lebron_who?
Nachwuchsspieler
Das macht Kidd
Das denke ich auch.
Das macht Kidd
Was geht bei Mahinmi ?
Wurde er nicht als ewiger Flop gesehen ?
Wenn er nicht bisher immer an seine Foulgrenze käme(letzten beide Spiele 4 Fouls), könnte er von der Leistung und Leidenschaft im Spiel her gut konstante ~15 Punkte pro Spiel bringen.
Was geht bei Mahinmi ?
Wurde er nicht als ewiger Flop gesehen ?
Wenn er nicht bisher immer an seine Foulgrenze käme(letzten beide Spiele 4 Fouls), könnte er von der Leistung und Leidenschaft im Spiel her gut konstante ~15 Punkte pro Spiel bringen.
Denke mal mehr oder weniger Absicherung für Verletzungen. Ansonsten habe ich ihn zu wenig gesehen, um mir ein Urteil zu erlaubenESPNSteinLine Marc Stein
Free-agent C Kyrylo Fesenko leaning toward signing with Mavs after deal with Warriors dissolves. ESPNDallas linkage: http://es.pn/twylvZ
vor 14 Stunden
Yi Jianlian zu den Mavs für ein Jahr.
Quelle: Marc Stein bzw. Roto.
Komisch finde ich auch, dass man sich soviele Problemkinder ins Haus holt: Odom (trouble bei den Lakers, total außer Form),...
:laugh2:
Odom kommt aus seiner mit Abstand besten Saison (PER / TS / WShare) und wird von den Mavs vom Konkurrenten abgeworben für ein Trade Exception.
Diesen Move als nicht gelungen hinzustellen und den amtierenden 6th Man in einer Reihe von vermeintlichen Sorgenkindern zu stellen, ist doch ziemlich ...
Odom hat sich in L.A. wohl meist mustergültig verhalten, nicht umsonst waren Kobe & Co. alles andere als begeistert vom Abgang. Aber für dich wird er nach vier Spielen zu einem Problemkind!?
:laugh2:
Komisch finde ich auch, dass man sich soviele Problemkinder ins Haus holt: Odom (trouble bei den Lakers, total außer Form)
Lesen klappt ganz gut, danke