Kali
Bankspieler
Jones hat fast 2 Jahre nicht mehr geboxt. Er hat mMn die Legitimation verloren.
Jones hat fast 2 Jahre nicht mehr geboxt. Er hat mMn die Legitimation verloren.
Sehe ich eigentlich genauso. Klar könnte er dabei sein, aber er muss nicht. Dazu hat er nämlich wirklich die Legitimation verloren.
Schon richtig.Aber Hernandez darf mit seinen Leistungsschwankungen auch am Turnier teilnehmen.Er boxte doch auch immer zwischen gut und schlecht.Gegen Simms eigentlich verloren und auch gegen andere Leute hat er in meinen Augen nicht wirklich überzeugt.Dann kann man auch Jones die Chance dazu geben.
Klar man könnte auch Jones mit rein nehmen oder andere. Das Entscheidende ist doch das mit Huck und Cunningham die 1 und 2 dabei sind und wenn die anderen 4 auch top 10 oder zumindest top 15 sind gibt es nichts zu meckern. Im CW ist es doch wirklich schwer hinter Cunningham und Huck eine Rangfolge zu bilden. SE will auch nach dem Tunier die Nr.1 CW haben, die dann ein Star sein wird und wir bekommen durchgehend gute Kämpfe Live im TV. Das ein Lebedev oder Jones das Tunier evtl. bereichern würden ist ja richtig, aber ohne Tunier würden wir niemals soviele top 10 Leute gegeneinander boxen sehen und deshalb freue ich mich einfach auf das Tunier ohne mich darüber zu ärgern das es noch besser sein könnte.
Im CW ist es doch wirklich schwer hinter Cunningham und Huck eine Rangfolge zu bilden.
sagen wir mal eher hinter Cunningham. Gegen Cunningham bekäme Huck wieder genauso prügel wie beim ersten aufeinandertreffen. Huck ist in meinen Augen nicht besser als Alexeev, Lebedev oder Ross. Auch Frenkel sehe ich nicht als Chancenlos gegen Huck. Und dieser Jones ist ein Tier wenn er wieder so ne leistung wie aus dem Arslan Kampf abrufen könnte sehe ich Huck gegen den auch nicht als favoriten.
Wie toll - ein Stallturnier. Mit so einem Krampf kann man die gute Idee
des super6 natürlich auch wieder ruinieren. Das bedeutet doch, dass man
überhaupt keine neuen Kämpfer in der ARD zu sehen bekommt. Ich finde das
ausgesprochen öde.
Ich sehe Huck momentan gegen jeden Cruisergewichtler vorne, auch gegen Cunningham.
Ich sehe Huck momentan gegen jeden Cruisergewichtler vorne, auch gegen Cunningham.
Ich sehe Huck momentan gegen jeden Cruisergewichtler vorne, auch gegen Cunningham.
Unterschreibe ich direkt. Cunningham wird derzeit maßlos über- und Huck erwartungsgemäß unterschätzt. Potentiell ist er Huck natürlich überlegen. Wer der bessere Boxer ist, darüber muss man nicht reden. Wohl aber darüber, ob Cunningham noch an die Leistungen von früher anknüpfen kann. Die vier Runden gegen Ross und das anschließende Interview hinterließen da beträchtliche Zweifel. Ross hatte sich cool, ja fast schon eiskalt den Spot ausgeguckt - und vermutlich wäre es auch nicht bei diesem einen Niederschlag geblieben. Das gehört jedoch in den Bereich der Spekulation.
Huck kämpft seit dem Titelgewinn auf gutem Niveau. Jedem Gegner wurden im Vorfeld hohe Upset-Möglichkeiten prognostiziert (wie so oft, wenn der Champion nicht die Gunst der Experten gewinnen konnte), aber letztlich bewältigte Huck seine Aufgaben sehr souverän und manchmal sogar taktisch sehr geschickt.
Also an taktisches Geschick kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Er zügelt sich zeitweise, damit ihm nicht die Puste ausgeht, aber ansonsten ist er meiner Meinung nach der gleiche unkontrollierte, unpräzise Haudraufundschluss wie früher. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
... aber letztlich bewältigte Huck seine Aufgaben sehr souverän und manchmal sogar taktisch sehr geschickt.
Die (engen) Siege gegen Ramirez und Afolabi waren nicht sehr souverän. Gegen Afolabi war er angeklingelt und gegen den Gaucho spielte der Heimvorteil die wohl entscheidende Rolle.
kann ich nicht nachvollziehen. Habe letztens wieder Huck vs Cunningham gekuckt und mir fiel auf das Huck sich seit dem nicht verbesserte, im gegenteil er boxt heute noch genauso wie damals. UND Cunningham hat Huck ausgeboxt und stellenweise vorgeführt. Das war deutlicher als ich es in erninnerung hatte.
Klar hat Huck auch seine Chancen, wenn der mal voll trifft ist da schon was dahinter aber gegen einen Klasse Boxer wie Cunningham klappt das mit solch primitiven mitteln nicht.
Alexeev habe ich jetzt erst drei mal gesehen, auch die Niederlage gegen Ramirez. Der Mann hat Potenzial und ist was das boxerische angeht meilen über Huck anzusiedeln. Huck scheint mir aber der physisch stärkere zu sein.
Lebedev habe ich kaum gesehen, aber von dem was ich sah war ich beeindruckt.
Gespannt bin ich auch auf diesen Ross. Der letzte Cunningham Gegner scheint boxerisch und was die reflexe angeht ein instinktfighter zu sein. Hier sehe ich auch großes Potenzial.
Das Huck gegen einen von den Herren die nächste niederlage kassiert ist in meinen Augen schon so fix wie das amen in der Kirche.