CRUISER SUPERSIX


Wer soll am Supersix im Cruiserweight teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
10.247
Punkte
83
so wie es "figosport" beschreibt, wird das sogenannte "super - six" im cruiser eine hausveranstaltung von sauerland mit max. 2 gastboxern als dekorative "garnitur". ganz schön billig finde ich.

Bei der zweiten Auflage des Super-Six-Classic im Cruisergewicht soll nun alles anders werden. Mit der ARD hat Sauerland einen starken Partner an seiner Seite. DAS ERSTE könnte alle Kämpfe des Turniers live übertragen. Sportlich ist der Berliner Promoter mit Marco Huck, Steve Cunnigham, Pablo Hernandez und Alexander Frenkel im Cruisergewicht perfekt aufgestellt.

quelle: figosport

ob sauerland wohl dem sieger 50 millionen zahlt :confused::clown:
 
S

sabatai

Guest
so wie es "figosport" beschreibt, wird das sogenannte "super - six" im cruiser eine hausveranstaltung von sauerland mit max. 2 gastboxern als dekorative "garnitur". ganz schön billig finde ich.

Wer soll denn sonst mitmachen? Frenkel, Huck, Cunningham und Hernandez sind jung, ambitioniert und mehr oder weniger auch mit einem gewissen Talent gesegnet. Dazu stilistisch sehr verschieden. Ein besserer Mix geht kaum. Was daran billig ist seh ich nicht.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:thumb: Sehe ich auch nicht so dramatisch. Zufälligerweise sind die meisten Top10-Cruiser nunmal bei Sauerland, insofern wäre eine halbinterne Veranstaltung sportlich trotzdem sehr interessant.
Ich würde jedenfalls gerne einmal Frenkel gegen Huck sehen, oder Huck vs. Cunningham II.....
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wie ich eben erfahren habe, wird das tatsächlich eine reine sauerland-hausveranstaltung. auch der 6. noch fehlende boxer wird einen sauerland - vertrag bekommen. ich bin bei meinem obigen posting von anderen voraussetzungen ausgegangen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
wie ich eben erfahren habe, wird das tatsächlich eine reine sauerland-hausveranstaltung. auch der 6. noch fehlende boxer wird einen sauerland - vertrag bekommen. ich bin bei meinem obigen posting von anderen voraussetzungen ausgegangen.

Wird der 6. Kämpfer Wlodarczyk sein, denn dieser hat ja bereits mit Huck gesparrt? Es wäre demzufolge gut möglich, dass hier bereits Kontakte bestehen.

Vielleicht will sich ja auch Jones nach zwei Jahren Boxpause noch einen payday sichern und Don King hat ihn bei Sauerland eingeparkt?!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wlodarcyk ist nach huck, cunningham, frenkel und hernendez bereits die nr. 5 im rennen, weil sauerland wohl mit seinem promoter seit längerem kooperiert.

die nr. 6 steht noch nicht fest. bisher soll wohl fragomeni der aussichtsreichste kandidat für die teilnahme am turnier sein.

bemerkenswert ist, dass man bei figosport(link) frenkel für den aussichtsreichsten kandidaten hält, dieses turnier zu gewinnen.
 
S

sabatai

Guest
wlodarcyk ist nach huck, cunningham, frenkel und hernendez bereits die nr. 5 im rennen, weil sauerland wohl mit seinem promoter seit längerem kooperiert.

die nr. 6 steht noch nicht fest. bisher soll wohl fragomeni der aussichtsreichste kandidat für die teilnahme am turnier sein.

bemerkenswert ist, dass man bei figosport(link) frenkel für den aussichtsreichsten kandidaten hält, dieses turnier zu gewinnen.

Die haben halt Ahnung. :D

Denke auch, dass es Frenkel macht. Der Junge ist schwer talentiert.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ob das nun eine reine Sauerlandveranstaltung ist oder nicht ist doch vollkommen wurscht. Wenn er 3 Weltmeister und 6 Top10-Leute aufbieten kann, dann verdient dieses Turnier durchaus, in einem Atemzug mit dem Supemittelgewichtsturnier genannt zu werden. Abstriche muss man hier nur machen, da das SMW insgesamt einfach stärker besetzt ist.

