Hape trifft! wird am Samstag um 14.10 Uhr wiederholt.Korn schrieb:Oh, hab ichs verpasst?
boman schrieb:Ich hatte heute schon irgendwie eine niederlage befürchtet. Ich sagst euch... es fehlt einfach eddi griffin!!! Denn immer wenn er gespielt hat kam es mir so vor als würde dallas (dominieren)! Für mich einer der wichtigsten leute auf dem feld... leider verletzt.
Wird er noch gesund... ich hoffe es!
Big Shot Rob schrieb:Eddie Griffin spielt bei den Wolves und kann nix :clown: , bei uns spielt Adrian Griffin, aber ich geb dir vollkommen recht :thumb: . Auch in der Offense kann Griffin leichte Punkte durch Post-Spiel erzwingen.
Big Shot Rob schrieb:Das heutige Spiel hab ich verpasst, aber war ja wirklich gar nix. Bei den Magic darf man nicht verlieren, es lag wohl wirklich an der Defense, vor allem die Guards konnten wohl zu leicht einfache Punkte am Korb machen ---> zum Korb ziehen.
boman schrieb:Damn :idiot:
hehe kommt mal vor^^
Big Shot Rob schrieb:klar, so geht das Zeke, wenn er mal einen Spieler verpflichten will... :clown:
Seine Fehlgriffe sind einfach zu erklären, er verwechselt die Spieler, z.B. wollte er gar nicht Q-Rich, sondern J-Rich![]()
mark followill schrieb:Even though Josh Howard came back, the Mavs lost Marquis Daniels to a recurring neck injury
Vielleicht weil der Monat erst heute neu angefangen hatboman schrieb:Vielleicht sollte man erwähnen das sie diesen monat noch kein einzigest heimspiel verloren haben!
12step schrieb:so leid es mir auch tut. dallas kann den besten record erst mal vergessen. die jungs müssen einfach abgezockter seien. was ich so in den letzten jahren in den playoffs gesehen habe :kotz: