le freaque
Bankspieler
Wieder gute Rettungstat von Rüdiger und schön umgehend den Konter eingeleitet. Klar ist der kein Hummels oder so, aber man merkt schon, wie im Laufe des Cups sein Selbstvertrauen gestiegen ist und damit auch die Leistungen.
Was genau sollte das jetzt eigentlich von Kimmich werden?
meinst du den pass auf werner?? das war doch eher werner geschuldet der ihn nicht annehmen konnte. der pass war bombe. und die szene im strafraum war ja definitiv keine schwalbe. aber halt auch kein foul.
meinst du den pass auf werner?? das war doch eher werner geschuldet der ihn nicht annehmen konnte. der pass war bombe.
Das im Strafraum.
Da isser gestrauchelt und schmeißt sich extra nochmal nach vorn, weil er irgendwas haben will.
Gut fand ich aber Stindl in der Szene, wie er dem Chilenen den Ball abgeluchst hat und dann schnell auf Kimmich spielt.
Naja bombe sicher nicht, aus dem Pass konnte Werner halt auch nicht viel machen. War aber auch nicht leicht für Kimmich in der Szene, von daher kein Vorwurf.
hast du die gleiche zeitlupe gesehen wie ich? er war doch schon in schieflage nach vorne und dann bekommt er einen kontakt gegen den po. in der zeitlupe war doch klar zu erkennen das kimmich nichts selber initiert hat...
krass. dahinten stehen ginter, rüdiger und mustafi und es geht komplett gut.
Das kann Goretzka aber gerne besser machen...
Löw scheint von denen jedenfalls jeweils mehr zu halten als von Süle, was im krassen Gegensatz zur durchschnittlichen spofo-Meinung steht - also hat er wohl mal wieder keine Ahnung...
Ich bin ob des WM-Fluchs etwas unsicher, ob ich mir für nachher einen Sieg wünschen soll
Werner ist schon kein Schlechter. Spielerisch muss er sich noch verbessern. Er scheint dort aber seine Defizite auch zu kennen und will deshalb jeden Ball lang haben.
Kimmich lässt sich doch immer fallen, egal ob im Strafraum, in der Abwehr mit/ohne Ball oder im Angriff mit Ball. Ein richtig guter Spieler, aber das nervt schon ziemlich.Naja, dass sah schon ziemlich komisch aus.
Er fällt schon und geht dann weiter nach vorn. Das er leicht getroffen wurde war klar, aber das gucken zum Schiri kann er sich da eigentlich