CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.017
Punkte
83
Irving:ricardo:

Hab ihn am Dienstag geholt (dank Galloway) und er legt direkt zwei super Spiele hin.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Davis und Oladipo wieder da, dafür Durant und MCW wieder verletzt

Das is echt zum kotzen
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wäre Durant nicht die Hälfte der Zeit verletzt, hätte ich die Top 2000 schon längst geknackt. :(
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Kick kuck, da bin ich wieder! :wavey: Abteilung Attacke & Trashtalk von Buckys & Friends :D :smoke:

Ich will ehrlich sein ... auf diesen Post freue ich mich - besonders nach diesem hier -

Muahaaaa.. aber Respekt, dass du so viel Test rausbekommen hast ohne zu Husten.. bei dem ganzen Staub den du schon Schlucken musstest ;):jubel:

Aber schön, dass der Kampfgeist noch nicht komplett erloschen ist. Wäre ja langweilig sonst :thumb:

... schon den ganzen Morgen lang. Fast so schön wie Weihnachten ;)

Manchmal muss man dem Publikum einfach geben, was euch möchte :laugh2:
Daher möchte ich die Chance nutzen und nochmal an den ein oder anderen Post aus der Vergangenheit erinnern :D:D:D

Das mit dem Trashtalk kann ich ja einfach nicht lassen ... daher ganz ganz nett gemeint folgendes :cool3:

Freut euch nicht zu früh. :belehr: "Der Nikolaus war noch nie ein Osterhase" wie Uli Hoeneß mal so schon gesagt hat :D

#Buckys&Friends #NeverGiveUp

Der Post ist fast genau einen Monat her ... und ich befürchte, dass ihr Hardwood Classics noch nicht einmal eine Narrenkappe auf habt :D:D:D

# Am Ende kackt die Ente :cool4:

Korrekt und das bedeutet, dass es darauf hinaus läuft, dass die beatabulls (tach auch :smoke:) und Buckys & Friends am Ende um den Divisionssieg kämpfen werden :cool4:
Ich glaube, dass selbst courtside noch nah an euch herankommen wird :p

Ach und überhaupt kann es doch noch eine schöne Saison werden :):):)

Jetzt bloß keine Panik schieben :laugh2:

Ich hatte es echt nett gemeint mit den Vorwarnungen ;) Ich hoffe ihr habt sie euch zu Herzen genommen und euch nicht zu sehr erschreckt in einer Nacht 100 Punkte auf uns zu verlieren :laugh2:

Hat ja noch nicht einmal bis Karneval gedauert :cool4: und den beatabulls habe ich irgendwie auch ein bisschen mehr zugetraut. Seid doch sonst immer so stark ;)

196 Punkte bis Rang 2 und zur totalen Dominanz der Buckys&Friends :crazy::jubel::smoke:
#overtake :clown:

Na damit hast du Recht ... oder hab ich da etwa den Divisionsnamen ausgetauscht?! :p:D
Na jedenfalls werden wir dich nicht enttäuschen und versuchen die Massendivision noch einzuholen :smoke:

Danke auch für die ganzen Steilvorlagen :thumb: hat das ganze sehr viel spaßiger gemacht :D

Ansonsten bleibt mir jetzt noch zu sagen, dass es im nächsten Jahr ja wieder eine neue Chance gibt UND so sehr ich mir auch wünschte, dass es anders wäre, euch zumindest zu den Einzelleistungen an der Spitze gratulieren. Der Abstand ist doch noch ziemlich beachtlich und auch schwer für unsere Besten aus der Division aufzuholen!

Aber nur zur Erinnerung und Motivation ... auch hier gilt
# Am Ende kackt die Ente :cool4:

In dem Sinne ... hustet euch den Staub aus den Lungen :p und bis demnächst :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Das ist doch einfach zum kotzen

Anthony Davis
Blake Griffin
Michael Carter Williams
Hassan Whiteside

alle verletzt :(
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
90 Mio Gehalt und Top 1900 geknackt:belehr: Vielleicht schaffe ich es noch in die Top 1000 :cool4::clown:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Da es meine zweite Saison ist und ich letztes Jahr noch absolut keine Ahnung von den Spielmechaniken hatte, ja. ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Rang 3 zur Pause, leider vor 3 Wochen etwas zu sehr am Traderad gedreht fürchte ich, mal schauen ob ich das halten kann..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.530
Punkte
113
5 EU drauf, dass das Allstarspiel wieder in die Wertung einfließt....so wie jedes Jahr :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben