Tour de Lennard
Bankspieler
Von den franco-belgischen Fliegercomics find ich Buck Danny am besten. Die ersten Bände, in Deutschland separat mit dem Zusatz "Classics" erschienen, sind allerdings arg stereotyp, um nicht zu sagen rassistisch. Japaner fast durchgehend miese Typen, hinterhältig und mit entsprechenden Gesichtszügen. Ganz anders natürlich die Amerikaner. Letzlich haben mir aber auch diese zugesagt.
Die Ausgeflippt (Fischstraße) Comics habe ich noch komplett auf HD. Bin da aber kein Fan von, auch nicht von den "Sturmtruppen" oder "Clever und Smart". Sind mir zu repetetiv. Kennt man eins, kennt man alle. Ist durchaus Erfolgsrezept, zündet aber bei mir nicht.
Preise sind tatsächlich erstaunlich, sind wahrscheinlich Mütter dran schuld, die waren früher groß darin, Comicsammlungen zu entsorgen.
Die Ausgeflippt (Fischstraße) Comics habe ich noch komplett auf HD. Bin da aber kein Fan von, auch nicht von den "Sturmtruppen" oder "Clever und Smart". Sind mir zu repetetiv. Kennt man eins, kennt man alle. Ist durchaus Erfolgsrezept, zündet aber bei mir nicht.
Preise sind tatsächlich erstaunlich, sind wahrscheinlich Mütter dran schuld, die waren früher groß darin, Comicsammlungen zu entsorgen.