Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hoffentlich habt noch ihr ein Backup von gestern Abend. Ich sehe schon wieder Myriaden von Managern, die ihre gestrigen möglicherweise falschen Tradeentscheidungen im Moment fleißig nachkorrigieren. :crazy:

wir haben eines sei dir sicher und sind gerade schon am reparieren. mit gekauften trades, verlorenem salary hat das nichts zu tun, nur mal soviel um auch noch andere posts zu beantworten. die db wird stand gestern abend zurückgesetzt, dann wird das gestrige update neu ausgeführt. es betraf lediglich die punkte.....
 

BENITO1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Freunde, es gibt glaube ich gerade wieder tausende Probleme. Mein Trade den ich VOR dem Sonntagsupdate eingetragen hatte und der gestern Abend nach dem update auch durchgefuehrt wurde, steht nun auf einmal wieder als geplant fuer heute Abend drin, zudem hatte ich gestern nach dem Update um die 100 fp zu viel bekommen, tagespunkte stimmten nur gesamtpunktzahl schien mir zu hoch...bin sehr gespannt was da im Argen liegt, zumindest duerfte bei Euch das Wetter nicht Schuld sein...
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
hab gerade erst gemerkt das alles wieder zurückgesetzt wurde und daher der trade fehlt. wie bei den anderen halt auch. das heißt die gehälter, punkte werden jetzt wieder neu aktualliesiert und jeder bekommt wieder den trade zum update?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hab gerade erst gemerkt das alles wieder zurückgesetzt wurde und daher der trade fehlt. wie bei den anderen halt auch. das heißt die gehälter, punkte werden jetzt wieder neu aktualliesiert und jeder bekommt wieder den trade zum update?

richtig ! und die trades von gestern abend werden auch wieder durchgeführt....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Heißt, ich kann heute nicht traden, da der Trade, den ich gestern zum Update hätte bekommn sollen, erst heute zum Update bei mir eingeht?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nochmals :

gestern gab es Fehler bei den Punkten, genauer gesagt bei den Gesamtpunktzahlen. Wir haben jetzt einen Rollback der DB auf Stand von gestern Abend VOR 20 Uhr gemacht. Im nächsten Schritt wird jetzt der Fehler bei den Punkten gefixt (das dauert halt inkl. Fehlersuche länger als 30 Minuten), dann führen wir das Update von gestern Abend durch. D.h. die Trades die gestern Abend durchgeführt wurden und beim Rollback aktuell wieder als noch nicht ausgeführt drinnen stehen, werden ausgeführt, Punkte von Vortag werden gutgeschrieben und die neuen Sonntagstrades werden gutgeschrieben, ebenso erfolgt das Gehaltsupdate.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So jetzt:

Laut Nico ist der Fehler nun gefunden und behoben. ABER : alle Trades die seit gestern bis jetzt eingegeben wurden müssen nochmals neu erfasst werden, da wir sie nicht sichern konnten. Die Gesamtpunktzahl im Teamranking wird aktuell noch falsch angezeigt. Dies wird aber mit dem heutigen Update behoben.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
In der Datenbank sind wohl mal wieder einige Zeilen (=User) verloren gegangen, da ich bspw. wieder die Nachricht erhalte, dass "Die Anmeldephase für das Managerspiel in der aktuellen NBA Saison ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme ist nun leider nicht mehr möglich."

Könntet ihr schauen, ob bei dem Zurücksetzen alle Daten vollständig erhalten geblieben sind? Danke.
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
So jetzt:

Laut Nico ist der Fehler nun gefunden und behoben. ABER : alle Trades die seit gestern bis jetzt eingegeben wurden müssen nochmals neu erfasst werden, da wir sie nicht sichern konnten. Die Gesamtpunktzahl im Teamranking wird aktuell noch falsch angezeigt. Dies wird aber mit dem heutigen Update behoben.

Hatte der Fehler auch irgendeinen Einfluss auf die Gehaltsberechnung? Im Vergleich zu gestern Abend (nach 20Uhr) sind bei mir grad alle Spieler um 0,0X Millionen im Wert gefallen. Nur mal so als Hinweis...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Schon mal mycrossover an und wieder abgemeldet ?

Cookies auch gelöscht. Weiterhin dasselbe Problem. Das Problem trat schon mal bei einem Zurücksetzen auf. Ich kann jedenfalls auf keine Funktion zugreifen. Schau mal jemand, ob ich im Teamranking (müsste so um 55 sein) aufgeführt bin oder nicht.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Cookies auch gelöscht. Weiterhin dasselbe Problem. Das Problem trat schon mal bei einem Zurücksetzen auf. Ich kann jedenfalls auf keine Funktion zugreifen. Schau mal jemand, ob ich im Teamranking (müsste so um 55 sein) aufgeführt bin oder nicht.

bist du nicht aber das ranking ist eh zerschossen bis zum update....
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
bist du nicht aber das ranking ist eh zerschossen bis zum update....

Dann such mich doch mal, ob ich überhaupt irgendwo aufgeführt bin. Ich denke nicht. Ich habe gestern Nacht reingeschaut, da war ich 55. Oder schau mal, ob alle Manager an Bord sind (ihr müsstest doch wissen, wie viele Manager teilgenommen haben).
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
ich selber habe nur begrenzt Zugriff auf das Spiel.......

Via KingKobe habe ich nachschauen lassen. Es fehlt außerdem der User N'Awlins ebenfalls, ich bin nicht zu finden. Das dürfte derselbe Fehler sein, den es damls schon gab.
Ui, das dürfte wieder bedeuten, dass es nen Rollback geben wird. Sperrt besser das Spiel, bevor jemand Trades einträgt, die eh wieder rückgängig gemacht werden müssen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja Du bist nicht drinnen, aber in der DB bist Du noch, keine Angst.....es wird darauf hinauslaufen, dass wir das Spiel heute sperren, da es bei Nico gerade 6 Uhr oder so ist.
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Verschwunden...

Ich hab gerade auch gesehen das ich weg bin...in unserer Division fehlen inkl. Mir 4 Manager...die Anzahl der divisionmitgliedern stimmt allerdings, von 46 angegebenen Managern sind dann nur 42 Namen aufgelistet...

Ich hoffe um 20:00 Uhr zum update ist alles wieder ok...

Ihr werdet es schon richten...panik:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
OK, das Spiel ist baw. gesperrt, da die Behebung des Problems etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wir gehen davon aus, dass morgen alles wieder läuft. Alle Trades die seit gestern Abend eingegeben wurden werden von uns gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben