Hardstyle21
Bankspieler
Na wunderbar.
dass es irgendwann dazu kommt, war klar.
Das Problem ist nur dass der durchschnittliche Erstliga oder Zweitligaprofi zwar viel verdient, aber das sind nicht die Gehälter, die problematisch sind. Die Gehälter bei den überdurchschnittlichen Spielern wachsen einfach zu schnell und es gibt einfach ein paar Vereine, die bereit sind für Topspieler quasi alles zu bezahlen.
Klar wenn jetzt einige Club pleite gehen, sinkt die Konkurrenz um Spieler und die Gehälter werden wohl insgesamt fallen, aber wenn da nicht striktere Regeln implementiert werden (richtung gehaltsobergrenzen), wird es bald wieder so wie aktuell sein. Wäre ja auch für die Ausgeglichenheit der Ligen gut, wenn die Schere mal irgendwie wieder verkleinert wird.
Kalle wird das schon ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen haben. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis er die Uefa an etwas erinnern darf.Das wird die ECA hoffentlich nicht mitmachen!
Los Kalle, jetzt darfst du dich mal empört echauffieren!
Ein "Krieg" zwischen UEFA und den Klubs hätte was... Unterhaltung in der fußballfreien Zeit.
Kalle wird das schon ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen haben. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis er die Uefa an etwas erinnern darf.
Tja, so lange es um Geld geht, ist halt niemand solidarisch. Wer hätte das gedacht?
Kalle wird das schon ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen haben. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis er die Uefa an etwas erinnern darf.
Eigentlich traut man diesem Laden mittlerweile ja alles zu aber die schaffen es doch immer wieder aufs Neue einen negativ zu überraschen... Wahnsinn.
Das wundert mich jetzt nicht. Wenn Du in eine Risikogebiet reist ist die Ansteckungsgefahr sehr hoch. Wenn die Zahlen in Deutschland weiter so steigen kann ich mir auch keine Geisterspiele in der Bundesliga vorstellen.35 % aus dem Valencia-Umfeld, das zum CL-Hinspiel gegen Bergamo nach Mailand reiste, sind infiziert. Das Spiel fand ohne Zuschauer statt.
Ist es so wichtig, hier ein paar Stunden 'aktueller' zu sein ? Mal ganz abgesehen von der absolut morbiden Aufmachung dahinter inklusive dramatischer Musik, was dann auch entsprechend gespiegelt ist in den Kommentaren im Chat. Epidemie als Zuschauerereignis ... Ne, lass mal.
Die haben doch nen Sockenschuss