Boxerisch war das eine der besten Vorstellungen von Cotto. Er hat sich super bewegt, konnte Geale überhaupt einen klaren Treffer landen?
Für Canelo kann ein Cotto in dieser Verfassung zuviel sein. Wäre ein Hammer match-up, würde ich sehr gerne sehen.
GGG marschiert durch ihn durch.
Sieht so aus als wird es Alvarez vs. Cotto, super Ansetzung mit der ich besser leben kann als wenn einer der beiden gegen GGG boxt.
Die beiden passen Gewichtstechnich doch besser zusammen als gegen GGG, besonders wenn man sich die 153LBS anguckt.
GGG guckt nun in die Röhre, wird wohl doch Heiland oder Soliman.
:clown:
Kann mir momentan keine gute Paarung für GGG im MW vorstellen, das MW ist allerdings auch schwach wie nie zuvor.
Vielleicht gegen Lee oder Eubank Jr.?
Für GGG ist es dann natürlich bitter, den mit den momentanen Gegner die er boxte oder die noch im MW zur Verfügung stehen, bringt Ihm das nicht viel an Prestige.
Wenn da jetzt nicht mal eine Granate kommt(Cotto/Froch/Ward/Alvarez sowas in der Richtung), dann steigt er auch nie auf den "Elite-Olymp.Dafür kann er zwar irgendwo nichts, aufgrund der MW,s und momentanen Situation.
Allerdings haben viele das Problem, oder ähnliche Probleme die irgendwelche Dinge verhindern.
Ich würde an GGG,s Stelle in den sauren Apfel beissen und versuchen einen Kampf gegen Froch zu bekommen.
Sehe ihn da zwar als Aussenseiter, allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren.
@ Psychogamer, Danke für das Video, direkt nochmal in HD angucken.
:thumb: