"Wir-ham-dit-ma-so-jeschätzt-ranking" hätte es heissen können, aber man hat dem Ganzen einen anderen Namen gegeben. Warum wohl? Ein Alltime-ranking sollte ein Alltime-ranking sein ohne Wenn und Aber, hätte man Lust und Laune, besser wäre allerdings ein Minimalwissen in puncto Programmierung, könnte man das Ganze wesentlich differenzierter gestalten, ehrlich gesagt muss ich davon momentan aber abraten.
Wo ich gerade hier bin, kann ich auch eine Idee loswerden, die das Spiel nach der tradefreien Phase vielleicht interessanter macht. Die tradefreie Phase sorgt zunächst einmal für grosse Ausschläge hinsichtlich der Gehälter, wäre es da nicht eine Überlegung wert, eben weil die gut und richtig gewählten Spieler ohnehin im Wert steigen, alle Teams nach der tradetreien Phase mit 0,0 Punkten starten zu lassen? Aus meiner Sicht würde das Spiel zum einen das eigentliche Managen betonen und zugleich die Durchlässigkeit erhöhen. Ich will das garnicht weiter ausführen, aber ich würde mir ein enger gestricktes ranking wünschen und glaube auch, dass dieser Effekt einsetzen würde, nur, will das wer, und wenn ja, wie wollte man es etablieren?