dann gegen firat! - das dürfte auch der bevorstehenden verfilmung arslans leben einen wirklich dramatischen höhepunkt verschaffen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ist ein Film über Arslans Leben wirklich geplant und hast du dazu vielleicht ein paar Infos?
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/619230.html schrieb:
Zweite Karriere Film?

Arslan ist stabil - in allem was er tut. Und das macht ihn erfolgreich. So erfolgreich, dass in seinem Heimatland Türkei - einen Werbespot mit Arslan gibt es schon - sogar darüber nachgedacht wird, seine Lebensgeschichte zu verfilmen. "Aus dem Nichts zum Superstar" - so könnte der Titel lauten.

...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Gibts überhaupt ne offizielle quelle dass der Fight on ist??
Bei Boxrec und UBP steht nichts..bei Fightnews hab ich auch noch nichts gelesen..kann mir das schlecht vorstellen dass der Kampf am 31.5 kommt

Da der ganze Kampfabend jetzt von Oberhausen nach Düsseldorf mit Menzer als Hauptkämpferin gewandert ist, bin ich mir mal ziemlich sicher, dass Krasniqi wenn überhaupt zumindest nicht am 31.5. gegen Liakhovich boxt. Dafür ist Alexeev gegen Azille übrigens auf der Card.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Krasniqi kann gar nix mehr reissen oder zumindest nicht viel. Es glaubt doch keiner mehr ernsthaft, daß der sich noch mal in eine (auch MENTALE) Form bringt, die auf `ne viel bessere Leistung hoffen läßt als dieses 1-2-Gewürge gegen Bostice oder Minto. Und vom Thompson-Kampf reden mir mal lieber gar nicht. Das war unterste Schublade.
Aber ein Lyakhovich ist auch nicht besser. Jedenfalls gegen den aus dem Valuev-Kampf hätte Krasniqi sogar Chancen. Wäre ein 50:50-Kampf. Nur wer braucht sowas ?

Man kann sich aber doch jetzt nicht die ganze Zeit nur an den negativen Boxereignissen von Luan aufhängen.Sicherlich war das nichts.Aber dennoch sollte man nach vorne schauen und abwarten ob Luan es nun besser macht.:thumb:
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man kann sich aber doch jetzt nicht die ganze Zeit nur an den negativen Boxereignissen von Luan aufhängen.Sicherlich war das nichts.Aber dennoch sollte man nach vorne schauen und abwarten ob Luan es nun besser macht.:thumb:

Mag sein, aber das betrifft nicht nur Luan (negativen Boxereignissen) und wird auch von Luan Fans gerne so praktiziert. Bei dir sehe ich diese Ansätze nicht :thumb:
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man kann sich aber doch jetzt nicht die ganze Zeit nur an den negativen Boxereignissen von Luan aufhängen.Sicherlich war das nichts.Aber dennoch sollte man nach vorne schauen und abwarten ob Luan es nun besser macht.:thumb:

wenn jemand die letzten 3 kämpfe schlecht geboxt hat, noch dazu von kampf zu kampf schlechter wurde, dann ist es verständlich das viele darauf rumreiten.

luan war ein guter boxer, jedoch denke ich nicht das er an alte erfolge/leistungen anknüpfen wird und kann.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
wenn jemand die letzten 3 kämpfe schlecht geboxt hat, noch dazu von kampf zu kampf schlechter wurde, dann ist es verständlich das viele darauf rumreiten.

luan war ein guter boxer, jedoch denke ich nicht das er an alte erfolge/leistungen anknüpfen wird und kann.



in den letzten drei Kämpfen wurde er von gehypt, v.a. nach dem Brewster-Kampf, dass für seine mentale Art nicht gut war. Spott macht ihn stärker, er nimmt es persönlich. Es geht nicht um Geld, es geht nicht Technik, es geht um seine Ehre, seinen Stolz es allen Kritikern zu zeigen - ich bin ein wahrer Löwe. Er hat jetzt nichts mehr zu verlieren. Ich denke dieser psychische Umstand kann entscheidend sein, dass er aus Trotz alles giebt, seine Anzüge und Krawatten wegwirft und sich im Gym zusammen mit Firat quällt. Ein solcher Luan wird wieder offensiv boxen und somit gegen viele TOP10 Boxer eine Chance haben.
 
Oben