Ansonsten mein ich mich erinnern zu können, irgendwo was von Troy Ross als Teilnehmer gelesen zu haben. Wenn das hier war und ich eine nicht mehr aktuelle Info wiederhol, dann sorry.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.899
Punkte
113
für mich ist frenkel zumidest ein "geheimfavorit", wie man aktuell auf fast afrikanisch zu sagen pflegt.

mal gespannt wie die auslosungen stattfinden, um hausinternen streits vorzubeugen bei SE.

...& wie die trainer verteilt werden?!

bei hernandez stünde mmn eh ein trainerwechsel an.

aber alles in allem sehen wir die sache in der brd dann zumindest in der ard und vor 0.00 CET.

supersachesupersix
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
wie ich eben erfahren habe, wird das tatsächlich eine reine sauerland-hausveranstaltung. auch der 6. noch fehlende boxer wird einen sauerland - vertrag bekommen. ich bin bei meinem obigen posting von anderen voraussetzungen ausgegangen.

Wie toll - ein Stallturnier. Mit so einem Krampf kann man die gute Idee
des super6 natürlich auch wieder ruinieren. Das bedeutet doch, dass man
überhaupt keine neuen Kämpfer in der ARD zu sehen bekommt. Ich finde das
ausgesprochen öde. Im ZDF haben Menzer und Kentikian ein Abo, in der ARD
wechseln sich die Sauerland Cruiser ab.:wall:
 
S

sabatai

Guest
Hat auch Vorteile, dass alle bei Sauerland unter Vertrag sind. Keine nervigen Debatten um Austragungsorte, alle Kämpfe live, (hoffentlich) keine Fehlurteile etc.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Hat auch Vorteile, dass alle bei Sauerland unter Vertrag sind. Keine nervigen Debatten um Austragungsorte, alle Kämpfe live, (hoffentlich) keine Fehlurteile etc.
:thumb: Seh ich genauso. Hat doch was, wenn Sauerland seine Kämpfer gegeneinander ran lässt. Da ist allemal besser als diese Titelkonservierungen bei UBP.

Don King hat auch am liebsten Kämpfe zwischen seinen Boxern gebooked. Da bekam er seine Provision nämlich von der gesamten Kampfbörse. Und sind wir doch mal ehrlich... die Entwicklung die Sauerland' Boxstall gemacht hat, vor allem durch den Zugewinn von Kessler und Cunningham, kann man doch nur gutheißen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Interessiert mich überhaupt nicht, das ganze.

Internes Sauerland-Duell, ohne Showtime, ohne Fight Camp 360°, da kann sich Kalle die Scorecards selbst schreiben und denjenigen gewinnen lassen von dem er sich am meisten erhofft.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Interessiert mich überhaupt nicht, das ganze.

Internes Sauerland-Duell, ohne Showtime, ohne Fight Camp 360°, da kann sich Kalle die Scorecards selbst schreiben und denjenigen gewinnen lassen von dem er sich am meisten erhofft.

Genauso ein Szenario habe ich auch im Kopf nach dem letzten Sylvesterknaller.
Das Super6 ist ein Burner, nur sollte man Sauerland nicht auf ewig deswegen eine Spitzenbilanz ausstellen. Lasst Euch also nicht so schnell zufrieden stellen, macht Ihr ja sonst auch nicht;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Genauso ein Szenario habe ich auch im Kopf nach dem letzten Sylvesterknaller.
Das Super6 ist ein Burner, nur sollte man Sauerland nicht auf ewig deswegen eine Spitzenbilanz ausstellen. Lasst Euch also nicht so schnell zufrieden stellen, macht Ihr ja sonst auch nicht;)

Mir ist es völlig ****** egal, wo die Boxer unter Vertrag stehen. Das Cruisergewicht ist eine grottige Gewichtsklasse. Ein Turnier mit Cunningham, Huck, Hernandez, Frenkel, Wlodarczyk + ? ist da schon fast das Non Plus Ultra. Cunningham und Huck gehören in jedes Turnier, ich persönlich würde sehr gerne Green sehen. Aber dahinter sind Hernandez, Frenkel und Wlodarczyk mit allen anderen Boxern konkurrenzfähig. Ob die nun bei Sauerland sind oder eben nicht spielt da keine Rolle.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ein paar aussenstehende Cruiser wären aber trotzdem interessant.Sicher kann Sauerland mit seinen Cruisern schon alleine so ein Turnier auf die Beine stellen,aber Leute wie Jones und der Sieger aus Lebedev - Alexeev sollten schon dabei sein.
 
Oben