Confed-Cup 2017 in Russland

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Leno sah da wirklich nicht sonderlich gut aus. Wie ist das auf der Torwartposition überhaupt geplant? Ich nehme einfach mal an, dass jeder Torwart ein Vorrundenspiel bekommt. Dürfte hinkommen, oder?

LeZ

Bankspieler
Ich bin für Lila-Giftgrün mit blinkenden LEDs in der Sohle, mehrfarbig. Oder so wandernde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dieser Videobeweis finde ich anstrengend :saint:

Leno macht den Mats, oh man. :panik:

supafly03

Bankspieler
Also Leno spielt sich heute mal ganz schnell aus dem Kader...

Am Ende gibts dann hier ein 4:4, mit einem Torschussverhältniss von 25:5 für Deutschland. :D

muju90

Bankspieler
In der einen Kamera sieht es so aus, als hätte er ihn mit der Hand gespielt, in der anderen nicht. Finde es trotzdem gut, dass das Tor gegeben wird, denn Leno muss den Ball haben und Deutschland sollte das Spiel dennoch gewinnen.

Vega

Bankspieler
Das hat jetzt auch maximal 30 Sekunden gedauert mit der Überprüfung und keine zwei Minuten, die für den Untergang des Fußballs sorgen.

LeZ

Bankspieler
Klar dürften solche Bälle von der Hälfte der Torhüter gehalten werden, aber da wurde Leno auch zweimal auf dem falschen Fuss erwischt. Beim ersten Mal Flipper wo er erst in die eine Ecke rennt, zurück muss und dann kommt der Ball nicht lang sondern vor seine Füsse. Und beim anderen Mal gleich zweimal abgefälscht, auch wenn er da ja eigentlich schon dran ist. Ein sicherer Rückhalt sieht allerdings anders aus, und so richtig stark finde ich ihn auch bei Bayer nicht. Da waren die Reflexe von Trapp schon was anderes.

Ausserdem gibt's dann mehr Chancen, Izabel Goulart einzublenden. :)

sefant77

Schweineliga
Dass ein Krischdjano den Konfetti-Cup spiel(en muß)t kann auch nur an vertraglichen Verpflichtungen liegen, wa?

Oben