CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.023
Punkte
113
Hat jemand Interesse an einer schnellen Trade-Diskussion via PM? Dann nur zu!
Mich interessiert nur eure Meinung bzgl. einiger Trade-Alternativen meinerseits.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Seitdem die Trades verfügbar sind, ziehen sich die Updates echt hin.
Soll keine Kritik sein :D

mfg dkb2k6
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Achtung Regeländerung:

Die Regeln wurden dahingehend minimal verändert, dass es im April nicht mehr möglich sein wird, Trades zu kaufen oder zu verkaufen. Damit sollen die Tradekaufspielchen zum Ende der Saison reduziert werden.



?????? versteh ich auch nicht, nimmt dem spiel noch mal ne sehr interessante komponente. am ende trennt sich nochmal spreu vom weizen, da musste man wirklich kombinieren

damit wird nach dem november auch der april geopfert. das konkurrenzspiel hat mächtig aufgeholt in diesem jahr
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
sehe ich auch so, die Regeländerung nimmt die 2. wichtigste komponente (glücks anfang 15) im spiel. Aber es wird ja sicher gründe dafür geben.......:wall:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
welches konkurrenzspiel?das was nichtmal die updates usw hinbekommt und kohle haben will?

finde das jetzt ne lösung gefunden wurde bei der noch mehr hirnschmalz einzusetzen ist als vorher.
denn nen wirklichen vorteil hatte man nur vorletzte saison, als kaum einer das massentradeverfahren eingesetzt hat. da bin ich zb im april sehr viel gestiegen.

kann es sein das du alles schlecht reden musst xpert?
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
welches konkurrenzspiel?das was nichtmal die updates usw hinbekommt und kohle haben will?

finde das jetzt ne lösung gefunden wurde bei der noch mehr hirnschmalz einzusetzen ist als vorher.
denn nen wirklichen vorteil hatte man nur vorletzte saison, als kaum einer das massentradeverfahren eingesetzt hat. da bin ich zb im april sehr viel gestiegen.

kann es sein das du alles schlecht reden musst xpert?



was ich schlecht finde sage ich. jede zusätzliche einflussmöglichkeit erhöht den anteil der managerleistung an der gesamtpunktzahl

nimmt man solche optionen raus, wird es immer mehr glücksspiel
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wie gesagt, alle Argumente dafür und dagegen wurden bereits vor Wochen ausgetauscht und dies muss jetzt nicht hier wiederholt werden
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Seitdem die Trades verfügbar sind, ziehen sich die Updates echt hin.
Soll keine Kritik sein :D

mfg dkb2k6

was daran liegt, dass ich vor den trades die updates schon vor 20 uhr starten konnte, so dass sie um 20 uhr schon fertig waren. verbesserter service also. und das gratis. ;)


dass es jetzt länger dauert liegt zudem einfach auch an der technischen komponente. das auswerten der trades dauert einfach länger, das lässt sich nicht ändern. hinzu kommt aktuell noch eine systemumstellung, die den umgang mit fehlerhaften stats erleichtert und somit dafür sorgt, dass in zukunft noch weniger fehler auftreten werden. und falls dann welche auftreten wird es für mich wesentlich leichter sein, diese zu beheben.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
was daran liegt, dass ich vor den trades die updates schon vor 20 uhr starten konnte, so dass sie um 20 uhr schon fertig waren. verbesserter service also. und das gratis. ;)


dass es jetzt länger dauert liegt zudem einfach auch an der technischen komponente. das auswerten der trades dauert einfach länger, das lässt sich nicht ändern. hinzu kommt aktuell noch eine systemumstellung, die den umgang mit fehlerhaften stats erleichtert und somit dafür sorgt, dass in zukunft noch weniger fehler auftreten werden. und falls dann welche auftreten wird es für mich wesentlich leichter sein, diese zu beheben.

Das nenn ich mal einen Service :) :jubel:
 

Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Jo, kann nur wiederholen, was schon gesagt wurde. Superspiel für lau und 1a Service. Nachdem ich etwa 2500 Plätze besser liege als bei meinem ersten Versuch letztes Jahr, bin ich sehr euphorisch :cool3:
Bei letztem Jahr fallen mir die Verletzungen ein, die mein Team am Anfang ein wenig geplagt haben zusätzlich zu anderen Baustellen. Da hätte ich mir die 5 Trades zu Beginn wirklich gewünscht. Auch wenn ich dieses Jahr auch ohne hätte leben können, finde ich die Regelung gut. Sonst läuft man mit ein wenig Verletzungspech auf ewig den Baustellen in seinem Team hinterher und hat keine Chance mehr aufzuholen. Wenn man hingegen keine Verletzten hat, hat man die Wahl, ob man zockt und sofort die Trades auf den Kopf haut, um oder lieber sicher spielt, was dem Spiel eine zusätzliche strategische Komponente gibt. So wird wahrscheinlich auch die Wertsteigerung einzelner Spieler wegen hoher pickzahlen wohl nicht so exorbitant. Insgesamt sehr gute Neuregelung finde ich. :thumb:
 

KaiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
wann is denn das update bzgl der gehälter? hab das in nem anderen thread schon ma gefragt, da hieß es am wochenende.. aber wann genau? heute abend? oda morgen abend?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.023
Punkte
113
Das Update ist morgen Abend.

Abgesehen davon gelten hier im Forum unter anderem folgende Regeln bzgl. der korrekten Schreibweise:

is -> ist
nich -> nicht
ma -> mal
oda -> oder
aba -> aber

Dies nur als kleiner Hinweis. Ansonsten weiterhin viel Spaß.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Eine Frage zu den Trades, nur um sicher zu gehen:
Trade ich heute Spieler A gegen B , und spielen kommende Nacht beide bekomme ich dann die Punkte von B oder bleibt mir A noch erhalten?

Den Regeln nach würde ich auf B(den neuen Spieler) tippen, ist das so?

Danke für eure Hilfe:)
 
Oben