Crossover US Managerspiel 2012/2013


florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Es tut mir leid. Der Datenbank-Server ist in Rauch aufgegangen (im Moment kommt alles zusammen). Wir haben die Datenbank jetzt migriert. Das hat leider gedauert und wir konnten in der Zwischenzeit das Trade-Fenster nicht schieben (da kein Server-Zugriff). Das Trade-Update wurde jetzt zurückgerollt. Wir haben die Trade-Phase jetzt nochmal bis 0.30 Uhr geöffnet.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich hab den Trade nach acht und bevor du gesagt hast das Update wurde zurückgesetzt durchgeführt.
Ich habe jetzt bei mir stehen: 0 verfügbare Trades, das Restbudget ist so, wie es nach dem Trade sein müsste, aber ich habe den neuen Spieler nicht erhalten...
 

BENITO1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Yo, das ist auch nicht schlecht, hier ne ähnliche Nummer. Trade wurde von mir eingeloggt, ist aber nicht sichtbar vollzogen, alter Spielr ist noch da, es gibt aber den Button "Trade aufheben", man kann aber nichts aufheben, da nichts eingeloggt ist, man ist also quasi handlungsunfähig...
 

Amrac

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
0
Wenn ich gestern nicht einen falschen Wert in meine Excell Tabelle übertragen habe hab ich 13,5 Punkte verloren :skepsis: Und das müsste stimmen wenn ich das mit dem Punkte rechner nachrechne
Bei mir sinds auch immer noch -13.5 obwohl ich 30 gemacht habe, also 43.5 zu wenig.

Ähnliches Problem bei mir. Ich hab durch den Fix insgesamt 62,5 Punkte verloren. Bei mir hat sich auch heute nichts daran geändert. Nachvollziehbar ist es leider nicht. Trades sind alle (scheinbar) normal durchgegangen und ein "Last-Minute-Trade" war auch nicht dabei.
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Auch wenn's gerade ein unerfreuliches Thema für meinen ersten Beitrag ist und es leider (mal wieder) hakt: Hallo zusammen!!!

Das Problem, daß der "alte" Trade von vor 20h nicht vollzogen war, hatte ich eben auch - bei mir funktionierte das mit dem Aufheben allerdings und ich konnte mit richtigem (altem, d.h. ohne Trade) Rest-Budget ganz normal traden.

Auch wenn's mir persönlich recht egal ist, da alles richtig zu laufen scheint, solltet Ihr Euch mit dem Ende der verlängerten Trade-Deadline mal einigen und das auch entsprechend kommunizieren. Hier im Forum steht "0.30h" auf der Übersichtsseite im Manager-Game "23.30h". Nur mal so nebenbei...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Liebe aufrichtig bemühte Leute von Crossover-Online,

aber auch mit durch vermittels eigener Bugs oder Übermittlungsfehler verschobener Trade-Deadlines seid ihr auf einem Holzweg, was objektive Fehlerbeseitigung angeht.

Ich hatte (weit vor 20 Uhr) einen Trade eingetragen, nur um ihn aufgrund Verzögerungen plötzlich später aufgehoben wieder zu finden. Und jetzt eben so ähnlich und später wiederholen durfte.

Das bringt mich zur Frage: Gab es vor 1-3 Tagen schon einmal so einen verspäteten Fix?
Das erklärt nämlich, wieso ich am Folgetag plötzlich wieder Spieler im Team hatte, wo ich der Meinung war, dass ich sie eigentlich ordnungsgemäß (d.h. abgespeichert) und rechtzeitig eingetragen hatte.

Durch so nachträglich aufgrund Murks angekündigte korrigierende Aktionen gehen auch eine Menge Punkte verloren....
mal ganz abgesehen davon, dass Euer System generell noch sehr fehleranfällig ist.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Mail ist raus :wavey:

Ich hab dann noch mal ne ernste, nicht böse gemeinte Frage:

Glaubt ihr, dass durch die ganzes Bugs und falsch gelaufenen Updates das Spiel wirklich stimmt? Wie sicher seid ihr euch, dass nicht irgendwo was vergessen, falsch eingetragen, oder vielleicht gar nicht bemerkt wurde?

Das soll keine Anschuldigung sein, ist nur ne Frage aus Interesse, die ich mir selbst stelle.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Es stimmt hinten und vorne nicht. Das sieht man im generellen Ranking, dass sah und sieht man schön innerhalb der Divisions, die Sprünge die es da am 18. gab, als w0oT das (wie schon mal erwähnt..) zuerst gepostet hatte, die sind doch immer noch drin und nie zurückgeführt worden.

Wenn Spieler A um 200 Plätze steigt, Spieler B um 100 Plätze sinkt und dadurch von Spieler A überholt wird, und das wo beide sogar noch Teams haben die zu mind. 50% übereinstimmen, und das Stand heute immer noch so ist, dann hat da überhaupt keine Korrektur stattgefunden..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist - leider Gottes - sogar das Grundproblem und Übel dieser ganzen Fehler.

Keiner der z.T. sicherlich sehr aktiven und begeisterten und zahlungswilligen und zeitintensiv "arbeitenden" Manager kann sich sicher sein, dass das Ranking auch nur ansatzweise stimmt oder der große Preis von einem Manager gewonnen wird, der entweder größter Nutznießer oder der am wenigsten durch entstandene Fehler benachteiligte Teilnehmer war.

So ein durch komplexe Berechnungen ermitteltes Gewinnspiel macht nur dann Sinn, wenn es zu einem für alle nachvollziehbar logischen Resultat führt und dafür braucht es in erster Linie eine präzise und verlässliche Programmierung.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir protokollieren jede Transaktion und können alles nachvollziehen. Wir beschäftigen uns mit jedem hier geäußerten Anliegen. Vor der Fehlerbehebung frisst die Analysephase die meiste Zeit, weil das gesamte System - wie schon oft beschrieben - neu und sehr komplex ist. Dass es da leider Unberechenbarkeiten gibt, spüren wir leider gerade, aber wir geben unser Bestes, um alles wieder ins Reine zu bekommen. Das soll nicht wie eine Ausrede klingen. Nur weil wir grad etwas straucheln, geben wir nicht auf.

Betroffene Teams haben mittlerweile ihre korrekte Punktzahl. Wer sich nun fragt, wie diese sich genau zusammensetzt oder warum sie sich geändert hat, kann selbstverständlich gern eine Mail an den Support schicken, um es dann selbst nachzuprüfen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Tja, also entweder stimmen die Punkte nicht, oder die Ränge, oder die Anzeige im Divisionranking..

Kleines Beispiel:

89 12,061.00 19.71
233 11,645.00 19.03
173 11,408.00 18.64

:skepsis:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Es müssen noch rund 40 Teams gefixed werden. Eigentlich hatte Tom das gestern Nacht erledigt, jedoch hat ihm der Datenbankwechsel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er erledigt die heute Nachmittag. Danach müsste es wieder stimmen.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Das Ranking stimmt schon wieder nicht.
Meine 71,5 Tagespunkte stehen zwar dran, aber meine Gesamtpunkte sollten 11951 lauten und sind nur 11914,5...
Also 36,5 Punkte zu wenig.

Okay, hab den Post um 10:04 nicht gelesen. Ich warte bis heute mittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben