NarrZiss
Bankspieler
Die Reaktion von Sancho auf die Geldstrafe der DFL.
Ohne Worte.
Ohne Worte.
Muss echt weh tun so ne Geldstrafe
Die Reaktion von Sancho auf die Geldstrafe der DFL.
Ohne Worte.
Und gelöscht.
Dass der ziemlich abgehoben ist, ist ja bekannt. Allerdings auch irgendwie klar, so wie er in Dortmund gehypt wird.Die Reaktion von Sancho auf die Geldstrafe der DFL.
Ohne Worte.
Dass der ziemlich abgehoben ist, ist ja bekannt. Allerdings auch irgendwie klar, so wie er in Dortmund gehypt wird.
Die Quoten sind offenbar schwächer als erwartet:
Neustart der Bundesliga: ARD rätselt um geringe Sportschau-Quoten
Zwei Monate war die Fußball-Bundesliga unterbrochen. Mitte Mai ging es wieder los. Das Interesse der TV-Zuschauer an der ARD-Sportschau aber ist nicht mehr so groß wie vor der Pause. Woran liegt das?m.faz.net
Muss aber natürlich nicht nur mit Corona zutun haben. Zum ca. 10 Mal in Folge der gleiche Meister mal wieder ohne echten Titelkampf kann für das Interesse auch nicht gerade förderlich sein (... merke ich ja schon lange an mir selbst).
Klar, da geht es um den Vergleich vor und nach der Pause.Die Quoten sind offenbar schwächer als erwartet:
Neustart der Bundesliga: ARD rätselt um geringe Sportschau-Quoten
Zwei Monate war die Fußball-Bundesliga unterbrochen. Mitte Mai ging es wieder los. Das Interesse der TV-Zuschauer an der ARD-Sportschau aber ist nicht mehr so groß wie vor der Pause. Woran liegt das?m.faz.net
Muss aber natürlich nicht nur mit Corona zutun haben. Zum ca. 10 Mal in Folge der gleiche Meister mal wieder ohne echten Titelkampf kann für das Interesse auch nicht gerade förderlich sein (... merke ich ja schon lange an mir selbst).
Klar, da geht es um den Vergleich vor und nach der Pause.
Was mir aber auffällt, ist, dass viel weniger Leute in meinem Alter Sportschau schauen, da man bei DAZN die Highlights bereit kurz nach Abpfiff hat.
Klar, da geht es um den Vergleich vor und nach der Pause.
Was mir aber auffällt, ist, dass viel weniger Leute in meinem Alter Sportschau schauen, da man bei DAZN die Highlights bereit kurz nach Abpfiff hat.
Die ersten beiden Samstage gab es die Konferenz im free TV, dies hat natürlich Zuschauer gekostet. Dazu die Wochenspieltage mit der ungünstigen Sendezeit nach 22.45 Uhr. Insofern sind die Zahlen mit Vorsicht zu genießen und nicht vergleichbar.
Bleibt es bei diesen Spielen unter Altherrenatmosphäre wird das Interesse auch am TV nachlassen. Ohne Fans ist Fußball möglich aber sinnlos.