Du hast Recht, 100 mio. für einen Spieler ist absolut nachzuvollziehen.
Ich weiß nicht, ob´s Dich beruhigt alter Schwimmkamerad aber ich seh das genau so wie Du.
Da kriegt ein extrem verschuldeter Verein eine Menge Geld von den Banken. Irgendwie ist dieselbe mit dem Königshaus verwandt ... verbandelt...keine Ahnung. Habe erst gestern einen Bericht darüber gesehen. Der nächste Bericht ging dann über ein paar Firmen, wo bloß ein paar blöde Arbeiter einen Bruchteil dessen benötigten, was man diesem "könglichen Verein" in den allerwertesten schiebt. Irgendwie hört und sieht man nix von der UEFA, Fifa wie auch immer diese fragwürdigen Organisationen heißen, die dem ein- oder anderen dt. Verein "komische Lizenzvorgaben vorschreiben.
Ich möchte keine Belehrungen von irgend welchen Usern, die mir ganz genau erklären können, warum das alles so in Ordnung ist und warum das geschrieben von mir und sucki ein hausgemachter Schmarrn ist.
Kein Fußballer der Welt ist 50 Mio wert und schon gar nicht 100 Mio und für diesen :cry: Ronaldo müsste man uns Geld geben, dass der bei uns überhaupt spielen dürfte. Behaupte ich mal so. Und jetzt gehe ich eine