Spiele zwar in euren Ligen nicht mit, aber bei mir fallen heute mal eben Toni, Adler, Farfan, Diego fest aus, bei Grafite droht eine Sperre und Salihovic ist fraglich. Und weitere 4 Ersatzspieler befinden sich in der Reha. Bei so einem Saisonauftakt kommt echt Freude auf.
ersetze farfan, salihovic und grafite durch ribery, demichelis und mertesacker ich stehe im prinzip genauso da
zum ersten mal seit langer zeit, dass ich nur mit 10 spielern spielen werde, die auch spielen (und ich das schon vorher weiß), ich habe 5 abwehrspieler, 3 starke, ein backup und ein projekt, das gleichzeitig ein backup für meine stars ist (breno), und davon sind genau 2 einsatzfähig (yahia als mein backup und lahm als der verbliebene star)
echt grausam, und das "beste" ist, das sich meine spieler im tagesrythmus verletzen. demichelis 5 wochen verletzt? ah, ok. wow, toni fehlt auch? ok. mmmh, jetzt ist auch noch adler verletzt? interessant.
bin gespannt wer heute dran ist
ich hoffe nur, dass ich die ersten zwei pokalspiele (1. und 3. spieltag) einigermaßen überstehe, danach wird es wohl aufwärts gehen.