CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
ich hab keinen von ihnen obwohl bargnani besser als gay gewesen wäre. momentan zumindest. Die Raptors haben meiner meinung (viell.) die beste Bank und können fast alle der starting five sehr gut be-ersetzen. die rotation fällt bei dieser mannschaft viell. mehr ins gewicht. hier spielt abgesehen von bosh selten einer länger als 40min wie zb ein iverson.....

ist öfters so, kurz warten, wird bestimmt gleich komplett aktualisiert sein ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Sehr schade um McCants Verletzung. Wenn seine volle Spielzeit bekommen hätte, wären es garantiert mehr als 8 FP geworden. Viel Glück bei der Genesung :thumb:
Wenn er seine 6 Spiele noch hinbekommt bis zu den Trades, reicht das auch schon. ;)
Ansosnten war er zu Saisonbegin auch nicht 100% fit, sodass man hier eigentlich nur auf die Wertsteigerung hoffen/zählen kann/konnte.
Bei Scola scheiden sich die Geister. Einerseits ist man irgendwie ein bisschen enttäuscht von seinen bisherigen Leistungen und auch ich hatte eigentlich angenommen, dass er von Beginn an Starter ist und dementsprechend mehr FP bringt. Andererseits (so hart sich dass jetzt für ihn anhört) kostete er nur 0,5M und insofern ist das nicht ganz so tragisch,
Momentan bei 6 FP und immerhin ne Wertsteigerung. Viele haben sich mehr erwartet (hohe Pickzahlen--> macht den Unterschied nicht aus und die Hauptsache ist ne Wertsteigerung) aber die Saison ist ja noch jung.
Da wäre ich zumindest heute abend von Bosh mehr angepisst :D (warum nur so wenig Spielzeit :confused: ? )
Blowout. Deshalb spielte dann die (angesprochene) starke zweite Garde. War aber wegen der Verletzung(sgefahr) sowieso eher ein Risikopick.

Zu Gibson: Ging ja auch gegen die Warriors. Die TO in der Preseason haben ihn dann doch aus meinem Team rutschen lassen (hatte ihn auf max 13FP gesetzt; evtl. doch ein Fehler).

Zu CP3: Bei mir eher als verletzungsanfällig im Hinterkopf (vll kann mich da auch einer eines Besseren belehren) und daher eher Risikopick (zumindest, wenn man so lange nicht reagieren kann). Aber er erfreut ja im Moment seine Besitzer umso mehr.

Gilt eigentlich auch Für Kaman (verletzungsanfällig). In den wenigen Spielen ohne Brand (hatte ja wirklich wenige DNP), waren aber schon solche "Hämmer" bei.

Rondo hat mich dann auch nicht ganz überzeugt (hatte ihn auf 18 FP geschätzt). Wenn er die dann bringt ist er aber fast schon zu teuer, denn ne großartige Steigerung seh ich dann nicht mehr.

Sollte Gay oft gepickt worden sein (ist ja, was ich hier so gesehen hab, in ziemlich vielen Teams), dann kann er von mir aus einfach seine 12 FP (kein Wertverlust) bringen. War eigentlich ein schlechter Pick, da Gasol in den meisten Preseasonspielen gefehlt hat. Da ist`s manchmal vll besser die ein oder andere Info (er sollte mehr ins Spiel einbezogen werden/mehr Spielzüge für ihn...) zu überlesen. Aber das sagt sich so leicht. Ein Spieler ist immer dabei, bei dem man die Scheuklappen aufhat.

Freu mich, dass ich mich dann doch durchringen konnte, keinen Nellie Spieler zu nehmen/ auf Belinelli verzichtet hab. (Der einzige Spieler der gut wegkommt ist wieder Azubuike, zumindest jetzt Mal die ersten 7 Spiele)

Zum Schluss noch Gratulation an die Haywood Besitzer und diejenigen, die sich an RJ getraut haben. (zumindest nach der Preseason mit denselben Anzeichen wie in der letzten Seuchensaison: TO, Quote. Obwohl, das letzte Spiel...)
 
Zuletzt bearbeitet:

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Weiss jemand zufällig, was die höchste FP Anzahl in einem Spiel seit bestehen des Fantasy games ist (also ohne chamberlain etc.)???
Wars das 81 punktespiel von Kobe?? Ne Allroundleistung von Garnett oder James?? Oder vl doch Shaq zu seinen Glanzzeiten??
Und wieviel warens?

würd mich mal interessieren.

lg
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
682, es geht langsam aufwärts, auch mit den 3 versauten 0,5ern. Wenigstens bestätigt das den Rest meines Teams. Wie ich mir die Haare raufen könnte, die falsche 50/50 Entscheidung zwischen Juan C. + Marco B.+ Iggy und McCants + R.Brewer + Granger getroffen zu haben. Sonst wäre ich jetzt in den zweistelligen Bereichen. Wie auch immer, weiter geht's!

@saddi: Bei Kobe's großem Spiel waren es glaube ich 80,5 FP. Schwer zu toppen.
 

Kowalski

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Bremen
Bin das erste mal dabei dieses Jahr. Platz 569
Aber wie konnte ich nur Shannon Brown nehmen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

mein Zeil war/ist unter die Top 1000 zu landen
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Danke Pacer und sacto. Hatte ich mir ja schon gedacht, wollts halt nur mal gern wissen ;)
Und wenn wa schonma dabei sind, was war denn die höchste minus ausbeute?? Is aber wohl schwer das heraus zu finden...
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Mensch, Platz 1, schöne Sache mal so weit oben zu stehen, wenn auch nur vorübergehend....

