CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Pistons shooting guard Richard Hamilton is out for Thursday’s season opener against the Miami Heat due to a family emergency.

He is expected to rejoin the team Friday in Orlando while rookie Arron Afflalo will be the fifth starter tonight. Coach Flip Saunders said he wanted to go with Afflalo instead of veteran Flip Murray to keep some scoring and experience coming off the bench.



Quelle: Rotoworld
 

Mister Defense

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Danke

ach übrigens kennt jemand den Link zur kompletten Injured - List für die ganze NBA ich nicht ich were sehr Dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte!
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Hast du schon mal was von Favoriten gehört??

Hast du schonmal was von lesen gehört? Ich meinte auf der Arbeit, ich möchte da nur ungern die Favoriten mit sowas vollstopfen... Zu Hause habe ich den Link ja auch in den Favoriten. Außerdem war es doch letztes Jahr auch so und ich wollte nur wissen ob man das dieses Jahr dann auch machen könnte.. kein Grund hier gleich rumzupflaumen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@cuttino:

Ich würde mich freuen, wenn Du uns mal die Top10/20 gepickten Spieler hier einstellen könntest. Ist ja nicht uninteressant!


Danke! :thumb:
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
@ Cuttino:

Und mich würde interessieren wieviele Leute E.Brand, S.Livingston, A. Morrison, S.May usw. und besonders G.Oden gepickt haben? Wäre sehr cool wenn du das mal zur Verfügung stellen könntest!

Danke!
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Foye wurde immerhin von ca. 700 gepickt! :D
Naja, bei ihm war die Verletzung ja sehr kurz vor der Deadline, daher ist die Zahl ja noch verständlich... Aber bei Oden und Brand waren es ja ein paar Wochen die man hätte nutzen können um zu sehen das die längerfristig ausfallen.

btw: Woher hast Du die Zahl mit den 700? Wurde das schon irgendwo gepostet?
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Daniel Gibson
Marco Belinelli
Rajon Rondo
Larry Hughes
Francisco Garcia
Juan Carlos Navarro

Channing Frye
Luis Scola
Andrei Kirilenko
LeBron James
LaMarcus Aldridge
Rudy Gay

Tim Duncan
Dwight Howard
Darko Milicic

Hat irgendein alter FG-Haudegen mit ner Minute Zeit Lust, mir Feedback zu geben?

Ach ja, nen Premiumaccount kann man sich jetzt doch bestimmt noch besorgen, seh ich das richtig?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
wenn ich es richtig überflogen hab, hast du noch 5 Mio an Cap über, oder?

Bist immerhin nicht allein mit der Taktik :D

Ansonsten haste viel auf billig gesetzt, mal sehen ob sich das ausgeht. Für Frye (Spilezeit) und Hughes (verletzungsanfällig) hättest sicher bessere Alternativen bekommen.

Mit Garcia könntest du Glück haben, mal schauen wies ab dem achten Spiel aussieht. Rondo wird hoffentlich rocken, der eine Rest ist solide (Duncan, James, Darko), die anderen musste man ja fast nehmen.

Insgesamt würde ich mir aber nicht zuviel für dieses Jahr ausrechnen ;)

Premiumaccount kannste immer holen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Gibt es jemanden der Lamarcus Aldrige, Scola und Rudy Gay nicht im Kader hat? Ich habe diese Spieler bei fast jedem gesehen(auch bei mir;))
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hey Lucas, mit "altem" Haudegen hab ich mich mal angesprochen gefühlt... ;)

Gibson - erstes Spiel lief ja recht ordentlich (im Gegensatz zu LBJ), wenn ich mich recht erinnere, bei Hughes ähnlich. Sollte Gibson weiter starten und seine Minuten sehen, ist er bestimmt ein guter Pick. Hughes trau ich dann allerdings nicht so viel zu. Mal abwarten.

