Obergrenzen sind doch ein alter Hut. Gibt es bei RasenBallsport schon seit Jahren. Nennt sich dort aber Salary Cap, weil das moderner klingt. Im Endeffekt bedeutet es, dass man nur die Fantastillionen ausgibt, die man von Mateschitz kriegt - aber darüberhinaus keinen Cent mehr. Revolutionäres Konzept, was auch andere Vereine anwenden sollten.
Ich kann mir gut vorstellen dass es das in Wattenscheid unter Steilmann auch schon vor RB in ähnlicher Form gab.
Laut unserer Regierung sind also Buli-Spiele ohne Zuschauer ab Anfang Mai wieder "erlaubt".
Bis mindestens 3. Mai bleiben die Schulen zu
Bei der Lockerung der Einschränkungen im öffentlichen Leben wollen die Länder einem Bericht zufolge schrittweise vorgehen - und einheitlich. Während bei der geplanten Öffnung von Kitas und Schulen Einigkeit herrscht, bleibt die Frage nach einer Tragepflicht für Schutzmasken ein Streitpunkt.www.n-tv.de
Na Gott sei Dank. Das man für die Bundesliga über Leichen geht war absehbar.
Aber den Normalbürger weiter mit Kontaktverbot belegen.
Alle mit Mundschutz und Kopfbedeckung in der Nähe vom Stadion versammeln/Fussballparty machen und wenn die Polizei kommt,alle weglaufen..Aber den Normalbürger weiter mit Kontaktverbot belegen.
Die sind wirklich geerdet
Deren Bericht erinnert mich an einen reinen Wunschzettel. Das irgendwann alles wieder hochgefahren werden sollte das dürfte doch dem letzten klar sein, viel entscheidender ist das wann und wie.
Mancher Wunsch wird schon wahr, z.B. Fußball ab Mai....
https://www.n-tv.de/politik/Bis-mindestens-3-Mai-bleiben-die-Schulen-zu-article21714328.html
Ich würde aber mal abwarten was in dem Fall wirklich verkündet wird bevor man auf so eine Meldung anspringt.
Für ein klares Urteil gibt die Nachricht viel zu wenig Informationen her.
Schade, dass du dir nicht wenigstens mal die Mühe machst, zu zitieren, was du kritisiert.
Aber schön, dass du mich mit einem Clown vergleichst und mir so tiefgründige Fröhlichkeit zum Zwecke der Unterhaltung zubilligst.
Ich war schon immer ein großer Fan von Oleg Popov.
Musst doch nur deinen Beitrag von 10.57 uhr lesen
Den deutschen Durchschnittsproll wird's freuen, wenn die Bundesliga wieder läuft.
Bei solch hochwertiger Argumentation ist mir meine Zeit zu schade.
Kontroverse Meinungen sollten stets erlaubt sein, solange sie nicht beleidigend werden. Es hat nun mal nicht jeder die gleiche Meinung. Und das ist in der überwiegenden Anzahl der Fälle auch gut so.Ich kann verstehen, dass die Gemüter aufgrund der Coronasituation manchmal etwas überhitzt sind, aber es wäre trotzdem schön, wenn wir das nicht auf eine persönliche Ebene gleiten lassen könnten. Danke!
Der Ausdruck des "Durchschnittsproll" ist zweifelsohne sehr verallgemeinernd. Zu verallgemeinernd. Man kann allerdings mit etwas Fantasie durchaus verstehen, was er meint.Musst doch nur deinen Beitrag von 10.57 uhr lesen
Den deutschen Durchschnittsproll wird's freuen, wenn die Bundesliga wieder läuft.
Bei solch hochwertiger Argumentation ist mir meine Zeit zu schade.