Buster D
Sanders hat in seiner besten Zeit deshalb keine "großen Kämpfe" bestritten, weil er sich kurz vor seiner großen Chance den Lucky Punch gegen Tubbs eingefangen hat. Zudem war er für jeden Schwergewichtler ein sehr unbequemer Gegner. Rechtsaualeger, schnell, schlagstark und war er in den USA einem breiten Publikum nicht bekannt. So einen meidet man solange es nur geht.
Wen jeder boxer nach einem ko so mental oder sei es auch wie immer so zusammenbricht und sich nicht mehr zùrùck fangen kan,dan ist es sein problem und nicht der meine.Hàtte er es besser machen mùssen.
Lennox Lewis hat zudem auch mal sowas in der Art über Sanders gesagt. Sanders hat dazu aber auch seinen Teil beigetragen, weil er nach der Tubbs Niederlage nicht mehr oft genug geboxt hat, um in den Ranglisten weiter nach vorne zu kommen.
Wenn er sein Potential voll ausgeschöpft hätte, hätte er sich vor Bowe, Holyfield und Lewis nicht zu verstecken brauchen
Dan muss ich wohl auch Brewster glauben wen er sagt das Luan.K ein abnormal starker boxer ist der absolut in die weltspitze gechòrt und es besser sei wen man mit diesen man nicht im ring gegenùber stehe.Auch muss ich dan Wohl Foreman glauben als er damals den Axel als einen sehr gefàhrlichen boxer
hielt.Was Lewis ùber sanders gesagt hatt,ist nicht relevant.den lewis war der jennige der sander vor dem V.K fight tipps gegeben hatte wie man ihn besiegt.Und logisch wollte lewis auch das sanders gewinnt und nicht V.K.
Aber mit das eine hast du absolut recht.Was wàhre wen??
Was wàhre aus den faulen briggs geworden wen er damals sein Potenzial voll ausgenùtzt hatte.Was wàhre aus kirk Johnson geworden wen er nicht so fett in den ring gegen vitali gestiegen wàhre.Was wàhre aus dem olympia gold boxer Claybey geowrden wen er sein potenziall voll ausgechòpft hàtte?
was hàtte Tua damals gemacht wen er nicht soviele manager probleme hàtte.
Unendlich viele boxer die ihre karriere in die tonne geschmiessen haben durch faulheit.Habe ich unrecht?