Die Taktik, nicht auf die Massensleeper wie Scola, Navarro, Belinelli usw. zu setzen und einige Stars zu nehmen, bei denen es im Vorfeld einigen Ärger gab, die jedoch über mehrere Jahre bewiesen haben, was sie können war bisher nicht ganz schlecht...

Dabei ist ein Guardplatz quasi gar nicht besetzt, da der gute Herr G. die Chance nicht nutzen konnte, na ja bleibt noch ein Platz, der nur besser besetzt werden kann:wavey:
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
glückwunsch zico :) ich kenn dein team natürlich nicht, aber ich finde allgemein dass es dieses jahr nicht soviele "perfekte" teams gibt.
ich bin jetzt die ganze zeit unter den top10, aber in meinem team habe ich 4-5 leute die überhaupt nicht rocken, z.b. scola, j.richardson, usw. ich hätte nicht gedacht, dass ich bis jetzt soweit vorne bin. dass kann sich so früh in der saison natürlich alles noch ganz schnell ändern, aber die letzten jahre hatte ich so das gefühl, wenn man 1-2 pflaumen am anfang hatte, dass man gar nicht in die top500 gekommen ist.

also haben dieses jahr viele auf die falschen leute gesetzt?
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
also haben dieses jahr viele auf die falschen leute gesetzt?


es haben scheinbar viele auf die gleichen pflaumen gesetzt.. man siehe scola, etc ...

aber das macht die sache dieses jahr in meinen augen spannender, da es das perfekte team wirklich nicht gibt

wäre noch interessant, wenn leute wie scola plötzlich anfangen zu rocken ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
also haben dieses jahr viele auf die falschen leute gesetzt?

so würde ich es nicht bezeichnen. Es gab halt dieses Jahr sehr viele Spieler zur Auswahl, so dass man schon mal nicht ganz so leicht nur Volltreffer haben konnte.

Ein oder zwei Nulpen bzw. Spieler, die deutlich unter Wert spielen wird jeder in seinem Team haben, sonst wäre es insgesamt nicht so eng.

Dazu machen gerade die Kings-Spieler Kevin Martin - Salmons - Garcia einen klaren Vorteil aus. Mal schauen, wie sich Artests Rückkehr auswirkt. Und auch der Sched verzerrt natürlich auch immer etwas das Bild (7-4)

Der Hauptpunkt ist für mich die große Diskrepanz zwischen Amare und Howard. Sind bisher an die 160 FP allein auf der Pos., wenn man Amare sein Vertrauen geschenkt hat oder ihn eben nicht gewählt hat.

Mal schaun, wie sich die nächsten drei Wochen noch entwickeln, aber es verspricht wieder eine spanndere Saison zu werden, zumindest hat sich noch keiner auf Platz 1 festsetzen können, auch wenn ich das Gesamtranking jetzt noch so gut wie nicht angeschaut hab ;)
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ich denke auch, dass man ein klareres Bild erst nach einem Monat bekommt, dazu sind es einfach noch zu viele Unkonstante bislang wie der Schedule, einige Verletzte, die bald zurückkommen oder Sperren abgesessen haben oder der noch vorhandene Rost bei manchen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
gefühlsmäßig mein ich das es sogar stärkerer teams als letztes jahr sind, oder irre ich mich?
es hat zwar jeder 1-3 nulpen drin,aber die anderen sind dafür umso steiler gegangen.
die gesamt-fp des teams sidn also höher.

stehe jetzt knapp über 20fp/g und um platz 70-120 schwankend, da hatten die manager letztes jahr doch schon unter 20 oder sogar 19fp/g oder net?
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
AK47 und Richard Jefferson nicht zu picken bzw. kurz vor Ultimo rauszunehmen war echt ne Leistung von mir :mad:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
AK47 und Richard Jefferson nicht zu picken bzw. kurz vor Ultimo rauszunehmen war echt ne Leistung von mir :mad:
Zu Saisonbeginn die richtige Entscheidung. Es gab keine Anzeichen auf solch eine Verbesserung/ Grund dafür, sie zu nehmen (wenn dann evtl. RJ). Jefferson hat aber in der Preseason praktisch Nichts gezeigt. Also Risiko.
Bei Ak47 muss man auch sehen, dass da bisher gute Matchups dabei waren (2*GSW, Seattle, Sacramento und Memphis). Ansonsten hatte er gegen die Rockets, Lakers und Cavs dann immer unter 20 FP (14,12,18). Also nicht zu früh ärgern bzw. freuen. Für mich ebenfalls ein Risikopick.

Bin auch Mal gespannt, wie sich die Situation in Sacramento gestaltet. Glaube, Martin könnte eher noch davon profitieren, dass Artest wieder zurückkommt. Garcia soll ja noch Starter auf PG bleiben (bin gespannt ob da nicht bald Udrih übernimmt), sodass eigentlich Salmons weniger Spielzeit sehen dürfte, die er aber durchaus gut nutzen kann. Wäre auch nicht überrascht wenn alle weiterhin starten bzw. ähnlich viele Minuten bekommen (Artest auf PF). Jedenfalls dürften die Kings jetzt nicht mehr haushoch, sondern eher knapp verlieren bzw. knapp gewinnen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben