Das erklärt so einiges.
Yap am Besten aus allen states die mit B beginnen und dann ein Vokal folgtIch sag das doch auch selbst
Als Moderator hast du doch vllt Verbindungen zu ganz oben, meine Forderung, alle User aus dem failed state Berlin verbannen
@mass ist aber kein richtiger Bayer, sondern Niedersachse, dessen Selbstbewusstsein nicht für eine Unterstützung von Hannover 96 ausreicht.Aber gut, wenn man es braucht, dann sollen Küsten- und Alpenbewohner sich halt weiter für die einzig Fähigen im Land halten, während man selbst von Bremen (auch so ein Failed State) und Laschet rechts und links überholt wurde.
In der 2. Liga hat Kiel jetzt 6 Spiele in 17 Tagen, damit dürfte der Aufstieg gegessen sein.
Und die Sinnhaftigkeit eines sportlichen Wettbewerbs dürfte auch gegessen sein. Wozu Spiele austragen wenn es keine fairen Rahmenbedingungen mehr gibt? Es ist ja nicht nur die hohe Anzahl an Matches in einem kurzen Zeitraum die absolviert werden müssen, auch die Trainingsmöglichkeiten sind nicht existent. Man kann sich nicht vorbereiten, es ist kompletter Irrsinn so Spiele "durchdrücken" zu wollen.
Es sind nunmal außergewöhnliche Zeiten und man versucht irgendwie das beste draus zu machen. Ich würde diese vielen Spiele in wenigen Wochen auch nicht überdramatisieren.
Sollte Hertha und/oder Kiel am Ende dort gut punkten, wird man auf die Vorteile verweisen, dass man einen intensiven Matchrhythmus hatte.
Sollten die Teams versagen ist es nun mal Pech. Wenn Hertha dadurch absteigt, ist es halt so. Aber was ist die Alternative? Hertha noch Zeit geben und dann spielen sie 2 Wochen nach Ende der Saison ihr letztes Spiel gegen einen Gegner, der dann wiederum 2 Wochen ohne Spiel war?
die Saison nicht auf Kante nähen wäre eine Idee gewesen, das war aber in keinerlei Interesse, alle Wettbewerbe sollten stattfinden
Es sind nunmal außergewöhnliche Zeiten und man versucht irgendwie das beste draus zu machen. Ich würde diese vielen Spiele in wenigen Wochen auch nicht überdramatisieren.
Sollte Hertha und/oder Kiel am Ende dort gut punkten, wird man auf die Vorteile verweisen, dass man einen intensiven Matchrhythmus hatte.
Sollten die Teams versagen ist es nun mal Pech. Wenn Hertha dadurch absteigt, ist es halt so. Aber was ist die Alternative? Hertha noch Zeit geben und dann spielen sie 2 Wochen nach Ende der Saison ihr letztes Spiel gegen einen Gegner, der dann wiederum 2 Wochen ohne Spiel war?
Das ist natürlich richtig. Habe ich einfach ausgeblendet.
die wie du richtig schreibst außergewöhnlichen Zeiten wurden komplett ignoriert, das Motto the show must go on war an oberster Stelle
da will ich die Vereine auch nicht als Opfer sehen
Ist halt die Frage inwieweit die Vereine reine Opfer sind und nicht eher Mittäter. Klar die DFL und so steht über allem, aber die Vereine machen es ja eigentlich gerne mit, eben weil es Geld gibt. Man könnte fast zynisch sagen: Selbst Schuld.
das meinte ich mit meinem letzten Satz ja auch
die Saison nicht auf Kante nähen wäre eine Idee gewesen
ok, hatte es so interpretiert, dass du meinen könntest, dass du die Vereine nicht als Opfer der "DFL-Spielplan-Politik" sehen willst.
Und so das magische Sextoupet (oder so ähnlich) unmöglich werden lassen? Du Monster!
Sextuple wie kannst du das nicht wissen? und sowas schimpft sich Bayern-Fan/Sympathisant? für eine solch mangelnde Wertschätzung solltest du dir am besten direkt die nächste Auszeit nehmen