Belinelli, Navarro und Garcia sehe ich sehr skeptisch. Jeder hat Potential, aber ich trau allen nicht (mehr) viel zu. Belinelli hatte ich auch auf der Rechnung, da er nen guten Schuss hat und ins System von Nelly (R&G) passt. Er wird bestimmt ab und an mal rocken, aber da waren mir insgesamt zu viele Guards unterwegs. Wenn sich einer verletzt, könnte er der große Gewinner der tradefreien Zeit werden. Navarro - naja, wenn Gasol probiert ihn ins Spiel zu integrieren könnte er (long view) was werden. Seh da aber auch zu viele Guards. Garcia...puh, da haste dich was getraut, sieht aber gut aus! ;)

Rondo - ich bin seeehr gespannt! Denk 6/4/6 sollten drin sein. Bringt er viele Steals und wenig TOs wird er abgehen. Denk aber, dass er sicherlich besser sein wird als letztes Jahr, schon allein wegen der Spielzeit.

Frye - schwierig. Hier werden sich dicke (selten) mit schwachen (öfter) Spielen abwechseln. Insgesamt hat er zu viel Konkurrenz und Joel scheint auch wieder fit für den C-Spot zu sein. Folge: Wenig Zeit (=wenig FP).

Der Rest der von Dir gepickten zählt zweifelsfrei zur Creme de la Creme (Scola wenn er auf dem heutigen Level weitermacht), außer...

...Milicic. So nen Holzkopf hätt ich nicht gewählt. Hat zwar ganz anständig gespielt im ersten Match, aber ich trau ihm nix zu. Da hätt ich lieber jmd anders gewählt - aber wer weiß, vll. liegts auch an meiner Antipathie! ;)


Denk das Team sollte (ohne Verletzungen) bis zu den Trades oben mitspielen - doch dann kommen die entscheidenden Moves.... :D

EDIT: Ich seh`s nicht so schlimm wie mein Vorredner (Joey). Das Team hat durchaus Potential, wenn es gut läuft. Dafür sollte sich Garcia aber durchsetzen, genau wie Gibson. Hughes verletzungsfrei bleiben und sich ein paar Warriors die Hacken brechen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Denk das Team sollte (ohne Verletzungen) bis zu den Trades oben mitspielen - doch dann kommen die entscheidenden Moves.... :D

was heißt bei dir oben mitspielen? Top 2000? Ich will ja kein Spielverderber sein, aber oben wird er sicher nicht mitspielen? Allein schon wegen den 5 Mio auf dem Konto und der Schiene mit den ganzen billigen Spielern.

Vorausgesetzt, die Gibsons, Belinellis, Navarros usw. schlagen richtig ein, dann könnte er ab Dezember mit der ganzen gewonnenen Kohle das Feld von hinten aufrollen. Aber auch nur dann......

Also keine Panik, wenn du im Dezember erstmal recht weit hinten bist.
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Gibt es jemanden der Lamarcus Aldrige, Scola und Rudy Gay nicht im Kader hat? Ich habe diese Spieler bei fast jedem gesehen(auch bei mir;))
Stimmt, die haben echt die meisten Leute.:)

Ich hatte mein Team zwar schon gepostet, allerdings ohne den Wunsch auf ein Feedback. Da ich das erste Mal beim Manager mitmache, wäre es aber doch interessant, ein paar Meinungen von erfahrenen Leuten zu bekommen.
Deshalb hier nochmal mein Team:

Guards
Vince Carter
Chris Paul
Ben Gordon
Devin Harris
Martell Webster
Rashad McCants
Juan Carlos Navarro

Forwards
Al Jefferson
Charlie Villanueva
Rudy Gay
LaMarcus Aldridge
Andrea Bargnani
Luis Scola

Center
Dwight Howard
Chris Kaman

Villanueva könnte ein Fehler gewesen sein, aber falls er nicht seine Leistung bringt, kann ich ihn ja im Dezember traden. Ist trotzdem eine relativ gute Plazierung drin? Ich hoffe doch mal...:laugh2:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
mccants
maggette
law
azubuike
iggy

thornton
L. james
al jefferson
gay
josh smith
scola

stoudemire
bynum
milicic
o'bryant

ich dachte das ist ein solides team...und dann kam schon die erste nacht:cry:
egal heute spielen meine stars und ich hoffe ich komme von platz 5*** weg.;)
 
Oben