Conference Championship 2020 Edition


L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Meine Herren bin ich heiß, wird Zeit dass Reid endlich seine zweite Chance im SB bekommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Chiefs wieder mit Fehlern, die gehen extrem nervös in die Spiele rein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.535
Punkte
113
Wunsch natürlich das die Packers es schaffen aber ich glaube die 49ers sind zu stark.
Wird ne richtige Mammutaufgabe für ARod.

Im anderen Spiel trau ich den Titans durchaus zu erneut zu überraschen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Da war dieser Humphries. Extrem guter Playcall aus der Split Back Formation, der Checkdown.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Chiefs wohl im Glauben, dass man jeden Rückstand ja sowieso noch aufholt. Titans machen genau den erwarteten Eindruck, liegen aber dadurch schon mal 10-0 vorn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Zum kotzen dieser Start wieder, Titans werden die Uhr melken bis keiner mehr Lust auf Football hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Wichtiger und guter Drive für die Chiefs. Jet Sweep, Misdirection......Immense Schnelligkeit bei den Receivern......
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sexy was die Titans da bisher spielen. Trenches gehören deutlich den Titans (y)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.007
Punkte
113
Frank Clarks hätte sich mal mehr um Spielvorbereitung als Trashtalk gekümmert, ganz üble Strafe und dann 3 und 2 Humphidown.

Dann nächste doofe Strafe. Für die Chiefs muss Ziel sein vor der Halbzeit punkten, herankommen und dann hat man wieder den Ball...

Simmons vorhin mit einem extrem starken Inside Move. Die Titans haben einfach immens ihre Trenches geladen. Harold Landry hört man gar nicht so oft, aber auch jemand, der für mich zu einem sehr interessanten 3rd Down Rusher werden kann.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Was ich so gut finde..die Titans Offensive ist extrem vielseitig. Klar Henry,aber Trickspielzüge,Mariota etc und dabei spulen die ihr Programm so easy runter..das muss frustrierend sein für den Gegner
 
Oben