Und das hat jetzt was genau mit Corona in Deutschland zu tun? Ich bin ja auch (aber aus ganz anderen Gründen) gegen eine jetzige Aufnahme des Spielbetriebs, aber du entlatvst dich hier mit deinen täglichen Beiträgen zunehmend als schlichter Fußballhasser oder Profifußballhasser. Das ist in einem Forum, das sich zu 90% mit Profifußball befasst, dann vielleicht auch nicht wirklich zielführend. Dein letztes Statement ist da schon reichlich entlarvend und zeigt, dass es dir eben nicht um Gesundheitsrisiken geht, sondern um eine Abneigung mindestens gegen den aktuellen Profifußball an sich geht - genau wie beim Kollegen
@Wandersmann . Das ist als Haltung ja auch völlig in Ordnung, nur hat es mit dem Threadthema einfach nichts zu tun.
Dieser Thread ist explizit NICHT dazu gedacht, um irgendwelche Generalkritik am Profifußball im Tagesrhythmus zu posten und ich finde es ganz allgemein auch ganz schön a*schlöcherig, einen Thread einfach für seine eigenen Ansichten außerhalb des Threadthemas zu kapern. Damit zeigt ihr am Ende genau den bühnengeilen Egoismus, den ihr so wortreich anprangert.
Postet eure Bedenken zur Rolle des Fußballs in den Coronazeiten. Eure Bedenken, eure Aussichten. Alles ok. Aber wenn dann am Ende sowas wie die letzten höhnischen Beiträge von
@Wandersmann und
@VamosRafa_Tennisgott kommt, weiß auch der letzte, worum es euch wirklich geht. Und
das hilft wirklich niemanden in der Debatte weiter. Was ihr hier betreibt, ist am Ende nur Onanie, da schaue ich nur sehr ungern zu.