Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Huck,Frenkel,Jones,Cunningham,Hide,Sieger aus Lebedev-Alexeev.
Frenkel muss eigentlich dabei sein, wenn Huck baden geht ist das Turnier ja sonst tot in Deutschland.
Bei der zweiten Auflage des Super-Six-Classic im Cruisergewicht soll nun alles anders werden. Mit der ARD hat Sauerland einen starken Partner an seiner Seite. DAS ERSTE könnte alle Kämpfe des Turniers live übertragen. Sportlich ist der Berliner Promoter mit Marco Huck, Steve Cunnigham, Pablo Hernandez und Alexander Frenkel im Cruisergewicht perfekt aufgestellt.
so wie es "figosport" beschreibt, wird das sogenannte "super - six" im cruiser eine hausveranstaltung von sauerland mit max. 2 gastboxern als dekorative "garnitur". ganz schön billig finde ich.
wie ich eben erfahren habe, wird das tatsächlich eine reine sauerland-hausveranstaltung. auch der 6. noch fehlende boxer wird einen sauerland - vertrag bekommen. ich bin bei meinem obigen posting von anderen voraussetzungen ausgegangen.
wlodarcyk ist nach huck, cunningham, frenkel und hernendez bereits die nr. 5 im rennen, weil sauerland wohl mit seinem promoter seit längerem kooperiert.
die nr. 6 steht noch nicht fest. bisher soll wohl fragomeni der aussichtsreichste kandidat für die teilnahme am turnier sein.
bemerkenswert ist, dass man bei figosport(link) frenkel für den aussichtsreichsten kandidaten hält, dieses turnier zu gewinnen.
Die haben halt Ahnung.
Denke auch, dass es Frenkel macht. Der Junge ist schwer talentiert.
wie ich eben erfahren habe, wird das tatsächlich eine reine sauerland-hausveranstaltung. auch der 6. noch fehlende boxer wird einen sauerland - vertrag bekommen. ich bin bei meinem obigen posting von anderen voraussetzungen ausgegangen.
:thumb: Seh ich genauso. Hat doch was, wenn Sauerland seine Kämpfer gegeneinander ran lässt. Da ist allemal besser als diese Titelkonservierungen bei UBP.Hat auch Vorteile, dass alle bei Sauerland unter Vertrag sind. Keine nervigen Debatten um Austragungsorte, alle Kämpfe live, (hoffentlich) keine Fehlurteile etc.
Interessiert mich überhaupt nicht, das ganze.
Internes Sauerland-Duell, ohne Showtime, ohne Fight Camp 360°, da kann sich Kalle die Scorecards selbst schreiben und denjenigen gewinnen lassen von dem er sich am meisten erhofft.
Genauso ein Szenario habe ich auch im Kopf nach dem letzten Sylvesterknaller.
Das Super6 ist ein Burner, nur sollte man Sauerland nicht auf ewig deswegen eine Spitzenbilanz ausstellen. Lasst Euch also nicht so schnell zufrieden stellen, macht Ihr ja sonst auch nicht