Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Update am Sonntag für Spiele die Abends stattfinden

Hoffe mir kann hier jemand eine Frage beantworten, da ich neu hier bin und nicht weiss wie das gehandhabt wird:

Am nächsten sonntag werden unter anderem folgende Spiele Stattfinden:

Hawks @ Raptors 19:00 Uhr
Knicks @ Pistons 19:30 Uhr

Spurs @ Hornets 21:00 Uhr
Jazz @ Clippers 21:30 Uhr

Wie verhält es sich wenn man Spieler dieser Manschaften an diesem Sonntag abgeben bzw. ins Team aufnehmen möchte...? :confused:

Bitte mit Beispielen, wenn das nicht zuviel verlangt ist...

Danke im vorraus...:wavey:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Spieltag zählt, nicht die Uhrzeit um Deine Frage kurz zu beantworten.

Beispiel: Du tradest Joe Johnson und holst Bargnani:

zählt nur Bargnani, da JJ mit Tradedatum Sonntag drinnen steht das Spiel aber erst mit Tradedatum Montag abgerechnet wird.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wichtige Info:

Probleme an diesem WE bitte hier in den Thread posten und NICHT per PN an mich, da ich bis einschließlich Sonntag nicht anwesend bin.
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Der Spieltag zählt, nicht die Uhrzeit um Deine Frage kurz zu beantworten.

Beispiel: Du tradest Joe Johnson und holst Bargnani:

zählt nur Bargnani, da JJ mit Tradedatum Sonntag drinnen steht das Spiel aber erst mit Tradedatum Montag abgerechnet wird.


Das Spiel Hawks @ Raptors findet Sonntag statt, also zählt es für Sonntag, allerdings werden mit dem Update am Sonntag 20:00 Uhr auch neue Gehälter der Spieler festgelegt...

Heisst, ich könnte um 19:45 (Spiel beginnt um 19:00 Uhr), sollte sich Joe Johnson am anfang ein paar patzer erlauben und Bargnani abgehen, JJ traden und Bargnani ins Team holen, und ich krieg seine Punkte...???:skepsis:

Oder hab ich da was falsch verstanden...?
Bitte um Aufklärung...

Sorry für mein generve...
panik:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
danke für eure ganze arbeit.

gibt bestimmt auch spannenderes als dauernd nach prog fehlern zu suchen ;)

also:thumb:


@granroca: ja kannst du so machen. hast es richtig verstanden.
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
@granroca: ja kannst du so machen. hast es richtig verstanden.


ist das jetzt ironisch gemeint...:wall:

was wäre dann mit den 21:00 Uhr spielen am nächsten Sonntag...?

gibt es bei solchen Fällen nicht irgendeine offizielle Regel die man sich durchlesen könnte...?

wie in so einem Fall verfahren wird...
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Das Spiel Hawks @ Raptors findet Sonntag statt, also zählt es für Sonntag, allerdings werden mit dem Update am Sonntag 20:00 Uhr auch neue Gehälter der Spieler festgelegt...

Heisst, ich könnte um 19:45 (Spiel beginnt um 19:00 Uhr), sollte sich Joe Johnson am anfang ein paar patzer erlauben und Bargnani abgehen, JJ traden und Bargnani ins Team holen, und ich krieg seine Punkte...???:skepsis:

Oder hab ich da was falsch verstanden...?
Bitte um Aufklärung...

Sorry für mein generve...
panik:
Dein Beispiel ist genau richtig! Tradest du am Sonntag vor 20 Uhr, bekommst du Bargnanis Punkte gutgeschrieben. Der Trade findet dann auch noch mit den alten Gehältern statt. Generell gilt bei allen Trades am Sonntag, dass du nach der Durchführung am Montag die Punkte des neuen Spielers bekommst, die des alten natürlich nicht.
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Dein Beispiel ist genau richtig! Tradest du am Sonntag vor 20 Uhr, bekommst du Bargnanis Punkte gutgeschrieben. Der Trade findet dann auch noch mit den alten Gehältern statt. Generell gilt bei allen Trades am Sonntag, dass du nach der Durchführung am Montag die Punkte des neuen Spielers bekommst, die des alten natürlich nicht.

ok...vielen dank...

auch an birdie...!:wavey:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ich hät gern meine 3,5 fantasypunkte als odom neulich schnupfen hatte und das aber nur bei espn angezeigt wurde und nicht bei nba.com, kann so hier nich weitergehen, saftladen...
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Trades kaufen

Ein Trade kostet 1,5 Mio, wenn ich diesen wieder verkaufe, bekomme ich wieder 1,5 Mio zurück?

Wenn nicht, wieviel???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben