le freaque
Bankspieler
Und es ist reichlich Platz für Sponsorenlogos drauf. Super SacheHab aber einen Vorschlag, in China werden in einer Schule Abstandshüte benutzt, so ein Ding auf jeden Spieler und die können loslegen
Und es ist reichlich Platz für Sponsorenlogos drauf. Super SacheHab aber einen Vorschlag, in China werden in einer Schule Abstandshüte benutzt, so ein Ding auf jeden Spieler und die können loslegen
Ich frage mich halt auch, wo die kommende Corona lotterie, bei der dir mit pech deine drei besten spieler gleichzeitig 2 wochen ( 4 von 9 spiele) wegfallen können, fairer ist als ein saisonabbruch.
Aber doch mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, Verletzungen sind nicht über tröpfchen übertragbar. und es gab soweit ich weiß bisher auch selten 4 englische bundesligawochen am stück.Solche Situationen konnten doch zuvor mit Verletzungen und anderen Krankheiten auch eintreffen.
Das einzige, was dann passiert ist, dass die Meisterschaft wieder spannend wird.Und wenn dann Lewandowski, thiago und gnabry gleichzeitig in quarantäne liegen, wird deutschland entweder nachziehen oder auf den herbst verschieben.
Trotzdem muss auch erstmal geklärt werden wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich dauerhaft Spieler gegenseitig anstecken. Aus einem Test, in dem 3 Corona Infizierte festgestellt wurden, würde ich noch keine Rückschlüsse ziehen. Erstmal abwarten wie die anderen Tests verlaufen.
Und eigentlich wäre es sogar sinnvoll nach diesen Tests das Mannschaftstraining mit allen festgelegten Sicherheitsvorkehrungen zu starten. Dies lässt man dann 2 Wochen laufen und überprüft wie sich die Lage entwickelt.
Die sind alle jetzt schon vorsichtig und trotzdem hat es mit starken kontaktbeschränkungen jetzt hertha, frankfurt, köln und paderborn getroffen.
Sie waren zumindest alle nach abbruch der saison, als hoffentlich schon alle sensibilisiert genug waren. Ob man sich da nur noch in gruppen von 2 oder 5 personen treffen durfte spielt natürlich eine rolle, aber wenn man den spielern die riesige vorischt unterstellt wie einige hier, dann hoffentlich keine riesen große.Also wenn mich nicht alles täuscht, sind doch bis auf die Fälle bei Köln alle anderen aufgetreten bevor es diese Regelung zur Kontaktbeschränkung gab. Und bei den Fällen beim FC wäre es natürlich jetzt sehr interessant ob man rausfinden kann, wie sich die Spieler/Betreuer angesteckt haben.
Und bei den Fällen beim FC wäre es natürlich jetzt sehr interessant ob man rausfinden kann, wie sich die Spieler/Betreuer angesteckt haben.
Sie waren zumindest alle nach abbruch der saison, als hoffentlich schon alle sensibilisiert genug waren. Ob man sich da nur noch in gruppen von 2 oder 5 personen treffen durfte spielt natürlich eine rolle, aber wenn man den spielern die riesige vorischt unterstellt wie einige hier, dann hoffentlich keine riesen große.
Wir sind ein freies Land, jeder darf sich äußern, sofern er gewisse Spielregeln beachtet. Wie das wirkt, ist eine andere Frage. MMn machen sich Leute wie Watzke einfach nur lächerlich. Besonders mit solchen Aussagen, mit denen er Lauterbach zuletzt kritisiert hat. Der Mann hat doch von der Thematik viel mehr Ahnung als ein Fußballmanager.
Da wird ein Zurückschlagen des Imperiums (ich tippe in der Form eines Interviews von Watzke) nicht lange auf sich warten lassen.
Jetzt hört aber mal auf ihr verblödeten FußballhasserUnd der positive Physio von Köln hat nur die beiden positiven Spieler betreut?