Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

Wie findet ihr den Bundesliga-Start am 16. Mai?

• der Zeitpunkt ist gut

• man hätte noch ein paar Wochen warten sollen

• man hätte die Saison abbrechen und die nächste Saison ohne Zuschauer starten sollen

• man hätte die Saison abbrechen und erst wieder mit Zuschauer spielen sollen (evtl. erst 2021)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DaLillard

Bankspieler
Dortmund Leipzig wird verlegt, aber bei uns wäre es Wettbewerbsverzerrung. Alles klar DFL

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Dortmund und Leipzig hätten nur den Freitag zwischen den beiden Spielen frei gehabt. Ihr habt zwischen 2 Spielen immer 2 freie Tage.

Lipfit2000

Bankspieler
Warum wird überhaupt am Donnerstag gespielt und nicht Mittwoch oder wie immer nach Bundesligaende?:confuse:

Hans Meyer

Bankspieler
Auf einen Bildartikel geh ich nicht, Herthas letztes Heimspiel ist doch schon in 4 Tagen, bis dahin fällt ja nicht mal die Notbremse, wieso sollte man Zuschauer zulassen?

überhaupt wenn ich mir da England und Deutschland vergleiche, da steht Deutschland noch bei weitem nicht so gut da
Nur weil die Tendenz gut ist, muss man nicht unvorsichtig werden

Sports Almanac

Bankspieler

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Da sind wohl nicht solche Schisserhassen wie bei der DFL am Werk. Gut so. Selbstherrliche, beleidigende Wutreden von Rummenigge und Hoeness incoming.

Das ist wahrscheinlich der selbe kleinkarierte Korinthenkacker, der die Mannschaft in Berlin nicht hat losfliegen lassen. Skandal ohne Ende!

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist er das?!? Dieser herzlose Beamte?!? :mad:
John-Cleese.gif

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Zur neuen Saison dürfen die Arenen zunächst zu max. 50% mit max. 25000 Zuschauern gefüllt sein. Ausnahme München: max. 20000 Zuschauer.

Oben