Sehr schade um McCants Verletzung. Wenn seine volle Spielzeit bekommen hätte, wären es garantiert mehr als 8 FP geworden. Viel Glück bei der Genesung :thumb:
Wenn er seine 6 Spiele noch hinbekommt bis zu den Trades, reicht das auch schon.
Ansosnten war er zu Saisonbegin auch nicht 100% fit, sodass man hier eigentlich nur auf die Wertsteigerung hoffen/zählen kann/konnte.
Bei Scola scheiden sich die Geister. Einerseits ist man irgendwie ein bisschen enttäuscht von seinen bisherigen Leistungen und auch ich hatte eigentlich angenommen, dass er von Beginn an Starter ist und dementsprechend mehr FP bringt. Andererseits (so hart sich dass jetzt für ihn anhört) kostete er nur 0,5M und insofern ist das nicht ganz so tragisch,
Momentan bei 6 FP und immerhin ne Wertsteigerung. Viele haben sich mehr erwartet (hohe Pickzahlen--> macht den Unterschied nicht aus und die Hauptsache ist ne Wertsteigerung) aber die Saison ist ja noch jung.
Da wäre ich zumindest heute abend von Bosh mehr angepisst
(warum nur so wenig Spielzeit :confused: ? )
Blowout. Deshalb spielte dann die (angesprochene) starke zweite Garde. War aber wegen der Verletzung(sgefahr) sowieso eher ein Risikopick.
Zu Gibson: Ging ja auch gegen die Warriors. Die TO in der Preseason haben ihn dann doch aus meinem Team rutschen lassen (hatte ihn auf max 13FP gesetzt; evtl. doch ein Fehler).
Zu CP3: Bei mir eher als verletzungsanfällig im Hinterkopf (vll kann mich da auch einer eines Besseren belehren) und daher eher Risikopick (zumindest, wenn man so lange nicht reagieren kann). Aber er erfreut ja im Moment seine Besitzer umso mehr.
Gilt eigentlich auch Für Kaman (verletzungsanfällig). In den wenigen Spielen ohne Brand (hatte ja wirklich wenige DNP), waren aber schon solche "Hämmer" bei.
Rondo hat mich dann auch nicht ganz überzeugt (hatte ihn auf 18 FP geschätzt). Wenn er die dann bringt ist er aber fast schon zu teuer, denn ne großartige Steigerung seh ich dann nicht mehr.
Sollte Gay oft gepickt worden sein (ist ja, was ich hier so gesehen hab, in ziemlich vielen Teams), dann kann er von mir aus einfach seine 12 FP (kein Wertverlust) bringen. War eigentlich ein schlechter Pick, da Gasol in den meisten Preseasonspielen gefehlt hat. Da ist`s manchmal vll besser die ein oder andere Info (er sollte mehr ins Spiel einbezogen werden/mehr Spielzüge für ihn...) zu überlesen. Aber das sagt sich so leicht. Ein Spieler ist immer dabei, bei dem man die Scheuklappen aufhat.
Freu mich, dass ich mich dann doch durchringen konnte, keinen Nellie Spieler zu nehmen/ auf Belinelli verzichtet hab. (Der einzige Spieler der gut wegkommt ist wieder Azubuike, zumindest jetzt Mal die ersten 7 Spiele)
Zum Schluss noch Gratulation an die Haywood Besitzer und diejenigen, die sich an RJ getraut haben. (zumindest nach der Preseason mit denselben Anzeichen wie in der letzten Seuchensaison: TO, Quote. Obwohl, das letzte Spiel...)