Knurrhahn
Nachwuchsspieler
Ganz früher das übliche wie Mickey Mouse, Lucky Luke, Clever & Smart usw., am besten fand ich aber immer die Rebecca's Housewives at Play und U-Comix
DK III kam heute auch bei mir an.
Rover Red Charlie steht übrigens noch ungelesen bei mir im Regal, sorry
Das Ausschlachten der Suicide Squad / von Harley Quinn, geht mir langsam auf den Keks. Special hier, Exklusiv da ... auf der einen Seite ganz schön, da ich Harley und die Squad mag aber den Vogel schießt Panini für mich mit "Harleys geheimes Tagebuch" ab. Kostet in der Standardform 16,99€. Das ist normal. Dann gibt es noch eine 555 Exemplare lim. Edition. Kostet 20€ auch wie bei anderen. Aber jetzt kommt der Hit! Für Deutschland, genauer gesagt bestimmte Comicläden, gibt es nochmal 18 Variantcover. 18! Jeder der Comicläden ein eigenes Cover! Alle mit dem gleichen Inhalt. Das wären, wenn man sich alle holt, mal eben 360 Euro für den immer gleichen Comic
Und ich wette, dass es Leute gibt die das bezahlen.
Das Ausschlachten der Suicide Squad / von Harley Quinn, geht mir langsam auf den Keks. Special hier, Exklusiv da ... auf der einen Seite ganz schön, da ich Harley und die Squad mag aber den Vogel schießt Panini für mich mit "Harleys geheimes Tagebuch" ab. Kostet in der Standardform 16,99€. Das ist normal. Dann gibt es noch eine 555 Exemplare lim. Edition. Kostet 20€ auch wie bei anderen. Aber jetzt kommt der Hit! Für Deutschland, genauer gesagt bestimmte Comicläden, gibt es nochmal 18 Variantcover. 18! Jeder der Comicläden ein eigenes Cover! Alle mit dem gleichen Inhalt. Das wären, wenn man sich alle holt, mal eben 360 Euro für den immer gleichen Comic
Dann mach ich auch mal wieder ein Update, kann nur zustimmen, gefällt mir auch soweit sehr gut. Generell bin ich ganz zufrieden mit den Comics die ich gerade im Abo hab. All-Star Batman musste ich 2&3 nachbestellen
Arrow und Flash sind dann eher wo ich auf die Paperbacks warte.
Ja bei mir is das mit den anderen Serien so, es kommt einfach so viel raus, da kannst du nicht alles lesen (und was man so ließt is ja auch vieles davon gut) also ich werd auch wenn die ersten Paperbacks rauskommen da noch etwas stöbern. Hab auch bis auf Batman von New 52 nix gelesen weil ich da einfach so viel nachholen müsste, dass ich da niemals auf aktuellen Stand kommen könnte und auch wenns ja kein Reboot mit Rebirth is, wird ja immer gesagt das solche Events ganz gut sind um neu einzusteigen.
Bei Batman hol ich nebenbei immer wieder ein paar Klassiker nach, aktuell A Death in the Family
Könnt Ihr Comic-Podcasts empfehlen, die sich hauptsächlich mit dem MCU und dem DCU beschäftigen? Film-/Serienreviews, Rankings, News usw.?