Na ja die ganze Holland-Fraktion in ihrer Primetime + Raúl + Higuain + Huntelaar + RvN + Pepé + Ramos (der damals noch nicht war) + Casillas (der damals noch nicht war) ist auch nicht zu verachten.
doppelt gemoppelt, aber egal, lass uns das durchgehen.
Huntelaar hat in Madrid nie überzeugt, Punkt. War er bei Ajax oft der Unterschied, hat er bei Madrid seine Tore in erster Linie bei höheren Siegen erzielt.
Raul ist schon lange nicht mehr das, was er mal war. Da können die Real-Fans noch so stöhnen - seine besten Jahre sind lange vorbei.
Higuain hat eine tolle Saison gespielt, ohne Frage. Aber mal, ob er das bestätigen kann - wird er überhaupt spielen nach den teuren Einkäufen?!
RvN hat seine beste Zeit lange hinter sich. Van der Vaart ist bei Real nicht annähernd so stark wie erhofft.
Casillas stand sehr wohl im Toir. 2000 spielte er im Finale durch, 2002 wurde er eingewechselt.
Sergio Ramos und Pepe gebe ich dir. Obwohl Pepe seine Intelligenz ja unlängst unter Beweis gestellt hat.
Für mich ist das Real 08/09 nicht mal annähernd vergleichbar mit der Mannschaft damals. Figo und Zidane haben im Mittelfeld schon den Unterschied gemacht, das fehlte 08/09 zB. Raul ist lange über den Zenit und RvN muss die Verletzungsmisere erst mal ausmerzen, um annähernd wieder auf das Level zu kommen, auf dem er vorher war.
@ liberalmente: stimmt natürlich. Aber Anelka war vorher und nachher absolut sein Geld wert - wurde immerhin 08/09 Torschützenkönig in England! Und auch bei Arsenal hat er mir vor dem Real-Intermezzo gut gefallen. Vielleicht lags nicht an Nicolas, sondern an Real?!? ...